Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:03
^^
Und das die in ihren Camps Fasching feiern und sich dabei als Römer verkleiden finde Ich am aller schlimmsten. Herr Gott, warum haben sie das getan *wein*

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:10
ja genau ... die armen Römer ... die hatten schon vor zweitausend Jahren mehr Kultur als die Amis und die WAGEN ES SICH ALS RÖMER ZU VERKLEIDEN? ich mein: Was soll das? Das ist echt grausamst. Ich mein, kleine Kinder in einer Schule zu erschiessen ist eine Sache ABER sich als Gladiator verkleiden und einen Hund ne Mütze auszusetzen ... da hörts ech auf ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:13
Die Amerikaner sind besser als die Tschetschenen...
Glückwusch!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:14
Meine: Die amerikaner im irak...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:15
EINE HUND HABEN SIE VERKLEIDET .... HUHUHUHUHU ... EEEEINNNENNN HUUUUUUUUUuuuuuudddd..... ich halts nich aus!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:37
Wir solten die amerikaner nicht so hart ran nehmen schlieslich haben sie im irak eine demokratie aufgebaut die besser als in ihren eigenen land funktuniert

http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005111712512900002


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:41
@sütcüü


haha .. können die Forumstalibane eigentlich noch lcherlicher werden? jetzt sind die Amis also auch SCHuld wenn sich selbst IRAKIES an ihren eigenen Leuten vergehen? Könnt ihr Kleinkinder mal irgendwann anfangen Verantwortung zu übernehmen. Irgendwann kommt eine Zeit das ist vieleicht kein Amerikaner mehr im nahen Osten .. wen schiebt ihr dann die SChuld für jede Grausamkeit in die Schuhe? Rumpelstilzchen?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:42
@zoraster

die Frage hab ich mir auch gestellt.....das ist eine Blasphemie die ihresgleichen sucht!!!!!!!!!!!!!!

langsam aber sicher stellt sich die Frage ob die Ami`s eine neue Bedeutung für "Mensch sein" für die Zukunft schaffen wollen.

Doch es gibt noch viele US - Amerikaner, die nicht so denken wie es sich die US Politik wünschen würde......bleibt die Hoffnung das es mehr werden - bis die sogenannte Weltpolizei, die sich für die "Demokratie" auf diesem Planeten einsetzt, die volle Kontrolle in ihren Händen hält.

*nurmalloswerdenwollt*

MfG Proximo





Staub und Schatten ( 7:59 )


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:45
Ja sütcüü da hast Du recht.

Islamische Iraker foltern islamische Iraker. Und den Amerikanern ist zu verdanken das dies überhaupt entdeckt wurde.

In der Meldung heißt es nähmlich:

"Am Sonntag hatten US-Truppen in einem Gebäude des irakischen Innenministeriums in Bagdad mehr als 170 unterernährte Gefangene entdeckt. Einige davon wiesen Spuren von Misshandlungen auf. Bei den meisten handelte es sich um Sunniten."

Also sag mal Danke das die Amerikaner Bluttaten Deiner islamischen Freunde an ihren Glaubensbrüdern verhindern.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:46
Oh Gott...nämlich mit h....peinlich......

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:47
Achso die irakische regierung wird nicht von der usa kontroliert

und es war wohl auch nicht die usa die das neue system dort erichtete

und die wachen in den gefängnisen sind auch us-soldaten


melden
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383155,00.html


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:51
@darthhotz

Mann wusstest du nicht .. wahrscheinlich dank des heiligen Korans sind Moslems NIE an irgendetwas Schuld .... es sind IMMMER UND AUSNAMHMSLOS die "Anderen"

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:53
Tip:
Beim Nächsten mlal einfach mit html einfügen: "img src= link zu den Bildern" dabei die " durch < und > ersetzen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:54
Islamische Iraker foltern islamische Iraker.

nein das sind munafiq


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:55
/dateien/pr3870,1132336531,AbuGharib
/dateien/pr3870,1132336531,abugharib31gb

/dateien/pr3870,1132336531,100-abugharib


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:56
Guck mal, so einfach geht das.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:59
Ja sütcüü, was willst Du jetzt mit den alten Bildern aus AbuGharib aussagen?

Das du verpasst hast das die US-Folterer mittlerweile verurteilt und im Knast sind, oder das Du zu dem neuen Vorfall, wo Moslems Moslems foltern, keine Argumente hast?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 19:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383155,00.html

was sagst du dazu




und was ich von leuten halte
die ihre eigenen leute fotern
habe ich oben gesagt


Anzeige

melden