Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

22.04.2004 um 21:40
@knolle

ich bin ja auch deiner Meinung, das weißt du ja auch. aber das Volk ist zu bekloppt um es zu merken, was die Regierung Bush ihnen vorgegaukelt hat. Wenn sie ihm´, im November nich abwählen kommt es für die Amerikaner noch zum Desaster in der 2. Wahlperiode unter Bush

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 14:44
Jetzt muss ich mal böd fragen: "Was soll das Amerikanische Volk jetzt tun?"
Revolution? -Wohl kaum!

Was tun wir denn? Bei uns sind Benzin- und Zigarettenpreise so hoch wie nie zu vor! Vom Gehalt das man jeden Monat schwer verdient kassiert rund die Hälfte der Staat! Nicht arbeiten wollende sitzen zu Hause und bekommen z.T. mehr Kohle als ich (und es kann mir keiner erzählen das er keine Arbeit findet)!
Bei uns sind die Lebensbedingungen doch voll für´n Arsch und was tun WIR -NIX! Also wie könnt ihr den Amis vorwerfen das sie nichts gegen ihren Präsidenten tun!?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 14:52
Link: www.opentheory.org (extern)

Mmh das kann leicht passieren. viel interessanter ist dann aber die mögliche Reaktion. sagen wir mal eine Arte Dialektik. (Zwischen den USA und der Al Kaida oder sonstigen Organisationen).

Für uns besonders gut wäre, wenn die USA sich entschliessen müssten faschistisch zu werden. na ja das wäre gut.Ein theokratischer Faschismus. Dann müsste die USA in alle Länder einmaschieren.Echt super. Überall Faschismus machen!

Dann müsste sie auch den Tausch sistieren und alle kämen in die Army rein. Alle wären versorgt.

Denn das Problem der USA ist, dass sie nicht sozial ist


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:15
Wurm, ich glaube ich versteh dich grad nicht!!! Mit wem sprichst Du?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:38
Link: www.opentheory.org (extern)

Mit Vampiro1982.Ich versuche zumeist zuerst die Ausgangsfrage zu beantworten.

-Deine Frage ist äusserst interessant. Aber ich glaube wir brauchen eine Welt-Formierung. Das ist der GI. Die Bevölkerungen können bis jetzt nur völkisch(partiell) denken. Also Formierung muss transnational sein.


-Das Gute kommt von oben, nicht von unten.Die Aktivitäten müssen ein grosses Überstülpen ermöglichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht arbeiten wollende sitzen zu Hause und bekommen z.T. mehr Kohle als ich (und es kann mir keiner erzählen das er keine Arbeit findet)!

-Die Arbeit nun ja die geht aus. Die wird im Zuge der dritten mikroelektronischen Revolution immer weniger, immer stärker AUSGEDÜNNT. Durch diese Entwicklung wird es auch möglich global rund um die Uhr zu wirtschaften.
Die überschüssigen Individuen,Regionen, Kontinente werden letztendlich dem Tode preisgegeben.Zuerst sind es nur die Anderen dann ist man auch selbst an der Reihe.Die Standordkonkurrenz treibt die Regierungen in einen ruinösen Steuerwettbewerb.

Bei uns sind die Lebensbedingungen doch voll für´n Arsch und was tun WIR -NIX! Also wie könnt ihr den Amis vorwerfen das sie nichts gegen ihren Präsidenten tun!?

-Die Lebensbedingungen werden überall immer schlechter. In Schweden, Norwegen und Finnland sind sie aber noch sehr gut.Aber das bestehende ist das falsche Ganze.

-Diese Entwicklung findet statt obwohl sie eigentlich positiv wäre.
Denn es ist doch eigentlich gut wenn es weniger Arbeit gibt.Nur Europa könnte locker die Welt ernähren.

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)

-In Gott ist das ewige Leben.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:41
@jolly-roger

glaubst du das es beim Irak-Krieg bleibt ???? Also ich kann es mir nich denken, die wollen doch Iran und Pakistan da unten auch noch mitnehmen. Das sind beide Atom-Staaten und die sind den USA auch ein Dorn im Auge. Dann ist immer noch Nordkorea da, und Syrien auch noch.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:41
@wurm

Interessante Gesichtspunkte!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:46
@vampiro1982

China hast Du noch vergessen!
Ich glaube das es kurz- bzw. mittelfristig beim Irak bleiben wird!
Die fadenscheinigen Gründe im Irak ein zu marschieren wurden von der UN schon auf´s schrärfste kritisiert! Ich glaube nicht das sich die USA (trotz Bush) noch mal so ein Ding in nächster Zeit leisten werden...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:54
@vampiro1982
Ich glaube, dass die USA sich nicht trauen einen präventivschlag gegen ein land zu machen, was mit MVW (massenvernichtungswaffen) in der lage ist, US- Ziele zu treffen. (also Nordkorea)

Frage @all: Was glaubt ihr, wenn die USA z.B. den IRAN angreifen würden, und dieser würde als letzes aufbäumen einen nukleaangriff in europa machen. auf wen wäret ihr sauer, die USA oder den IRAN???

Frage @vampiro1982: was hat eigentlich dein Avatar zu bedeuten???


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:55
@attila

Was glaubt ihr, wenn die USA z.B. den IRAN angreifen würden, und dieser würde als letzes aufbäumen einen nukleaangriff in europa machen. auf wen wäret ihr sauer, die USA oder den IRAN???



-Auf beide!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 15:59
@attila

das ist die Nationalflagge vom Irak, soll bedeuten das ich an das irakische Volk zur Zeit denke, wie es leidet unter den Besatzern.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 16:02
vampiro1982
ich weiß, dass das die flagge ist, wollte nur wissen warum.
PS: die leiden aber nicht nur unter den besatzern...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 18:21
Ein neues und sehr gefährliches Problem ist dort endstanden, den Amerikanern haue die einheimischen Soldaten ab und werden bestimmt bald gegen die Amerikaner kämpfen !

Aufständische haben Sicherheitskräfte unterwandert !

Die Koalition der Willigen hat ein schwerwiegendes Problem:
Der Feind sitzt in den eigenen Reihen. Einer von zehn irakischen Polizisten arbeitet mit den Aufständischen zusammen.
Auch die anhaltende Gewalt wirkt:
40 Prozent der neu eingestellten Sicherheitskräfte haben ihren Job schon wieder an den Nagel gehängt.

Am 05. April verweigerten mehrere Hundert Soldaten der neuen irakischen Armee US Marines die Unterstützung. Eigentlich sollten sie gemeinsam mit den Marines eine Offensive gegen Aufständische in Falludscha starten.
Doch dazu waren die Iraker nicht zu bewegen.

Bis zu 20.000 Iraker sind für den paramilitärischen Verteidigungscorps tätig. Die neu aufzubauende Armee soll bereits aus 2000 Soldaten bestehen, und 60.000 Iraker wurden bereits auf ihre Aufgabe als Polizisten geschult. Aber immer öfter stehen die Sicherheitskräfte, Polizisten, Soldaten und Rekruten im Fadenkreuz der Aufständischen.

Erst gestern kam es in Basra zu verheerenden Anschlägen auf drei Polizeiwachen mit fast 70 Toten. Vor zwei Monaten wurde das zentrale Rekrutierungsbüro von Armee und Zivilschutz in Bagdad Ziel eines Selbstmordattentäters, der 47 meist junge Iraker mit in den Tod riss.
Am Tag zuvor tötete eine Autobombe 50 Menschen, die sich in der Kleinstadt Iskandarija vor der Polizeiwache um einen Job bemühten. Insgesamt wurden in diesem Jahr bereits rund 350 Mitglieder der irakischen Sicherheitskräfte getötet.

Das Problem ist ganz einfach das die Amerikaner keinem mehr trauen können, also wird der Graben zwischen Ihnen und der Bevölkerung immer größer !

Es gibt nichts schlimmeres als den Feind in den eigenen Reihen !
War in Vietnam genauso, wieder eine Parallele !



Niemals aufgeben !


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 18:50
ich glaube nicht, dass die amis noch ein anderes land bomadieren...
dazu fehlen ihnen die standpunke...
sie müssen erst einmal der un beweisen das sie keine hilfe braucht
(aber immernoch drum bettelt)
und da sind ja noch die wahlen... bush kann es sich nicht leisten
noch einen krieg anzufangen...
kurz vor der wahl zieht er den bin laden aus seinem keller und sagt er habe in gerade an der pakistanischen grenze gefangen genommen...

und dann sind wieder irgend welche länder ohne struktur und einer "freien demokratie" fällig... und angeblichen mvw...

pakistan können sie auch nicht " überfallen" weil sie sonst indien in eine wolke verwandeln... und sie unterstützen die amis bei den antiterror aktionen...

und china hält sich aus allem raus und erschiesst lieber ihr ganzen studenten...

und iran ist zu mächtig für den ami da sind nur lauter fanatische moslems
und ihr wisst ja was da raus kommt...


Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 18:55
@ ibis

seitwann braucht man einen offiziell anerkannten Grund, einen Standpunkt wie du sagt, um ein Land zu vernichten.
Die UN beging 10 Jahre lang VÖLKERMORD im Irak, doch dies war legitim
weil es ja die ach so dermasen gute, tolle, zivillisierte UN war.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:00
ich hab nie gesagt das die un eine gute sache ist...
aber immer noch besser als der ami...
oder lieg ich da falsch?

Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:05
weiter oben fiel der begriff "GI", das bezieht sich auf die amerikanischen soldaten. aber wisst ihr auch was GI bedeutet?

es steht für government issue und das bedeutet, dass jeder GI eigentum der amerikanischen armee ist. mit dem die armee machen kann, was sie will.
die armee darf die GI's auch in den tot schicken, sind ja ihr eigentum, wie die panzer, helikopters und alles andere, was eine armee so benötigt.

übrigens hab ich heute gehört. dass die usa die baathpartei in ihre pläne einschliessen will.
die anhänger von saddam dürfen wieder "mitmischen".

das haut doch dem fass den boden raus!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:05
Lieber die Amis als die tolle UN die Völkermorde in Ruanda und Jugoslawien zulassen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:09
das problem jugoslawien versucht ja immernoch europa zu lössen und ruanda?
da hast du wohl mehr anhnung....

Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:34
ich muss wintrow in diesem punkt rechtgeben.
die un haben bei sehr vielen völkermörden weggesehen.
und jetzt sehen sie wieder weg, und wollen nichts unternehmen um die bush-regierung und sharon zu stoppen!


Anzeige

melden