Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aleviten Sunniten Selbstmord Duisburg Paar Türken Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

01.09.2007 um 21:12
>>Und ohne das Internet würde ich heute noch immer mit einer Lüge leben.<<


Juhu????

Anzeige
melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

01.09.2007 um 21:21
@divan

Was meinst du denn?


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

02.09.2007 um 01:49
Ich finde es witzig das du durch das internet deine "wahre" (bestimmung) herkunft gefunden hast mein freund .


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

04.09.2007 um 13:59
Naja man muss eben unterscheiden wie man sich zu der jeweiligen Person am besten verhalten sollte. Deswegen sind solche Umgangsformen, wie es in dem Video gezeigt wird, gar nicht so verkehrt.

https://www.youtube.com/watch?v=J06ayg2CsJ0


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

04.09.2007 um 14:54
Was war den das jetzt also das video :D


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

04.09.2007 um 14:55
ah deli kadir haha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

04.09.2007 um 14:58
Was haben eigentlich die Eltern und deren Aberglaube mit dem Sexualleben erwachsener Kinder zu schaffen?
Da zeigt sich wieder einmal, dass Religion durchaus ein Verbrechen an der Menschlichkeit darstellen kann - durchaus konfessionsübergreifend.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

04.09.2007 um 15:04
Ja die wollen halt nicht das ihre Kinder sich mit dem "Feind" "vermische" sinnlos also


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

06.09.2007 um 14:35
Das kommt mir langsam schwachsinnig vor die beiden leben aber hauptsachen noch meint ihr die wünchten sie wären tot ?


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

06.09.2007 um 20:53
find ich nicht gut! die aleviten halten sich immer für etwas besseres! wenn man ein alevite frägt was bsit du: sagt er als erstes meist alevi und nicht elhamdülillah müslümanim... meiner meinung passt das nicht! aber jedem das seine!


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

06.09.2007 um 21:22
Das kommt daher das ihr uns nicht schätz die meisten nennen uns nicht muslime wenn ich muslime sage dann kommt darauf die frage was für einer dan sag ich alevite dan sagt der jenide häää aleviten sind keine muslime das geht mir auf die nerven.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

06.09.2007 um 21:45
@marxloh: ich raff euch alevis irgendwie net! sorry aber irgendwie kommt mir das wie ne sekte vor! is nicht böse gemeint... hab selber genug alevitische freunde


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 15:42
Es gibt halt verschiedene Aleviten die meisten sind so dumm und sehen sich nicht als muslime ...ich schon


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 16:53
allsoooo leute.............................................

...................ähäm...................

ich habe auch so sein problem.........................da ich araber bin und meine INSCHALLAH ( so gott will) meine verlobte kurdin ist, wollen ihre eltern oder besser gesagt ihre ganze familie nicht, das wir heiraten, nur weil ich araber bin.............. und zur zeit bin ich voll verzweifelt was ich machen soll.................. die interessieren sich nicht mal für religion........bei uns muslimen ist es ja so, das man nicht auf seine nationalität achten soll, sondern auf seinen glauben, ober stark oder schwach ist.................. aber das interessiert denen gar nicht........die haben angst das die LEUTE VON DER STRAßE über die familie reden würde, ............ usw............... und das sie dann nen schlechten ruf haben...weil ich araber bin..... das kotzt mich echt an............. zur zeit überlegt sie, falls gar nicht geht, einfach abzuhauen und zuheiraten.............. naja mal kuken,.............. ich will nicht das es so weit kommt, aber eins ist sicher, und darauf können die eltern und die gesamte familie gift nehmen............ich werde sie niemals aufgeben, und das letzte mittel wird sein, einfach abzuhauen, weil das geht einfach so nicht...................tun auf möchtegern muslim aber der tochter nicht erlauben jemand zu heiraten nur weil er nicht der selbe landsmann ist............................................................

....naja.....

...........hoffentlcih verläuft alles friedlich ....inschallah


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 17:15
Saladin@

Macht viele Bittgebete und versuche gegenüber den Eltern irgendwelche feinen Gesten zu machen ...

Mehr kann ich auch nicht raten ... leider

Alles was mit Heirtaten zu tun hat, wird von vielen Menschen in unserer Gesellschaft völlig unislamisch gehandhabt ... Die kurdischen Traditionen sind dabei besonders katastrophal, aber das Problem existiert selbstverständlich nicht nur bei den Kurden


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 18:19
@Saladin

Mach viel Dua, du brauchst den Segen deiner Eltern, lass viel Dua für dich von Freunden machen. Wenn möglich verrichte das Entscheidungsgebet (Salatul Istikhara), um bei so etwas die richtige Entscheidung zu treffen...

Hatte einen ähnlichen Fall, aber bei mir war es umgekehrt.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 18:23
Vielleicht können Deine Eltern durch Kontakt zu ihren Eltern auch etwas helfen?


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

07.09.2007 um 18:28
Ich verstehe nicht wieso man sich aus religiösen Gründen gleich umbringen möchte............

Mir persöhnlich wäre es egal welche Religion Sie tragen würde.........


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

08.09.2007 um 16:16
<zita>Der User Dersimli ist übrigens armenisch-stämmig und ist nur zum Türkentum konvertiert worden, weil die echten Dersimer ihn als Armenier nicht akzeptiert haben, deswegen will er sich jetzt an uns räche.[/quote]

Dem kleine Lügen folgend werden die grossen aufgetischt von einer verzweifelten letta folgt auch nun sich der Lächerlichkeit preisen.

letta, die Kundin aus dem Märchenland, amüsiert mit billigem Propaganda Aufstrich.

Gespannt auf die nächsten Aufstriche aus dem Pkaka-Klo!


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

08.09.2007 um 16:23
Nebenbei, liebes Lügen-Aufstrich-Mädchen, hast du schlichtweg hier flasch Informationen geliefert, jetzt wo es allen klar ist, tischt du uns deine Märchen und Verleumdungen plus persönliche Anmassungen.

Nochmals zur Erinnerung:

Ich habe es dir schon mal erläutert. "Veren" bedeutet "alt" und nicht wie du uns aus einseitig politischen Motiven heraus falsche Informationen auftischen wolltest, das "kan" auf zazaisch "alt" beduetet.

Hier glangst du zur Quelle:

Auf zazaisch bedeutet veren alt; verên – eski (alt) nachzulesen auf seite 32:

http://www.zazaki.de/turkce/ZazacaDilKursu-I.pdf (Archiv-Version vom 21.10.2007)


Anzeige

melden