Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:40
In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.


2x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:41
haben die inder auch bier getrunken etwa? :)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:41
Biertrinker mit eindeutigen Parolen...

wiederhole es ruhig noch 100 mal, deine verharmlosung bleibt dumm.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:43
Auch Biertrinker sind eine Randgruppe und wir muessen diese Gruppe einfach besser in die Gesellschaft bringen...
Auch hier, waere z.B ein Gespraech in einer Kebabstube angebracht, bei einem Glas Kamelmilch.. wir koennen dieser Gruppe dann erklaeren, das es auch andere Getraenke gibt wie Bier .. und Pusteblume u. JS2 koennen noch einen Tuerkischen Bauchtanz tanzen und schon haben wir ein Problem erledigt


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:46
Die Nationalität wird doch immer angegeben, selbst bei "gewöhnlichen" (unpolitischen) Verbrechen wie Vergewaltigung usw.

___

Eben nicht:

Wenn es passt wird deutschtürke o.Ä. reingeschrieben, sehr oft wird aber *ein mann* geschrieben, was ja nicht falsch ist, da man nicht dauernd die Nationalität hervorheben muss.

ICh finde nur dabei sollte man Konsequent sein.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:46
Zitat von toledotoledo schrieb:In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.
ja....ist ja ganz normal, dass man in Deutschland auf Ausländer schimpft und Biertrinken gehört einfach zur Kultur. Ausserdem diskutieren wir gerne, manchmal auch nonverbal...
wo ist das problem *ironie aus*


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:48
Zum Thema Zivilcourage: Was sagt ihr zum Fall, in dem ein 17 jähriges Mädchen einen kleinen Jungen in Schutz vor 4 Nazis nehmen wollte und dann von ihnen auf offener Straße ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten bekommt....und keiner macht was?

___

Es war ein Mädchen, und sSIE hat ja geholfen, ICH hätte das wohl auch getan.

Da ging es aber nicht darum das die dem Mädchen nicht halfen weil sie es nicht wollten, sondern wohl eher aus Angst...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:50
NAtürlich gehört Biertrinken zur Kultur 0.o

Außerdem kann man ja wohl den Deutschen an sich nicht vorwerfen die zu sein die dauernd in Schlägereien und Jugendgangs drinhängen, wenigstens nicht in BErlin und in NRW.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:55
Zitat von sepukkosepukko schrieb:ja....ist ja ganz normal, dass man in Deutschland auf Ausländer schimpft und Biertrinken gehört einfach zur Kultur. Ausserdem diskutieren wir gerne, manchmal auch nonverbal...
wo ist das problem *ironie aus*
Auf Ausländer schimpfen sie in allen Ländern der Erde.

Und Biertrinken...

Es saßen die alten Germanen

1. Es saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins.
Sie saßen auf Bärenhäuten
und tranken immer noch eins
und 1 und 2 und 3 und 4,
sie soffen unheimlich viel Lagen Bier,
und 5 und 6 und 7 und 8,
sie soffen die ganze Nacht

2. Da trat in ihre Mitte
ein Jüngling römischen Blut’s
Grüß Gott ihr alten Germanen,
ich bin der Tacitus und 1 ...

3. Da hoben die alten Germanen
zum Bergmannsgruße die Hand
Glück auf du römischer Jüngling
du bist uns wohlbekannt und 1...

4. Da huben sie an zu saufen
so manchen Tropfen Met
Sie würfelten um ihre Weiber
es wurde ziemlich spät und 1 …

5. Da mixten die alten Germanen
dem Römer einen Trank
den soff er fröhlich hinunter
bis er zu Boden sank und 1 …

6. Es lachten die alten Germanen
zu beiden Ufern des Rheins.
und ließen ihn trinken und trinken
ein Glas und immer noch eins und 1 …

7. Und als am anderen Morgen
der Römer den Schaden besah.
schrieb er mit zitternden Händen
in seine Germania und 1 …

8. Wir sind zwar keine Germanen
doch üben wir uralten Brauch
wir würfeln nicht um unsre Weiber
doch saufen können wir auch und 1 …

9. Und das ist unsre Devise
an dieser halten wir fest
früh ist noch keiner gestorben
der bis ins Alter gezecht und 1 …


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:58
Ich finde es bewundernswert, dass das Mädchen so mutig war sich gegen 4 Männer zu stellen. Es ist mehr als bedauerlich dass sie es so büßen musste. Die Nazis wollten ihr sogar noch irgendwelche Runen ins Gesicht schneiden, aber dies war wegen ihrer Gegenwehr nicht möglich ....und alles passierte vor einem Einkaufszentrum.
Jemand hätte die Polizei rufen können. Hätte das Mädchen nicht Tage danach Anzeige erstattet wäre der Fall nie bekannt geworden.

zu meinem Biertrink-Beitrag:
Ich wollte nichts pauschalisieren und alle Deutschen zu Rassisten und Faschisten machen. Es ging mir um die aussergewöhnlich lächerliche Aussage von Toledo.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:09
zu meinem Biertrink-Beitrag:
Ich wollte nichts pauschalisieren und alle Deutschen zu Rassisten und Faschisten machen. Es ging mir um die aussergewöhnlich lächerliche Aussage von Toledo.


Jaaaa, sepukko, das waere auch die falsche Antwort gewesen, nicht alle deutsche sind Biertrinker und Nazis.. es gibt da ein kleines Dorf hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, da gibt es einen der viel schoener ist als du ;-))) mich ;-))


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:12
@toledo

Achja, Verbindungsstudent? Dieses Lied habe ich zuletzt von einer Horde Burschis an der Uni gehört.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:12
Zitat von sepukkosepukko schrieb:Es ging mir um die aussergewöhnlich lächerliche Aussage von Toledo.
Zitat von toledotoledo schrieb:In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.
Diese meine Aussage hast du als außergewöhnlich lächerlich bezeichnet.
Doch, du pauschalierst...!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:13
Zitat von wunjowunjo schrieb:und Pusteblume u. JS2 koennen noch einen Tuerkischen Bauchtanz tanzen und schon haben wir ein Problem erledigt
es heist pusat :)
Zitat von wunjowunjo schrieb:Jaaaa, sepukko, das waere auch die falsche Antwort gewesen, nicht alle deutsche sind Biertrinker und Nazis..
Es sind nur solche wie du


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:14
Zitat von dr.housedr.house schrieb:@toledo

Achja, Verbindungsstudent?
Nö, so schlau bin ich nicht. Das wird mir hier jedenfalls von ein paar Leuten bescheinigt. :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:42
Ich mag das Lied :P

Aucch wenn erwiesenermaßen nur 6% der Deutschen Männer GErmanische Vorfahren haben, dagegen 12 Prozent jüdische :p


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 20:43
Zitat von lollelolle schrieb:Aucch wenn erwiesenermaßen nur 6% der Deutschen Männer GErmanische Vorfahren
Waaaaas? Du zerstörst meinen Traum!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 21:10
Neue Krawalle in Frankreich (Seite 7)


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 21:20
Zitat von lollelolle schrieb:Neue Krawalle in Frankreich (Seite 7)
Was hat das mit den Indern in Mügeln zu tun?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 21:37
Scheinbar einen falschen Link, sorry, wollte dir eigentlich den Link mit der Studie schicken :p


melden