Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 14:41
@knolle

glaube mir spätestens im November wenn die Wahlen sind, werden sie ihn abstrafen. Er wird nich mehr wieder gewählt, aber wenn doch wird der 3. Weltkrieg kommen.Ich kann mir nich vorstellen das Kerry eine ähnliche Außenpolitik betreibt als Bush, dafür sprechen viele Anzeichen dagegen.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 14:52
@vampiro1982
Ich glaube, dass Bush nicht verlieren wird. US- Logik: Wenn er uns in den Irak geschickt hat, ist er auch der beste Mann dafür es zu ende zu führen...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 14:57
oder es wird wieder manipuliert wie schon 2000.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 15:03
@attila

naja ich hoffe es aber das er abgestragt wird, aber wie die Umfragen zur Zeit sind hat er bei der Gunst noch einen leichten Vorsprung, aber die kann leciht verpuffen wenn es im Irak noch ewig so weiter geht wie jetzt.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 15:11
Wahlbetrug im jahr 2000 kann ich nicht bestätigen. Aber es stimmt die Bürger verlieren langsam aber sicher das Vertrauen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 15:32
@wintrow

im Endeffekt war es kein Wahlbetrug, nur das System da drübe ist halt nich so wie unseres sont hätte ja Bush locker verloren. Nur mit dem Auszählen der Stimmzettel fand ich zum Schluß auch nich in Ordnung,weil je mehr sie gezählt haben umso näher kam nämlich Gore, Bush und deswegen wollte er weitere Auszählungen verhindern.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 16:33
@all

>Im Irak stehen die Zeichen weiter auf Eskalation. Der von den USA gesuchte radikale Schiiten-Prediger Muktada el Sadr hat seine Anhänger zum «Heiligen Krieg» aufgerufen und den Amerikanern gedroht. "Wir wollen das heilige Nadschaf aus den Klauen der Besatzer befreien", sagte er in einem dpa-Gespräch. Unterdessen hat US-Präsident Bush seine Entschlossenheit zur Fortsetzung der Irakpolitik betont. Die USA würden die Feinde eines freien Iraks besiegen und die Souveränität wie geplant Ende Juni an eine irakische Regierung übergeben<

Es wird nich nur bedrohlich da unten, es droht zu eskalieren. Und was macht der Herr Bush , der ruft nur auf das die Feinde des Iraks besiegen werden müssen. Ich glaube eher das er sich selber damit meint, denn er spielt den Besatzer nich andere.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 17:10
@vampiro
du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
aber bush und seine verbündeten sind die wahren feinde des irak.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 17:16
Ich sagte ja schon, Kerry wird nicht gewählt, wenn es schlecht um die US-Armee steht...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 17:30
@attila
und wenn bush die truppen nicht schnell zurückbringt, dann sieht es für ihn schlecht aus.
da sind nämlich die amis sehr empfindlich, wenn es um das leben ihrer soldaten (kinder, frauen und männer) geht.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 18:05
@attila

da muss ich dir recht geben, aber wieso sollten sie Bush wählen wenn es den soldaten schlecht geht ?`??? das verstehe ich jetzt nich!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 18:46
Mittwoch 14. April 2004, 18:16 Uhr
Iran schaltet sich auf US-Bitte in Irak-Krise ein


Bagdad (AFP) - Angesichts der Kämpfe in Irak hat sich Iran auf Bitten der USA in den Konflikt um den radikalen Schiitenführer Moktada Sadr eingeschaltet. Eine Delegation des Teheraner Außenministeriums traf in Bagdad ein. US-Präsident George W. Bush will ungeachtet der Lage weiterhin am 30. Juni als Termin zur Machtübergabe festhalten. Er werde notfalls zusätzliche Truppen entsenden


Ich finde da bahnt sich was an, ich ahbe so ein Gefühl dabei das die USA vorhaben das sich der Irak und der Iran wiweder begkriegen, was is denn eure Meinung.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 18:51
US-Präsident George W. Bush will ungeachtet der Lage weiterhin am 30. Juni als Termin zur Machtübergabe festhalten. Er werde notfalls zusätzliche Truppen entsenden.

hört sich für mich ein bisschen paradox an..... weitere truppen entsenden, um die macht zu übergeben?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:04
@Tommy137

er will dadurch glaube ich die toten soldaten ersetzen,indem er neue runter schickt. ER hat ja davon viel zu viele anscheinend um sie in den Tod da unten zu schicken.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:19
zusätzlich klingt eher nach....zusätzlichen truppen ;) ... also nach noch mehr als bis jetzt und eben nicht nur ersatz für "abgänger"

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:23
@Tommy137

also wie ich oben schon geschrieben habe,der will durch die aktion den Iran gegen den Irak hetzen, und dann wenn die sich bekriegen greifte er da wieder als Friedensstifter ein. Ist doch alles ein abgekapertes Spiel.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:24
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Britische Diplomaten halten Bush´s Pläne für naiv !

Großbritannien, der treueste Verbündete der USA, geht immer mehr auf Distanz. Einem Zeitungsbericht zufolge kam es jetzt zwischen britischen und amerikanischen Diplomaten zum Eklat:

Die Briten halten Bush´s Plan, den Irak nach westlichem Vorbild zu demokratisieren, für chancenlos.

Bush und Blair !
Brüchige Freundschaft ?

London.
Die Briten hielten das vom US-Präsidenten vorgegebene Ziel für naiv, sagte Michael Rubin der britischen Zeitung "The Daily Telegraph".
Rubin arbeitete bis vor kurzem für das Pentagon und war ein enger Berater von Paul Bremer, dem US-Statthalter im Irak.

"Bremer folgt der Linie des US-Präsidenten", sagte Rubin.
"Die meisten britischen Diplomaten stimmen mit der Linie des Präsidenten im Allgemeinen nicht überein."
Vor allem Bremers Entscheidung, die irakischen Streitkräfte aufzulösen und ehemalige Mitglieder von Saddam Husseins Baath Partei von allen Ämtern auszuschließen, werde von den Briten als Fehler eingeschätzt, berichtete die Zeitung auch unter Verweis auf andere Quellen.

Rubin kritisierte weiter, dass sich die Briten vom Irak aus um eine verstärkte Annäherung an Iran bemühten, was nicht im amerikanischen Interesse sei.

Quelle: n-Tv.de 14.04.2004.

Das Vorgeplänkel hat begonnen, bald werden schwere Geschütze aufgefahren und dann gehen die Inselmenschen wieder nach Hause !

Und alle anderen Staaten die im Irak sind werden sich auch zurückziehen, jede Wette !
Der Druck wird einfach zu groß !






Niemals aufgeben !



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:26
schon klar...geentertes spiel.... nur kam mir der satz eben komisch vor... aber bush hat sich ja auch bisher selten mit seiner wortwahl sehr glücklich ausgedrückt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 19:32
@tommy

Er muss zusätzliche truppen entsenden um die neue Offizielle Regierung zu stützen. Sonst würde diese nämlich sehr schnell,sehr brutal hinweggefegt!

Tja,so sind sie eben,die "neuen Europäer". Solange es relativ gefahrlos ist,machen sie mit um ihrem Patron zu gefallen,aber wenn es gefährlich wird...wie sagte @cruiser??Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:07
@Obrien

was meinst du was los sein wird, wenn Großbritannien aus den Irak abzieht,dann werden alle anderen Staaten folgen und nur noch die USA is drin. Dann kommt die Sache die ich am meisten hasse, Bush fragt Schröder ob er Truppen in den Irak versendet und Schröder tut es für die deutsch-amerikanische Freundschaft. Damit kommt Deutschland ins Spiel

Wér denkt so ähnlich,oder könnte sich das vorstellen ??

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



Anzeige

melden