Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauen - Wehrt Euch

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 09:54
es gibt mit sicherheit auch genug frauen christlichen glaubens, die unterdrückt werden, weil "dies und das" eine sünde ist etc.. diese alte leier brauchen wir nicht wieder ausgraben, dazu gab es schon genug threads..

Anzeige
melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 11:48
Woran merkt man (oder frau) überhaupt, dass Sie unterdrückt werden? Wenn eine Person von klein auf so erzogen wurde, das bestimmte Handlungen für ihn (oder sie) aus einem ideologisch motivierten Grund verboten sind oder sie weniger Wert sind, wird dies doch später nur in den seltensten Fällen in Frage gestellt.

Wenn also z.B. die Frauen in Saudi-Arabien in unseren (westlichen) Augen unterdrückt werden, so muss das nicht bedeuten, dass sie sich selbst als unterdrückt wahr nehmen.

Gelten diese Personen denn dann tatsächlich als Unterdrückte?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 13:51
Ihr verspottet ihn... woher kommen dann die ehrenmorde


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:14
/dateien/pr38849,1187874862,couples
@Thraxas: Da kann man dir nur Recht geben !



@derraucher: Ja klar ...ist doch bekannt das wir unsere Frauen wegen jeder Sünde gleich Steinigen ..und wenn sie mal nicht will ...scheiss egal ...dann nehmen wir sie halt mit Gewalt !
Sooooooooo ein Schmarren !


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:24
@g8

Und welcher von diesem typen bist du in diesem bild welches du eingefügt hast`?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:29
Ich glaube das auf dem Bild, wo der eine einen Schleier trägt, dass könnte g8 selbst sein. Man weiß ja heutzutage nie, was für Sachen sich so manche einfallen lassen ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:44
/dateien/pr38849,1187876682,beatingwomen
Ach ihr kleinen Scherzer ...ihr seit ja so nett ....
hier noch ein nettes Bild mit Suchfunktion .....


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:46
hey hast du noch mehr bilder @ G8 ?

Bist du das mit der peitsche?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 15:54
/dateien/pr38849,1187877282,Tehran-stoning
Extra für dich .... ira_hayes !


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:02
ich seh nix lan


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:02
und wer von den beiden hübschen bist du @marquis?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:03
@g8

Vielleicht buddeln die die Frau auch nur aus- weißt du was die da machen?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:03
Der mit der Mütze bin ich. ^^


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:07
Der mit der Mütze bin ich. ^^



- mmmmmh sweet like choclate


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:09
Unverschämtheit ... ihr verhöhnt die Frau auch noch .... eh echt das letzte !

Mir fällt dazu gleich vieles ein ...aber ich bleib mal lieber politisch korrekt und sag nur ....



""""""""""""""""""""""""""""""""ISLAM ist FRIEDHOF !"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:12
Extra für dich..... g8 !

http://www.langerphoto.de/leidkultur/rohopi.html (Archiv-Version vom 29.09.2007)


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:14
@g8

jajaja. Und du bist sicher der Frauenrechtler schlechthin, hab ich Recht?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:14
man sollte euch beide extra ein forum einrichten ,wo ihr dann euch gegenseitig mit pics um die ohren zumüllt *gg


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 16:15
@turanist

ich versteh das Bild nicht. Warum Leidkultur mit "d"? Und was soll dieses große C auf dem Bild?


Anzeige

melden