Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 05:35
@lolle:

""Da sagt aber niemand das sind faschisten, sondern einfach *Jugendgewalt*.""


Das liegt zum einen daran das sich das Bild von "Recht" und "Unrecht" zugunsten des "darüber Schweigen" (weil man nicht als Nazi hingestellt werden möchte) und einer Vernebelungpolitik im Rahmen des Multikultiexteremismus breit gemacht hat ! Im Gut-sprech gibt es so-was nicht wie "Ausländergewalt an Deutschen" oder gar "Faschistoide Hertzjagden von Ausländern gegenüber Deutschen" (was wirklich sehr oft vorkommt, leider) . Die Doppelmoral welche in den öffentlichen Anstalten (von oben) gepredigt wird ist , Du Deutsch = latenter Nazi .... sagst du die Wahrheit im Zusammenhang mit Ausländern oder Terrorreligionen wirst du als allererstes niedergemacht ! (selbst wenn du dich offen bekennst das du eben kein Nazi bist) ! das macht es für diejenigen welche dich anschuldigen einfach ...du bist im Erklärungzwang

Der Missbrauch von Wörtern wie Rassist und Nazi , das ständige schwingen der Nazikeule, das Masochistische Schlechtreden über Deutsche hat letztlich dazugeführt das wir wieder in einer Meinungsdiktatur angelangt sind !
Immer frei nach dem Motto: Es darf nicht sein was nicht sein kann !
Wer von den gut abgesicherten Beamten, Politikern, Sozialarbeitern, öffentlich rechtlichen Anstalten möchte schon zugeben das er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat der irreparabel ist ? Nein , dann lieber rückt man sich die Realität zurecht und schaut gegebenen Falls weg wenn wiedermal ein deutscher blutend auf der Strasse liegt :

**********
26.Nov.2007 WDR-Kurznachrichtenseite

Datteln: Jugendliche Schläger festgenommen

Drei Kinder türkischer Herkunft haben am Sonntag in Datteln einen 15-jährigen Schüler brutal misshandelt. Das Trio im Alter zwischen 13 und 15 Jahren schlug den Deutschen zu Boden und traktierte ihn mit Fußtritten. Dabei erlitt der Jugendliche ein Schädelhirntrauma. Er konnte durch eine Notoperation gerettet werden, sein Gesundheitszustand ist kritisch. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.
***********

Anmerkung: Stellt sich mir die Frage Warum ist ein 15-jähriger Türke ein KIND während der 15-jährige deutsche als JUGENDLICH bezeichnet wird ?
(So was ist Klassisches Neusprech)
Wo bleibt hier der Aufschrei ? Wo die Lichterketten mit grünen Politiker in vorderster Reihe ? Wo der Presserummel der Empörungindustrie ? Wo sind die Betroffenheitfanatiker die in Mügeln ganze Arbeit am deutschen Volk geleistet haben ?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 07:31
Das Opfer wird 1 x als "Schüler", 1 x als "Jugendlicher" bezeichnet.

Die Täter werden 1 x als "Jugendliche Schläger", 1 x als "Kinder" bezeichnet.

Fällt es auch unter eine Art von "Neusprech", wenn Aussagen in die andere Richtung verzerrt wiedergegeben werden?

...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 08:40
@Jeara: Sorry aber den Kauderwelch habsch jetzt irgendwie ne gerissen ... klar kann man den Text auch anders schreiben und ja es bekommt dann eine andere Bedeutung.

Wenn ich mir überlege das ich mich als Kind mit solchen oberflächlichen Dingen wie Fußball, Leichtathletik, Mofas (zugelassen und mit Schutzhelm) beschäftigt habe dann merkt man erstmal wie (Zwangs)-bereichert man eigentlich ist ...und vor allem der junge deutsche ...im Krankenhaus !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 11:47
@lolle

Woher weißt du das die Mügelner NEonazis sind (natürlich alle) und warum findest du die schlimmer als die Leute in anderen Fälllen, bzw. schenkst diesem Fall mher Aufmerksamkeit?

Woher willst du das denn wissen? Habe nie etwas derartiges geschrieben. Wenn du nicht richtig lesen kannst, ist das dein Problem.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 11:48
Und nein, die Juden sind KEINE Ethnie, sondern eine Religionsgemeinschaft. Was interessiert mich denn da deine Bibel? Ich bin Wissenscahftler.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 11:49
*edit*Wissenschaftler*edit*


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 13:17
Woher willst du das denn wissen? Habe nie etwas derartiges geschrieben. Wenn du nicht richtig lesen kannst, ist das dein Problem.

___


DU hast gesagt an der Tat gibt es nichts zu beschönigen und sprachst da von rassisten die Leute durch die Gegend hetzen (oder nicht, ich lese nicht alles u 100% genau und merke es mir komplett....)

ICH habe gesagt das es an der Tat zwar nichts zu beschönigen gibt, aber das ganze Aufsehen darum eine totale Doppelmoral ist.

Darauf hast du mich doof von der Seite angemacht,

Du bist also Wissenschafftler....es gibt das Judentum als Religion und als Ethnie, oder warum glaubst du ist es so das nur Leute mit jüdischer Mutter als Juden anerkannt werden und jeder KOnvertit ne ziemlich harte Prüfung durchleben muss?

Die jüdische Religionsgemeinschaft ist ein relativ homogenes Volk, wenn du ein wissenschafftler bist dann beweise mir das Gegenteil.

Die Israelis, das sind diverse Ethnien in einem Land, die Juden aber gibt es wie schon gesagt als Ethnie und auch Volk.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 13:24
@lolle

DU hast gesagt an der Tat gibt es nichts zu beschönigen und sprachst da von rassisten die Leute durch die Gegend hetzen

Genau, was hat das mit den Einwohnern von Mügeln zu tun?

Die jüdische Religionsgemeinschaft ist kein VOlk, sondern eine Religionsgemeinschaft und warum muss ich das beweisen?Du hast doch die Thesen in den Raum geworfen, also bring erstmal seriöse Quellen für deine Behauptungen.

Es gibt keine jüdische Ethnie, nur eine jüdische Kultur. Der Unterschied sollte dir bekannt sein. Der Begriff jüdisches Volk wird als vereinfachung benutzt. Das Judentum selbst setzt sich aus zahlreichen Ethnien zusammen, aber das ist hier OT.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 13:25
Wenn es so ist: Schade ...
_________

Natürlich, aber ich denke das passiert auch Ausländern in Deutschland, das sie mal einfach so gereizt die Rassismus Keule auspacken, oder sich über die spießigen Deutschen beschweren oder wasweiß ich.

_____________________________________


Das ist keine Ausrede, wenn der Verstand baden geht, meldet sich das Unterbewusstsein torkelt dummerweise auch noch auf die Zunge ...

______________________________________

Eine Ausrede nicht direkt, aber ich sag mal so, wer ausgelassen feiert dem rutscht leichter was über die Zunge.

Wenn ein nüchterner Stress mit irgendwem wird, dann will er eher keinen Ärger haben und hält sich vielleicht eher etwas zurück, angetrunkene nicht.

Wer feiert ohne irgendein Motiv zum Krawallmachen der ist meiner Meinung nach nicht als nazi zu verurteilen wenn er nicht weiß wie er sein gegen Gegenüber mit dem er Stress hat ankommen soll und dann einfach das naheliegendste nimmt.

Natürlich NUR unter der Vorraussetzung das er nicht der Angreifer ist, wenn nen besoffener rumsitzt und z.B. einen Schwarzen Passanten ohne Grund *nigger* oder so nennt, ist vermutlich rechts eingestellt, wenigstens latent.

_________________________________
Warum "erstaunlicherweise" ?

Ich stelle das erstaunlicherweise oft genug bei meinen ach so weltoffenen Studentenkollegen/innen fest. Das macht mir mehr Sorgen ...

________________________________

Was studierst denn du? 0.o

Ne , also ich sehe das zum größten teil bei bis ca 22 jährigen und dann wieder so ab 45, dazwischen empfinde ich die Leute hier in NRW eigentlich als recht liberal.

Wobei man dazu sagen muss, das die Jugendlichen auch oft ihre Gründe haben zur abneigenden Haltung gegenüber Ausländern, ohne Grund kommt das nicht, auch wenn die Reaktion falsch ist.

Von Älteren kommen aber oft genug sachen wie: Junge, du siehst ja aus wie'n Russe; oder auch nicht wirklich politisch korrekte Worte die ich jetzt hier nicht alle aufzählen möchte.

Das Wort Neger finde ich wenn es nicht beleidigend gemeint ist legitim, aber bei *Kümmeltürke*....., also sowas kommt mir bei alten Leute die eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit Ausländern haben viel zu oft vor in Deutschland.

Aber beim Studium...das hätte ich nicht erwartet, was passiert denn da?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 17:23
Wer ausgelassen feiert...wieso rutscht mir so etwas nicht über die Zunge??


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 17:24
G8, in deinen Worten steckt viel Wahrheit...daran sind aber viele nicht ineressiert.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 17:47
wieso rutscht mir so etwas nicht über die Zunge??


___

Keine Ahnung, passiert bei mir auch nicht, aber ich kanns mir schon gut vorstelle.

Alles ist irgendwie leichter wenn man betrunken ist, außer die Realität :p


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 22:01
lolle@


Ich studiere nicht in NRW sondern in Bavaria - denke auch dass es da gewisse Unterschiede gibt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 22:23
"Stellt sich mir die Frage Warum ist ein 15-jähriger Türke ein KIND während der 15-jährige deutsche als JUGENDLICH bezeichnet wird ?"

Warum wird nicht geschrieben: Drei Kinder haben am Sonntag in Datteln einen 15-jährigen Schüler brutal misshandelt. Das Trio im Alter zwischen 13 und 15 Jahren schlug ihn zu Boden und traktierte ihn mit Fußtritten...
So wäre es journalistisch korrekt gewesen.
Aber nein, bei tatsächlichen oder suggerierten Gewalttaten gibt man gern die Nationalität des Täters an, selbst wenn dieser einen deutschen Pass hat.
Niemand würde schreiben: Drei westfälische Kinder... schlug den Westfalen zu Boden...

Merke: Hund beisst Mann ist keine Meldung - Türke beisst Hund hingegen schon.
Der alltägliche Rassismus will auch von den Lohnschreibern bedient sein.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.11.2007 um 23:46
Berlin: Nach Afghanen-Schlägerei greifen Migranten Polizisten an

In der Bundeshauptstadt Berlin werden immer öfter Polizisten von Migranten angegriffen. Viele Polizisten schreiben uns, dass sie Migranten kaum noch strafrechtlich belangen, weil diese ihnen sofort mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde kommen und die Polizsisten angeblich "rassistisch" gegen die Migranten vorgegangen sind. Zweimal musste die Polizei am Donnerstag in Berlin zu "besonderen" Einsätzen ausrücken: In beiden Fällen bildete sich laut Angaben der Polizei eine Menschenmenge aus Migranten, die versuchte, die Beamten anzugreifen. Am Gesundbrunnen-Center in der Berliner Badstraße hatte gegen 19 Uhr ein 39-jähriger Polizist, der nicht im Dienst war, gesehen, wie ein Jugendlicher einem Mann in den Magen schlug und weiterging. Er kümmerte sich um das Opfer und verfolgte mit ihm den 19-jährigen Afghanen in Richtung Einkaufszentrum. Dort hielt er diesen fest.

Daraufhin bildete sich eine Menschenmenge – drei aus der Gruppe der Zuwanderer schlugen den Beamten. An einem anderen Ort warteten 80 Migranten auf Polizikräfte... (Quelle: Tagesspiegel 30. November 2007).


Das müssen wir schon aushalten und uns breichert fühle.... "jawohl ! Zu Befehl !"


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

01.12.2007 um 12:22
Zitat von g8g8 schrieb:Viele Polizisten schreiben uns, dass sie Migranten kaum noch strafrechtlich belangen, weil diese ihnen sofort mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde kommen und die Polizsisten angeblich "rassistisch" gegen die Migranten vorgegangen sind.
Sowas wird leider von einer großen Zahl Einheimischer unterstützt. Das ist das Problem. Du sprichst es gemäßigt an, deshalb darfst du als halbwegs tragbar gelten Wer sich erlaubt, härter zu kritisieren, ist gleich genauso ein Rassist wie die Polizisten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

01.12.2007 um 12:49
Ich studiere nicht in NRW sondern in Bavaria - denke auch dass es da gewisse Unterschiede gibt

___

Daaas kann natürlich gut sein, aber ich glaube die Bayern haben sogar vorurteile gegenüber den anderen bundesländern, wie die auch gegen die Bayern :p


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

09.03.2009 um 14:45
Mügeln

Erneut Angriff auf Inder

Im nordsächsischen Mügeln sind der indische Betreiber einer Pizzeria und ein Mitarbeiter offenbar Opfer eines gewalttätigen Überfalls geworden. Es soll sich um dasselbe Lokal handeln, das bereits im Sommer 2007 Ziel eines Übergriffs war...

http://www.focus.de/panorama/welt/muegeln-erneut-angriff-auf-inder_aid_378484.html

In der Nacht zum Samstag hätten zwei Männer den 43-jährigen Inhaber der Pizzeria „Picobello“ angegriffen und ihm die Nase gebrochen, berichtete die „Oschatzer Allgemeine“. Ein 29 Jahre alter Verdächtiger wurde demnach festgenommen.

Ausländerfeindlicher Hintergrund nicht auszuschließen

Die Polizei bestätigte, es habe ein Körperverletzungsdelikt gegeben, und verwies für weitere Auskünfte an die Staatsanwaltschaft, die am Montagvormittag allerdings nicht erreichbar war. Dem Blatt hatte die Staatsanwaltschaft erklärt, ein ausländerfeindlicher Hintergrund sei nicht auszuschließen.

So etwas darf doch in einen Land wie Deutschland nicht passieren!

Es wird Zeit, härter gegen die Neo-Nazi-Szene vorzugehen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

09.03.2009 um 14:47
Wieso war es eigentlich automatisch ein Neo-Nazi, nur weil es gegen einen Ausländer ging? Kann auch "einfach" ein asozialer Säufer gewesen sein.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

09.03.2009 um 14:50
Klar, es kann auch der Weihnachtsmann gewesen sein...tsts


melden