Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 13:55
hab ich , und das beweist mir endgültig auf welchem pfad die brd sich begibt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 13:59
Nee is klar, immer die gleiche schwarz-weiß Malerei
Bei Dir gilt auch:
Deutscher verhaut Ausländer: Rassist
Ausländer verhaut Deutschen: Passiert halt, Kneipenschlägerei
Deutscher verhaut Ausländer, weil Ausländer angefangen hat, Deutscher ist trotzdem Rassist, weil is so.
Ja, daran kann man auch sehen, wo wir hier hingekommen sind, bei solch depperten Ansichtsweisen.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 14:03
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Deutscher verhaut Ausländer: Rassist
Ausländer verhaut Deutschen: Passiert halt, Kneipenschlägerei
Deutscher verhaut Ausländer, weil Ausländer angefangen hat, Deutscher ist trotzdem Rassist, weil is so.
Das hast du jetzt geschrieben
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Ja, daran kann man auch sehen, wo wir hier hingekommen sind, bei solch depperten Ansichtsweisen.
Tja wenn man anderer meinung ist versuch man den anderen zu diskreditieren , einfach nur billig


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 14:08
Ja, das hab ich jetzt geschrieben, welche Erkenntnis, aber genauso wird es von den meißten gesehen.


"Tja wenn man anderer meinung ist versuch man den anderen zu diskreditieren , einfach nur billig"

Genauso verhälst Du dich auch, wenn Du nicht mehr weiterkommst.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 14:11
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Genauso verhälst Du dich auch, wenn Du nicht mehr weiterkommst.
Ein weiterer hilfsmittel wenn man nicht weiterkommt , einfach nur zum kopfschütteln.
Was behauptest du als nächstes?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 14:12
Das gleich Wochenende ist und ich Dich nun mit Deinen haltlosen Bemerkungen hier lasse. Tüss


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 14:15
Geh mit gott oder jesus


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 15:38
Mügeln@
Noch mal Glück gehabt, die Inder warens´ ;)

Im Ernst: Hinterher weiß kein Mensch mehr, wer angefangen hat, welche Version stimmt usw.
Ich bezweifle dass man den genauen Tatvorgang rekunstruieren kann

Die Medien verallgemeinerten erst mit dem Verweis auf einen rechtsradikalen Hintergrund, jetzt haben sie es auf die Inder abgesehen ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 16:31
"Wenn man besoffen ist redet man oft scheisse.

Bin kein Nazi, hab aber schon oft besoffen "scheiß Kanacken" usw. gerufen."

dann haben deine eltenr aber ordentlich was falsch gemacht


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 17:22
Wieso?

Du grabschst ja auch rum wenn du besoffen bist, wie gut erzogen auch immer^^

l


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 17:28
"Wenn man besoffen ist redet man oft scheisse.
Bin kein Nazi, hab aber schon oft besoffen "scheiß Kanacken" usw. gerufen"



Deswegen gibt es nach dem islamischen Rechtsverständnis wegen Unzurechnungsfähigkeit keine geringere Strafe, sondern eher das Gegenteil ;)

Wenn man so dumm ist und dieses Geschenk "Verstand" durch Besaufen und andere Drogen außer Kraft setzt, betäubt oder entfremdet ...

Aber ihr macht das ja alle nur weil ihr glaubt, anders ist man nichts wert und um vlt noch um euch abzulenken und eure Sorgen zu vergessen ... mann mann denkt mal gescheit darüber nach!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 17:33
Naja, nach islamischen Recht darfst du aber auch kein alkohol trinken, verständlich daher^^

------

Also....du sagst ich glaube ich bin nichts wer und will mein Sorgen vergessen weil ich auf ner Party mal nen Glas zu viel trinke....wtf?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 17:35
Nebenbei meinte ich NICHT mich der irgendwelche Mädchen angrabscht, aber trotzdem kann das durchaus passieren wenn man betrunken ist.

Ich wäre aber auch besoffen nie untreu, bis das passieren würde würde ich sowiso schon zu betrunken für irgendwelche ollen sein, das heißt in dem Punkt bin ich mir sicher das ich sicher bin :)

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 17:47
Also wenn es wirklich stimmt wie das Dorfpfarrer gepostet hat (was ich mir SO nicht vorstellen kann, zumindest nicht ganz genau), dann fände ich den Angriff zwar nicht gerechtfertigt, aber verständlich.

l


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 10:05
Zitat von mentalmental schrieb:dann haben deine eltenr aber ordentlich was falsch gemacht
Dafür Danke ich meinen Vater, das ich nicht so ein looser bin der sich von der wannabe-Ölfußmafia Zigarretten und Handys abziehen lässt.

Ich hab auch Feunde ausm Ausland, Ich sehe sie aber als Deutsche weil die sich genau so nehmen.

Gruppen von 5-6 "Südländern" (Am besten noch ein Deutscher der auf Türke tut "totlach!!!!") die kleinen Jungs Sachen abziehen sind für mich Kanacken, Ölfüße, Schrunpfköpfe....

Aber das traurige daran ist ja das die meißten damit durchkommen weil die Solidarität hier gleich null ist und wenn du so einen Schlägst oder Anzeigst darfst du erstmal der Polizei erklären das du kein Nazi bist und das die Tat kein Fremdenfeindlicher Übergriff war.

Aber mal noch was, wenn ein Ausländer mich schlägt und "scheiß Weißwurst" nennt ist das doch auch eine Rassistische Tat, oder?


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 11:20
"wenn du so einen Schlägst oder Anzeigst darfst du erstmal der Polizei erklären das du kein Nazi bist und das die Tat kein Fremdenfeindlicher Übergriff war"


1. Schlagen gilt nach unserem Gesetz allgemein als Selbstjustiz und daher nicht gestattet, unabhängig davon ob es sich um eine "gerechte" Erzeihungsohrfeige oder um einen Übergriff handelt, lediglich Notwehr ist erlaubt - nach dem Geseatz, nicht unbedingt nach dem Rechtsverständnis der Menschen

2. Falsch Ausländer werden öfter angezeigt, da öfter verdächtigt


Ok das ist ja noch erträglich

Aber dann ...

"Ich hab auch Feunde ausm Ausland, Ich sehe sie aber als Deutsche weil die sich genau so nehmen"


Du meinst mit ausländischem Hintergrund
Hm wie benimmt sich ein Deutscher? Meinst du die Beherrschung der Sprache?


Gruppen von 5-6 "Südländern" (Am besten noch ein Deutscher der auf Türke tut "totlach!!!!") die kleinen Jungs Sachen abziehen sind für michKanacken, Ölfüße, Schrunpfköpfe....


Wenn das deine Meinung ist, dann ist dir rechtes Denken nicht fremd, auch wenn es nicht mit Neonazitum zu tun hat

Was ist wenn Deutsche sich z.b. besoffen asozial benehmen? Was sind das dann?
Auch" Kanacken, Ölfüße, Schrumpfköpfe" (wieder zwei neue Beschimpfungsformen gelernt ;) )?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 11:30
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Aber mal noch was, wenn ein Ausländer mich schlägt und "scheiß Weißwurst" nennt ist das doch auch eine Rassistische Tat, oder?
Jemanden Ölfuß, Kanacke oder Schrumpfkopf zu nennen ist aber höflicher, nicht wahr?

In allen anderen Bemerkungen schließ ich mich chidr an - du soltlest dir ernsthaft nen Kopp machen, wo du dich einordnen willst aber für uns klingst du mehr als rechts!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 12:33
Nunja, wenn er jetzt mit gleicher Mine vergilt was er erlebt hat muss das nicht unbedingt rechts sein.

Es ist eher kindisch, aber rechts...nein

l


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 12:39
Lolle@

Lies dir seinen Krampf noch mal durch - wenn das nicht mehr zumindest voller Vorurteile gegen Albaner, Türken, Araber ist ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

08.09.2007 um 12:44
Gruppen von 5-6 "Südländern" (Am besten noch ein Deutscher der auf Türke tut "totlach!!!!") die kleinen Jungs Sachen abziehen sind für mich Kanacken, Ölfüße, Schrunpfköpfe....

__

Ich lese das so als könnten für ihn auch Deutsche Kanacken sein, er also dem Wort einen anderen Sinn verleit als üblich, das wäre für mich nicht rassistisch, wenn er damit asoziale generell meint.

Wenn doch, dann ist es schon rechts :)

___

Aber das traurige daran ist ja das die meißten damit durchkommen weil die Solidarität hier gleich null ist und wenn du so einen Schlägst oder Anzeigst darfst du erstmal der Polizei erklären das du kein Nazi bist und das die Tat kein Fremdenfeindlicher Übergriff war.

__

das allerdings ist leider oft nur zu wahr.

Ich hatte mal Streit mit einem Schläger und habe mich mit dem geprügelt, und dann wurde ich später (allerdings von Lehrern) gefragt ob ich irgendetwas fremdenfeindliches gesagt hätte, obwohl der sichdauernd prügelt und total aggressiv war.


melden