Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 13:29
@Vampiro

Das wäre eine Lösung, die Menschen im Irak und Ihre Führer müssten die UNO um Hilfe bitten, aber das wird nicht eintreten, deshalb ist jeder Mensch der nicht aus dem Irak kommt, erstmal suspekt, es gibt kein Vertrauen !

Wann hat sich unser Reise Kofi in der letzten Zeit mit dem Thema Irak ernsthaft beschäftigt oder mal ein Ergebnis präsentiert ?Außer ich hätte was verpasst !

Seit dem die Ami´s in den Irak eingefallen sind ist die UN adabsurdum geführt, was soll man von denen den noch erwachten, wenn sich sowieso keiner dran hält ?


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 14:34
@Cruiser156

im endeffekt gebe ich dir aj recht, die UNO ist ein feiger haufen. kommen die ersten Probleme im land, verziehen die sich doch sofort und bitten andere um Hilfe. Wie war es denn als der Anschlag auf das UM-Gebäude war in Bagdad. Da haben sie auf einmal die ganzen Leute abgezogen.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 15:24
Der Völkerbund ist auch gescheitert, als er nichts unternehmen (konnte) gegen die Aggressionen des ". Reichs


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 15:26
ihr habt alle recht, es ist eine verzwickte lage.
vom den kriegswilligen heraufbeschworen und dann noch von der weltgemeinschaft hingenommen.
und jetzt werden alle, die dort willig mitgemacht haben, zur rechenschaft gezogen. sogar deutsche, die nur sicherheitsdienst leisten, sind schon verschwunden.
wo soll das noch hinführen????

und bush geht nicht raus, der hat öl gerochen und dem ist es egal, wieviele von den willigen oder einheimischen bei diesen unruhen draufgehen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 16:27
@knolle

Bush ist es auch scheiß egal wieviel seine soldaten dabei drauf gehen. ER will das Öl dann geht er über eichen im warsten Sinne des Worte. Sorry aber ich vergleiche diesen Bush bald mit HITLER

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 18:39
@vampiro

ich will jetzt mal vorsichtig sagen, dass ich hitler nicht so schlimm fand, wie ich bush jetzt finde.

habe aber damals noch nicht gelebt.

aber jetzt lebe ich, deshalb sage ich es.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 18:54
@knolle

ist ne gewagte aussage, aber ich stimme dir zu. Was der für Lügen auftischt, ist schon nicht mehr schön. Klar Hitler hat Millionen Juden auf den Gewissen, aber Bush hat den 11.9 auf den Gewissen, die ganzen toten Soldaten in den Irak. Was hat er denn erreicht damit ??? Er hat Angst und Schrecken in den USA erreicht, der IRAK befindet sich im Ausnahmezustand, obwohl der Krieg schon längst vorbei ist.

Ich hoffe das ab November, er nicht mehr im Amt ist!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:01
die behauptung, bush sei schlimmer als hitler ist nicht gewagt, sondern einfach flasch.... meiner meinung nach

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:10
@Tommy137

ne andere Meinung konnt ihr ja von dir ja nich erwarten, war abzusehen

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:13
schön für dich...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:20
@Tommy137

damals war es eine kranke idee, die juden auszulöschen.

heute sollten die staatsherren wissen, was sich gehört.

bush läßt den 11. september geschehen mit 3000 toten.
dann ist afghanistan dran, wieviele sind dort gestorben?
und jetzt im irak der VÖLKERMORD, nein nein, bush ist schlímmer als hitler.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:24
@ knolle

hitler hat nen weltkrieg angezettelt, der soweit ich weiß über 50 millionen menschen das leben gekostet hat....

natürlich ist bush auch schlimm, das will ich gar nicht verneinen... aber, was hitler angerichtet hat, war eine andere dimension

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:24
und ausserdem verbreitet bush nicht nur angst und schrecken in usa sondern in der ganzen welt.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:33
@Tommy137

wer sagt denn, das Hitler den 2. Weltkrieg angezettelt haben soll, hast du schon mal davon gehört das die Alliierten vielleicht schuld daran waren. Vielleicht wollten sie ja den Weltkrieg, um zu verhindern das Deutschland seine ganzen technischen Vorteile zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen konnte. Wir hatten den Alliierten in Sachen Technik in allen Bereichen Jahre vorraus. Is zwar ne vage Theorie die ich bis jetzt nicht beweisen kann.

Aber mal eine Frage an euch, was ihr davon hält,.!!!!!!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 19:36
nein, davon hab ich noch nix gehört.... für michhat hitlers aggressive außenmpolitik zum krieg geführt... die allierten haben sich meiner meinung noch viel zu sehr zurückgehalten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 20:03
hitler wollte in erster linie den versailler vertrag wieder weghaben. und darum der 2. weltkrieg.
was daraus geworden ist, wissen wir alle. und wenn wir schon von getöteten menschen sprechen:

alleine in dresden sind bei den dauerangriffen der alliierten mindestens 30.000 menschen umgekommen.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 20:09
allerdings.... nur war dies auch eine reaktion auf die bombardierung londons und coventry durch hitler..... trotzdem natürlich nicht in ordnung.... aber im krieg gibs eben (fast) keine regeln und moralvorstellungen zählen nichts....

ps: bin in dresden geboren und hab deshalb einiges über den 13. februar 1945 kennengelernt... einfach grausam, was da geschehen ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 20:13
@Tommy137

da gebe ich dir Recht, im Krieg gibt es keine Gesetze und auch keien Moral. Es gibt nur jemanden der irgendwas sagt, nd dann wrd es asgeführt. auch wenn es hirn verbrannt ist.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 20:33
@Tommy137

warum kommst du gleich wiweder mit Gegen-Argumenten. wenn die Alliierten Anstand gehabt hätten, hätten sie die Zerbombung der deutschen städte nich gemacht. Wir haben zwei Städte in England zerstört, und wieivel Städte haben die bei uns zerstört?????? also ich glaube da sind so viele Zivilisten drauf gegangen, und das is der Hammer.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.04.2004 um 20:50
@ vampiro1982

ich entschuldige mich, eure majestät, dass ich einwände gegen eure thesen und meinung habe.... ich werde nun erstmal aufhören, mit gegen-argumenten zu kommen.... ich hoffe, ihr seid dann zufrieden




ps: wie Butcher2004 schon gesagt hat, der krig hat keine gesetze...moralvostellungen existieren nicht oder haben jedenfalls keine macht....

und ich wollte damit sagen, dass nicht nur die allierten solche taten begangen haben.... mag sein, dass es bei den angriffen der allierten mehr tote gab, aber hätten hitler und stalin den nichtangriffspakt und, durch den zusatz, die aufteilung polens nicht unterzeichnet, wäre dies alles (hoffentlich) nie passiert....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden