Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauen - Wehrt Euch

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 13:38
Wann begehren die türkischen Frauen auf, wann stehen sie gegen ihre männlichen Unterdrücker auf, wann revolutioniert sich die Türkei????

Man hat dieses Multikultigefuzze ja dicke satt. Es war eines der grössten Idiotien der Grünen.

In Mitten unserer Gesellschaft gibt es eine Subkultur, die anderen Menschen, nämlich den Frauen jedes Recht abspricht und sie wie Tiere behandelt oder sogar schlechter.

Hier ein Auszug aus Spiegel online:

Auf der Flucht vor der eigenen Familie
Von Anna Reimann
Der Vater schlug sie, ihren Onkel sollte sie heiraten, obwohl er sie vergewaltigen wollte. In letzter Minute flüchtete die junge Türkin Ebru vor ihrer Familie. Jetzt baut sie sich in Berlin ein Leben in Freiheit auf - und kämpft gegen die Angst, gefunden zu werden.
Berlin -
Ebru erzählt, wie dieses Leben war. Zwölf Stunden am Tag stand sie unter der Fuchtel des Vaters. Er habe sie geschlagen, mit dem Gürtel, "seit ich denken kann". Oft habe sie nicht mal in die Schule gedurft - ihre Eltern wollten es nicht. Wenn dann die Hauptschullehrer anriefen, habe sie nicht mit ihnen reden dürfen: Ebru sei krank, sagten die Eltern immer wieder. Genauer nachgefragt hat wohl niemand.
Putzen habe sie gemusst, den ganzen Tag. Und kochen. Schon als kleines Mädchen. "Wenn ich eins bin, dann eine perfekte Hausfrau", sagt Ebru.
Im Sommer 2006 seien die Eltern mit ihr in die Türkei gereist - um sie mit einem Onkel zu verloben. Der Mann ist 17 Jahre älter als sie. In den Wochen nach der Verlobung hätten die Eltern sie aufgefordert, sie solle doch mal mit ihm allein bleiben: um zu reden. Aber reden wollte der Onkel nicht mit jener Nichte, die seine Frau werden sollte. Er habe versucht, sie zu vergewaltigen, sagt Ebru. "Ich habe mich auf dem WC eingeschlossen, bis meine Eltern wiederkamen." Als sie dem Vater dann erzählt habe, "dass mein Onkel mich zu vergewaltigen versucht hatte, sagte er, ich würde lügen. Er schlug mich. Es war schließlich sein eigener Bruder".
Ebrus Mutter hatte selbst Angst vor dem Vater. Und mit ihrer älteren Schwester konnte sie wenigstens reden über ihre Sorgen und über den Onkel, ihren Verlobten.
Die Angst sei ihre ständige Begleiterin, sagt sie. Trotzdem würde sie alles genauso wieder machen. Jetzt plant sie ihre Zukunft, ihr Leben. "Irgendwann, wenn ich weniger Angst habe, würde ich gerne tanzen. Und eine Ausbildung als Kosmetikerin machen." Das sei ihr Traum.
Vielleicht in sieben oder acht Jahren könne sie wieder Kontakt zu ihrer Familie aufnehmen: wenn sie verheiratet ist, eine eigene Familie hat. "Wenn ich Kinder habe, dann trage ich sie auf Händen", sagt Ebru - und formt die Handflächen zu einer großen Fläche.

Anzeige
melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 13:45
Vieleicht hat der Typ ja nur einen türkichen Pass??????????


Meine güte sowas kenne ich zwar auch als türke aber ist schon seeeeeeeeeehr lange zurück und wenns sowas noch gibt dann irgendwie in einem fast vergessenem Dorf....


Wärt euch Türkische Frauen.... was für ein Witz.... Meine Frau lacht gerade..... Sie währ sich gegen mich, weil ich Sie heute Abend sushi essen bringen werde....

Währe dich o liebe türkische FRAU....

Was für ein Witz


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 13:49
Wasn scheiß ^^


1x zitiertmelden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 13:53
türkische frauen, wehrt euch gegen diese dummen aussagen, das ihr unterdrückt werden :D


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:30
so ein müll hab ich selten gelesen wer hat diese geschichte erfunden=?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:37
Nicht sonderlich helle, wenn sie Angst hat, gefunden zu werden, und zugleich mit Namensangabe im Spiegel Interviews gibt :|


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:40
man auch wenn es stimmen sollte wette ich mit mein leben darauf das diese frau entweder kurdin oder alevitin ist


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:41
hört sich für mich eher nach Bild Zeitung als nach Spiegel an...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:41
Übrigens gibt es ähnliche Fälle auch unter ganz normalen Deutschen ...

Soweit ich mich erinnern kann, machen die "türkischen" Frauen in D. einen durchaus selbstbewussten Eindruck ...


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:43
/dateien/pr38849,1187700223,0,1020,924792,00
Ja Türkische Frauen werden unterdrückt ! siehe Dateianhang.


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:52
Is das ne Frau beim wählen?


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:55
Das dürfen Frauen in Duetchland auch ;)


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 14:56
Türkholigan@

Ja klar kann ja nur eine Kurdin oder eine kurdische Alevitin sein ....



Und DU machst einen Thread auf über deutsche Rechte ???

Bruder geh in dich und zwing dich diese Ülcücü- Ideologie aus deinem Herzen zu ziehen - auch wenn es schmerzt!


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 15:12
Stimmt leider ... wieso immer die Kurden vorschieben ...


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 16:46
"zwing dich", al-chidr ?

buddel


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:02
oher dieser Tread wird zu sperrungen führen. uiihih, so ein heikles thema.


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:05
Unterdrückt teilweise schon, nur nicht in der Türkei. komischerweise nur in den Gegenden wo die Ziv noch nicht hingkommen ist, Anatolien usw, oder komischerweise im "Westlichen" Ausland, wo man scheinbar konservativer geblieben ist als in der Heimat.

Zwangsehen und ehrenmorde sind ja nun mal Dinge die Existieren,


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:08
Oder auch türkische Huren, die lehnen die Zwangsislamisierung ja absolut ab, hab ich gelesen.


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:20
Türkische Frauen....... O mein Gott........frage mich welcher Türke dich dumm angemacht haben soll, dass du so ein threat eröffnest


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:23
"Türkische Frauen....... O mein Gott........frage mich welcher Türke dich dumm angemacht haben soll, dass du so ein threat eröffnest"

na ne türkische frau sicher nicht, denn dann würde der thread wohl anders benannt... :D


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

21.08.2007 um 17:41
Also mich wundert es, dass die Schule wegen dem Nichterscheinen, nie genauer nachgeprüft hat :>.
Das muss doch auffällig sein, oder?


Anzeige

melden