Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:18
@Keen83
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Nur weil mir einpaar millionen Tote nichts ausmachen? Nur weil ich mich auf Krieg freue und das nicht verleugne?
Was redest du?

Anzeige
melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:21
@lilit
Na ganz einfach: Mein Niveau ist noch viel niedriger als wenn ich nur die Wahrheit zitieren würde. shionoro hat einfach einen falschen Eindruck von mir. Ich habe nämlich kein Niveau.


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:32
@Keen83

weiss nicht worauf du hinaus willst!
Auch falls du ein Niveau unter jedem Hund hast, liegst trotzdem noch soweit oben das du Rechtsextremismus ablehnst,
also noch über dem Wurmniveau!

Red einfach nicht blödsinnig von Krieg und Toten.

Wärst du direkt involviert wie leider zuviele auf dieser Welt würdest du es bereuen!


Anzeige

melden