Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:55
ja neggeth is klar....abgesehen davon, dass ich halb ägypter bin, sehe ich das mit dem heimatstolz nicht so eng wie du. ich bin nicht stolz auf den biologischen zufall, der mich getroffen hat. und im gegensatz zu dir ist die bundeswehr auch nicht meine imaginäre schwanzverlängerung!

und ob es jetzt die türkei ist, oder buthan, ich kann mir kommentare nun mal nicht verkneifen, wenn jemand so von seinem land oder dessen armee überzeugt ist.
selber schuld.

jetzt mal wieder zurück zum thema.

wie steht es denn jetzt mit der revolution, der noch das konzept fehlt?

Anzeige
melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:58
wie wärs zum beispiel damit gegen die arbeitslosen wird den arbeitgebern zwar nicht umbedingt gefallen aber würde so erstmal helfen und zwareine quotenregelung das ein arbeitgeber eine bestimmte anzahl an arbeitsplätzen im jahr vergibt und min. 1 jahr bleiben


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:00
und auf jeden fall nicht mehr der usa in den arsch kriechen die online überwachung (die übrigens illegal vom staat durchgeführt wird) abschaffen


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:01
das geld auf jeden fall nicht in die eigene tascghe scheffeln und lieber mit initzativen oder stiftungen helfen die obdachlosen von der straße zu bekommen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:02
Klasse Vorschlag! Ein Betrieb der nur 10 Arbeitsplätze überhaupt zur Verfügung stellen kann, muß 50 Leute einstellen. Die restlichen 40 stehen dann gelangweilt herum und schauen zu wie der Betrieb nach einem halben Jahr pleite geht. Wirklich durchdacht. Hast Du noch mehr so gute Vorschläge?


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:03
ilegale aktivitäten direkt an der wurzel bekämpfen zum bspl.spezielle sprayerläden die genau für dafür gemacht wurden schließen lassen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:03
Ich schlage hier an dieser Stelle als Grundlage die Staatstheorien von Aristoteles, Hobbes, Montesquieu und Rawls als Lektüre vor.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:03
>>wie wärs zum beispiel damit gegen die arbeitslosen wird den arbeitgebern zwar nicht umbedingt gefallen aber würde so erstmal helfen und zwareine quotenregelung das ein arbeitgeber eine bestimmte anzahl an arbeitsplätzen im jahr vergibt und min. 1 jahr bleiben<<

Mal sehen wie lange die Arbeitgeber dann noch hier bleiben.

>>und auf jeden fall nicht mehr der usa in den arsch kriechen die online überwachung (die übrigens illegal vom staat durchgeführt wird) abschaffen<<

Du meinst die USA die 80% unserer Wertschöpfung kauft, und damit direkter Verantwortlicher für unseren Wohlstand ist.
Gute Idee ;)


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:06
"und auf jeden fall nicht mehr der usa in den arsch kriechen die online überwachung (die übrigens illegal vom staat durchgeführt wird) abschaffen"


Auch eine prima Idee. Die Onlineüberwachung gibts zwar noch gar nicht, aber vorsorglich sollten wir uns schon mal mit den USA anlegen. Am besten auch militärisch. Das stärkt bestimmt den internationalen Frieden und unsere Wirtschaft.


"das geld auf jeden fall nicht in die eigene tascghe scheffeln und lieber mit initzativen oder stiftungen helfen die obdachlosen von der straße zu bekommen"

Hervorragend! Das es schon einiges an Stiftugen und Initiativen für Obdachlose gibt, ist ja nebensächlich, wichtig ist das wir denen unser Geld geben, damit diese es gewinnbringend in Brandwein anlegen, zu 45%, und wir dann demnächst selbst pleite auf der Strasse enden.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:06
wisster wat ich hab einfach kein bock mehr und auch langsam keine kraft mehr um auf eure dummen kommentare zu antworten meinetwegen zieht doch wieder ne mauer aber diesmal durch ganz deutschland
schönen abend noch


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:06
>>ilegale aktivitäten direkt an der wurzel bekämpfen zum bspl.spezielle sprayerläden die genau für dafür gemacht wurden schließen lassen<<

Damit wäre ja auch gleich was gegen die Arbeitslosigkeit getan...Mann, irgendwie...ich weiss ja nicht, aber ich habe den Eindruck, du hast das alles irgendwo aufgeschnappt und wiederholst es, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht zu haben.
Deine Revolution mach ich nicht mit!
Die ist sinnlos. Vom Regen in die Traufe.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:07
"ilegale aktivitäten direkt an der wurzel bekämpfen zum bspl.spezielle sprayerläden die genau für dafür gemacht wurden schließen lassen"

Ich bin immer mehr begeistert, auch weil das ein Vorschlag ist, der die Kriminalität wahrscheinlich über Nacht um bestimmt 50% senken wird.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:09
dann macht ihr doch sinnvolle vorschläge ich will eure mal hören ja da seit ihr gleich wieder ruhig


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:10
"Ich schlage hier an dieser Stelle als Grundlage die Staatstheorien von Aristoteles, Hobbes, Montesquieu und Rawls als Lektüre vor."

Da die alle Lesen und Schreiben konnten, haben die in dieser Revolution nichts zu suchen und sind sowieso kacke...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:11
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:wisster wat ich hab einfach kein bock mehr und auch langsam keine kraft mehr um auf eure dummen kommentare zu antworten meinetwegen zieht doch wieder ne mauer aber diesmal durch ganz deutschland
schönen abend noch
lol, selber schuld.
die großartigen änderungen dieser revolution bleiben irgendwie aus....


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:12
"dann macht ihr doch sinnvolle vorschläge ich will eure mal hören ja da seit ihr gleich wieder ruhig"


Du rufst doch zur "Revulotion" auf, also lass noch mehr deiner ausgereiften Vorschläge hören. Ich bin sicher, das Deutschland bei soviel politischer Kompetenz und Charisma bald mit dir auf die Barrikaden geht.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:12
man amr mach du doch nen vorschlag komm sag was man es gibt hu8nderte von leuten mit guten ideen die aber nicht den mund aufmachen


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:12
Alles ist vergänglich....auch Deutschland, aber vorher ist die USA und Südamerika dran!!!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:15
>>dann macht ihr doch sinnvolle vorschläge ich will eure mal hören ja da seit ihr gleich wieder ruhig<<

Ich mache den Vorschlag, dass sich Grünschnäbel wie Du nicht so zu bestimmten Themata aufkoffern von denen sie nichts verstehen.
Kümmere Dich lieber um deine Ausbildung. Damit wenigstens noch ein Funken Hoffnung bleibt, dass ihr das Land nicht einmal ruiniert. Denn um es so weit zu bringen, bedurfte es viel Arbeit von unzähligen Generationen.
Und Du willst es mit einer Revo einfach so wegwischen und anstelle dessen ein hohles NIX einsetzen.
Traurig.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:17
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb: es gibt hu8nderte von leuten mit guten ideen die aber nicht den mund aufmachen
die sind aber meist volljährig (ja sorry)
und haben schon mal länger als einen nachmittag mit apfelsaft und bravo darauf verwendet, sich ordentliche konzepte zu erarbeiten.
zudem nicht meine schuld, wenn keiner den mund auf macht...

aber ich habe auch eigentlich garnicht behauptet, einen super plan zur rettung des staates in der tasche zu haben.

du bist doch hier der revoluzzer also liegt die verantwortung bei dir, sich was sinvolles einfallen zu lassen.


Anzeige

melden