Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 15:40
vieleicht sollte man denen ein wenig angst machen^^ D.h. jeden hinrichten der nur in die eigene tasche wirtschaftet ^^

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 15:40
als gesetz meine ich^^


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 15:45
Deutschland ist schon auf dem Weg unterzugehen
durch die Arroganz und Ignoranz der lebenden Menschen hier
wird alles unter gehen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 15:47
Kapitalismus zerstört alles gute an einem Menschen
genau das wollen die Politiker doch nur
Moderne Sklaverei hier verbreitet sich sehr rasant,und
der unterschied zwischen Arm und Reich wird immer schlimmer
das sind Fakten!!!


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 17:29
Ja und ich glaub nicht das die politiker einfach was ändern würden nur weil ein paar leute das wollen da finde ich müssten wir schon selber ran


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 18:25
Ha ha ha ha....
net schlecht. 82 millionen und keiner tut was, aber du?


weißt du warum die eu nicht längst geeint ist?
die wären alle arbeitslos.

Die haben sich doch genug abgesichert oder?
Schon mal was von den 5 Budesorganen gehört? Da gibt es auch ein Not-Parlament.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 18:34
Tatsache ist das die Politiker ihrer Karriere Ziele folgen wie jeder andere Mensch

HELL YA DIE LÜGEN

andere weitig steigen sie auch nicht auf!!!!

Sie sagen uns was wir hören wollen damit sie bekommen was sie wollen, Z.b Merkel Nein wir werden die mehrwertsteuer nie erhöhen BOOM sie ist Kanzlerin und tut genau das HALLO!!!???

Politiker = Betrüger!!!!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 18:37
Also doch totalitäre Diktatur?

mh........ ich weiß nicht so recht


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 19:06
Merkel Nein wir werden die mehrwertsteuer nie erhöhen BOOM sie ist Kanzlerin und tut genau das HALLO!!!???



Äh, das wurde angekündigt, schon vor der Wahl.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:24
ja da muss ich recht geben sie wurde angekündigt aber was bringt es denn wenn man zum gleichen zeitpunkt das weihnachtsgeld um 5k erhöht

und du moonrise1988 ich allein kann garnix machen nur wir zusammen also das volk können was dagegemn was machen den wir können auch bezweken das wir bekommen was wir wollen und zwar damit den staat unter druck zu setzten

und ich bin der meinung das deutschland langsam in ein labirint (bildlich betrachtet!) des untergangs fährt und immer und das immer tiefer bis es überhaupt nich mehr rausfindet!! in 20 vielleicht auch schon in 10 jahren ist es zu spät
obwohl ich auch wieder bei der idee
vieleicht sollte man denen ein wenig angst machen^^ D.h. jeden hinrichten der nur in die eigene tasche wirtschaftet ^^
ganz gut bloss nicht so krass obwohl ich nicht glaub das mabn sowas machen wird jedenfalls nicht die jetztigen politiker und wer vorhin meinte das die ja auch nicht soo viel verdienen den haben se mit ihremgeschaffel und lügen schon rumbekommen!!WASER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN genau das machen unsere politiker und so kann es nicht weiter gehen
guckt euch doch mal die wirtschaft an nur ein arbeitgeber muss eine lohnkürzung tätigen und dann würde das passieren
arbeitnehmer bekommt weniger geld, kann weniger kaufen, händler bekommt weniger geld, kann weniger beim grosshandel kaufen, großhandel lässt die preise steigen, arbeitgeber muss mehr beim großhandel bezahlen, und macht deshalb lohnkürzungen. ein teufelskreis! und da ist es schwer rauszukommen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:34
@revulotioner
und die gehälter der Politiker steigen und steigen lalala
keiner wehrt sich hier


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:38
ich würd mich wehren aber was meinst wie schnell ich weg vom fenster bin wenn ich allein vorm reichstag steh und schrei nieder mit euch ? doch wenn da mehrewre tausend stehen mit ehrgeiz und dem ziel auf ein beseres deutschland und eine bessere gesselschaft sind dann kann selbst die bundeswehr nix mehr unternehmen doch in diesem land unterstüzt hier ja niemand irgendwen wie schon gesagt jeder gegen jeden wer schlißt sich mir an zur wehr gegen die politiker??


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:41
Warum sollte ich einen Haufen präpubertärer Hobby-Revoluzzer unterstützen, die selbst nichts auf die Reihe kriegen, keinen Plan haben außer gegen alles mögliche zu sein, und trotzdem in einer Tour die Fresse aufreißen?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:43
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:dann kann selbst die bundeswehr nix mehr unternehmen
für gewöhnlich kümmert sich die bundeswehr auch nicht um demo-teilnehmer


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:47
warum muss ich mich eigentlich immer wieder beleidigen lassen? beleidige ich dich vllt aniki? und wer sagt das ich nix auf die reihe bekomme? typisches problem deutschergesselschaft
und amr wer sagt den was von ner demo wenn ich jetzt ne revulotion starten würde (was aber in diesem land nicht möglich wär) würde auch die bundeswehr gegen uns mitmischen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:51
leute wie amr und aniki können es einfach nicht ertragen das brd den bach runtergehet und deswegen labern sie so einen müll guckt euch doch an wie es hier aussieht .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:52
Na, dann bring doch mal was Ernstzunehmendes, Revo... Revu... wieauchimmer!
Was würdest du denn ändern wollen in deiner hypothetischen Revolution? Hmm?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:54
sag mal neggeth, wieso musst du eigentlich ständig so eine grüze von dir geben?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:55
"...guckt euch doch an wie es hier aussieht "

wie sieht es denn hier aus?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 22:59
@Neggeth
Ja, sollen wir denn alle stets und ständig rumflennen? Wem wäre damit geholfen, wenn man aus realen Problemchen gleich einen "Untergang" aufbauscht?
Verglichen mit anderen Ländern gehts uns doch hier prima! Aber das sieht man natürlich nicht, wenn man ewig heult... :)


Anzeige

melden