Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:02
@niurick

nenn' es wie Du willst. Nach dem 2. WK sind auch zu genüge NSDAP-Leute in die CDU und SPD eingetreten - sicherlich haben auch all' diese Leute ebenfalls einen "Entwicklungsprozess" durchlaufen, von heute auf morgen, ganz zufällig. Und eigennützige Ziele spielen in der Politik ja sicher auch üüüberhaupt keine Rolle. *Lach...

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:10
@ varus


Was hat das alles mit Deiner Beleidigung von Frau Merkel zu tun?


Wie bringst Du den Kommunismus überhaupt mit Kapitalismus in Verbindung?

Sicher, dass Du nicht einfach nur müde bist?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:18
@niurick

ich habe Frau Merkel nicht beleidigt, ich sagte, dass sie für mich unglaubwürdig ist. Und das ist ja wohl mein gutes recht. Wenn Du dieser Frau verfallen sein solltest, ist das Dein Problem.

Ich bringe den Kommunismus mit Kapitalismus in Verbindung? Naja, es ging um Merkels "Entwicklungsprozess" - sie ist schließlich von einer Kommunistin zur Kapitalistin mutiert.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:25
@ varus

Du hast sie nicht beleidigt?
Zitat von varusvarus schrieb:Frau Merkel ist scheinbar schizophren und/oder charakterlos.
Alle Leser freuen sich auf Deine Erklärung!

Darf ich Dich daran erinnern, dass es sich bei der Schizophrenie um eine Geisteskrankheit handelt?

Und solange Du keine Beispiele vorbringst, die auf Deine gründliche Recherche schliessen lassen, solltest Du sowas lieber lassen!

Mein Avatar kommt nicht von ungefähr!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:28
Eine schizophrene Person ist eine Person, die eine "gespaltene Persönlichkeit" ist. Wer zunächst kommunistisch ist, dann kapitalistisch wird, ist für mich in seiner Persönlichkeitsstruktur gespalten - sprich: unglaubwürdig.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 01:35
Mein Avatar kommt nicht von ungefähr!

*lol*


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 07:49
>>Eine schizophrene Person ist eine Person, die eine "gespaltene Persönlichkeit" ist.<<

Was Du meinst ist die multible Persönlichkeitsspaltung.
Schizophrenie ist eine Hirnstoffwechsel-Erkrankung, die zur Folge Wahrnehmungsstörungen hat.
Nur mal so am Rande.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 09:20
Auch noch seeeehr laienhaft ausgedrückt, navigato... ;)


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 09:23
Kommt vermutlich daher, dass ich tatsächlich ein Leie auf diesem Gebiet bin ;)
Kannst ja jetzt mal glänzen mit deinen Medizinischen Kenntnissen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 09:26
Das würde den Rahmen sprengen an dieser Stelle, fürchte ich! :D
Aber immer gut zu wissen, daß es noch Leute gibt, die wissen, daß Schizophrenien eben nicht gespaltene Persönlichkeiten sind... ^^


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 09:29
immerhin, gell? :)

Wir beide hatte es schon mal mit diesem Thema, wenn Du Dich erinnerst.
Es ging dabei um Faust und seine Wahnvorstellungen. Weisst Du noch?
Ist vielleicht ein Jahr her...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 10:00
Jaaa, das waren noch gute Themen, und nicht so ein Schmarrn wie ein "untergehendes Deutschland"...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 10:01
es muss offensichtlich alles mal bequatscht werden...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 13:32
@varus

Ne das meine ich nicht, ich meine nur, dass etliche das Boot über Gebühr belasten, grosskotzig auftreten, sich breitmachen und dem Rest der Welt sagen, was wir machen sollen....

so in die Richtung

Manche lernen nichts aus der Geschichte, besonders nicht, dass sich alles wiederholt


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 13:42
Eine schizophrene Person ist eine Person, die eine "gespaltene Persönlichkeit" ist. Wer zunächst kommunistisch ist, dann kapitalistisch wird, ist für mich in seiner Persönlichkeitsstruktur gespalten - sprich: unglaubwürdig.


offiziel waren wohl alle Menschen in der DDR kommunisten bzw Sozialisten.


Frau Merkel hat aber auch einen Dr in Physik, was schon mal ne Abwechslung zu den sonstigen Juristen darstellt.


1973-1989 Ausbildung und Beruf
Am 17. Juli 1954 in Hamburg geboren, habe ich den größten Teil meiner Jugend in Templin in Brandenburg verbracht. Zum Studium der Physik (1973-1978) zog ich nach Leipzig. Nachdem ich mein Studium dort abgeschlossen hatte, ging ich nach Berlin an das Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften.
Dort habe ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin vor allem auf dem Gebiet der Quantenchemie geforscht. Mit einer Arbeit zur Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktioneneinfacher Kohlenwasserstoffe promovierte ich 1986 zur Dr. rer.



naja ich sehe in ihrem Lebenslauf nicht wirklich eine "kommunistische" vergangneheit.

vielleicht erstmal ein bischen informieren bevor man Menschen eine Geisteskrankheit unterstellt.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 17:24
Merkel war aktives FDJ-Mitglied, das fehlt mir in diesem Lebenslauf


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 17:26
Darf man bitte das alter des Thread Erstellers erfahren?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 17:29
Merkel war aktives FDJ-Mitglied, das fehlt mir in diesem Lebenslauf


Wow, wíeviel Jugendliche waren denn damals nicht in der FDJ? Das ist so als wenn du die deutschen Jugendlichen der 30er fragst ob sie in der HJ waren.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 17:32
Nein, wenn schon dann beachte den Kontext um was es hier geht - wenn schon frage die Herren Politiker ob sie in der HJ waren!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

24.08.2007 um 17:53
Man , von den Politkern heute war wohl kaum einer im Alter der HJ
Aber unser Papst war drin, und Helmut Schmidt war sogar Offizier der Wehrmacht.
uvm.

Hast du dich überhaupt mal über so Dinge informiert, wie es damals Aussah in der DDR? Wenn die Merkel mit 17 in der FDJ was sagt das über ihre Politische Richtung aus. Vielleicht hat es sich in der DDR ganz gut gemacht wenn man in solchen ORganistationen war , vor allem wenn man Studieren wollte.


Wikipedia: Freie Deutsche Jugend


Anzeige

melden