Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:00
nebenbei es wäre vieleicht besser wen es auch deutschland eine revulotin geben würde oder wenn ihr wenigstens mal auf die straße gehen würdet.
aber nein nichts. hier können die politiker machen was sie wollen. in der türkei gab es eine revulotion und es geht immer besser. es kommen immer mehr leute zurück in die türkei weil es ihnen in deutschland zu schlecht geht.
wenn ihr wirklich was besser machen wollt müsst ihr die regierung endern .

meine meinung

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:03
ja, und eine ziemlich bescheuerte dazu.....

wie hättest du denn die revOlution gern?
kann ja auch so toll enden, wie in russland.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:05
Die Revolution ist witzlos ohne Idee, was danach kommen soll.
Habt ihr denn eine? :)


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:05
Ich schließ mich dir an Neggeth (endlich mal jemand nach meinem geschmack^^) mensch leute wir müssen jetzt was machen das is das gleiche wie mit der erderwärmung die is auch schon seit jahren da aber jetzt erst intressiert es wo es eng wird und langsam keine change da ist doch wir dürfen es nicht soweit kommen lassen
ich sag die ersten worte
VIVA LA REVULOTION


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:06
he?ich mach auch mit


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:08
Revo...usw.
es heißt BODYLOTION!
Oder REVOLUTION!
Such dir was aus! :D


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:09
dann halt REVOLUTION
is aber typisch das du dich wieder lustig machen musst naja du wirst dich schon umsehen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:09
>>Habt ihr denn eine?<<


ähhhh...nöööö...aber ist ja auch egal, uns ist langweilig und im Fernsehen kommt auch nix gutes ;)


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:11
guckt euch doc nur mal den bericht an
http://www.pottblog.de/2006/12/22/liberaler-minister-sorgt-fuer-lauschangriff-auf-heimische-pcs/ (Archiv-Version vom 25.03.2008)


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:11
Revolution! Revolution! Bevor ihr redet, resümiert! Auch in diesen Schritten wurde die Demokratie umgesetzt, aber die Redefreiheit überfordert die Meisten heutzutage; sie sind ja nichtmals fähig im Stande sich zu verständigen. Aber worüber denn auch, sie speien Worte ohne Hintergrund, weil es schon so viele Taten. Heute ist es keine Schande mehr Mist zu labern, generisches Reden ist sogar in Mode. Man nennt das gewandt 'Business-Talk' und vermittelt damit den Eindruck es würde zu Erfolg fürhen.

Revolution, ja Revolution? Zuwas denn du Mann der großen Worte, zu welchem Zweck, und warum verkündest du dein Wort nicht auf der Straße. Die größten Revolutionen haben uaf der Straße angefangen, z.B. die Umwälzung des jüdischen Glaubens durch den Wanderprediger Jesus von Nazareth. Aber der hatte im Gegensatz zu dir ja auch was zu sagen, und war auch bekannt für sein Charisma.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:11
achja das volk wird entscheiden was als nächstes kommen wird dann


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:12
Revulotioner
du solltest du dich hüten, dich auch nur einer von neggeth´s äh......ideen anzuschließen.
es wäre der untergang dieses staates.

und wie genau sieht denn der großartige neue staat aus , den du auf den trümmern des wenigstens ansatzweise demokratischen deutschlands gründen willst?

wer wird denn dann der neue kalif und herrscher über das dunkle land vom rhein bis an die oder?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:13
^^ich sage ja immer wieder, Hände weg vom Lauschgift, aber auf mich hört ja keiner, Mann, Mann, Mann...


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:15
glaubst du wirklich das sie mir zuhören würden geschweige denn folgen würden?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:17
geht es euch jetzt gut? habt ihr ale genug gelacht?

schön dass ihr euer land so ernst nimmt Revulotioner sagt etwas und ihrf macht euch gleich über ihn lustig, aber selber wisst ihr auch keine idee

und speziel @AMR
wenn du nicht richtig diskutieren kannst nicht mein problem
aber geh und spam wo anders!


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:18
Jeder der was zu sagen hat, dem wird zugehört. Selbst denen die vor dem Kölner Dom das Ende der Welt proklamieren. Doch bevor man loszieht sollte man wissen was man sagt, und ma sollte wissen wie man Dinge sagt. Lustig finde ich die Jesus Gechichte in der Satire 'Die Bibel nach Biff', da hat sich Christopher Moore gut mit dem Thema auseinandergesetzt.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:18
genau und wenn es wirklich so wär schlimmer als jetzt kanns nich werden und das soll auch keine ddr werden aus trümmern auferstanden und so weiter


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:20
ich rede jedentag mit meiner Freundin über Revolution
sorry falsches Land für sowas


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:20
ja gut dann sag mir doch mal einen guten standort in berlin wo viele leute sind aber keine bullerei


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:20
hast recht chaos28


Anzeige

melden