Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aleviten Sunniten Selbstmord Duisburg Paar Türken Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 13:50
Achja und keiner aus meiner Familie isst Schwein xD

Anzeige
melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:16
...meine Behauptungen gelten allen voran für die Dersim Aleviten....


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:21
das ganze ist hirnrissig. Wenn zwei Menschen sich lieben hat kein Mensch dieser Welt das Recht sich dazwischen zu stellen, nichtmal das letzte, gefühlskalte Monster. Und religion sollte da wirklich der letzte Grund sein, warum ein paar nicht zusammen sein darf, religion sollte etwas positives sein.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:26
@ altkulturmen

Die Tunceli-Aleviten sind zu 99% Atheisten.... wie schon unser User Letta (selbst ein Tunceli- "alevite") bestätigt hat.


1x zitiertmelden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:43
Was wollt ihr den ich bin Tunceli jeder tunceli den ich kenne glaubt an allah geht mal nach tunceli in die dörfer da glaubt jeder an gott verbreitet nicht diese verdammte MHP PROPAGANDA ich weiss schon wie eure schiene verläuft hier haben feschisten mit bescherten thesen nicht zu suuchen was soll das heissen 99% die zahl hast du dir aus dem a*** gezogen meinse ich weiss das nicht du denkst nur weil du paar gesehen hast sind wir alle atheisten


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:43
faschisten...


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:44
woher kommt ihr den kayseri bestimmt ist doch die basis von mhp faschisten


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:44
uuuuuups ich habe von einem kollegen mal gehört das alle kayseris faschisten sind mhp sind die es jetzt auch -.-


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:46
@ marxloh

Ich habe schon zig Leute aus Tunceli kennengelernt, aber keiner von denen glaubte an Gott oder sonstwas...

Sie glauben eher an Che Guevara und Apo Öcalyan...


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:48
@turanist

jetzt machst du grade das selbe mit Marxloh wie g8 mit den muslimen.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:48
Seit wann sind sie götter ??

Woher kommst du denn ?

Zig Leute Boah bist du berühmt ich glaube dir nicht einmal ein bisschen und sonst auch kein anderer der rest hier hat logisches denken den du nicht hast


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:52
Was denn sollen alle Tuncelis jetzt wegen deinr fake these Atheisten werden ?? Ach komm du hast keine Ahnung


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:52
@ marquis

Du als Aussenstehender weisst jetzt nicht, worum es geht...

@ marxloh

Da sie an Gott nicht glauben, sind diese Personen ihre Götter...


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:55
Wie meinst du das wir alle nicht an gott glauben bestimmt glauben auch Leute aus deiner stadt nicht an gott ist überall so ach komm ich bringe logische setzte du immer das gleich *geeeeeeeehn*du bist langeweilig immer das gleiche SIE glauben nicht an gott


WOHER kommst du du hast mir diese FRAGE nicht beantwortet


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:57
Ich bin elhamdulilah muslime was willst du dagegen tun willse das ich auch atheist werde jeden tunceli den ich kenne glaubt an gott deswegen kann ich deiner These nicht glauben du lügst du machst hier nur MHP propaganda hab ich oft erlebt


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 16:57
Hi@all !

Nur mal so am Rande :

Eine Großtante von mir ( Schwester der Großmutter ) ist ins Kloster gegangen,
so um 1920, weil sie einen ev. Mann liebte, ihn als Katholikin damals aber nicht
heiraten durfte, - da wollte sie keinen anderen und "wandte sich ganz GOtt zu"...

Sowas gab es vor nicht mal 100 Jahren auch hierzulande und das war keine krasse
Ausnahme, das Katholiken und Protestanten nicht heiraten durften, nicht miteinander
sprachen und die Kinder nicht einmal miteinander spielen durften.

Religiöser Wahn ist nicht nur eine Sache "der Anderen", er hat auch bei uns Tradition.
Geändert hat sich das erst seit der demokratisierung der Gesellschaft nach dem WKII.
Und der folgenden wissenschaftlichen Afklärung und Entmachtung der Kirchen.

Nur mal so als Info...


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 17:00
Ja vor Hundert Jahren ich denke langsam das einige Muslime immernoch die denkensweisse wie vor 100 Jahren haben.


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 17:00
@ marxloh

Ich komme aus Gabunesien.
Die MHP kannst du in der Pfeiffe rauchen!


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 17:01
Gabunesien sowas gibt es nicht sag woher


melden

Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

23.08.2007 um 17:02
ok, ich komme aus Hakkari.


Anzeige

melden