Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 19:52
aber eine vernünftige konservative leicht rechte partei würde deutschland nicht schaden

so eine art npd light ist halt meine meinung.....


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 19:52
@g8

Die Hetzseiten die du hier anführst, werden immer geschnmackloser und genauso wie deine "Argumentation" immer dürftiger wird.

Es ist nicht so, das die "politisch korrekte" Presse unter den Tisch kehrt, sondern so, das keiner der mügelner Bürger irgendwas gesehen haben will. Es gibt bisher kaum Zeugen.

Wenn man deiner "Argumentation" folgt kann das aber nicht sein, dann müßte doch ganz Mügeln freudig Auskunft darüber erteilen, wie sich bis zu 50 friedliche und gemütliche Bürger aus dem Sachsenvölkchen aufmachen, acht bösartigen Indern mittleren Alters, das kriminelle Handwerk zu legen. Warum ist dem aber nicht so, sondern man muß in den, natürlich politsch korrekt gefilterten und gutmenschmanipulierten, Medien ganz Gegensätzliches lesen?


"Fest steht bisher, dass eine wütende Menge von Festbesuchern am frühen Sonntagmorgen acht Inder verprügelte und über den Marktplatz hetzte. Fest steht, dass diese sich in die nahe Pizzeria eines derindischen Staatsangehörigen retteten, dass sich vor dem Picobello der Mob sammelte und ausländerfeindliche Parolen grölte, dass eine Eingangstür, ein Hintereingang und das Auto des Restaurantbesitzers demoliert wurden. Und fest steht auch, dass erst ein Großaufgebot der Polizei die Menschen auseinandertrieb und dabei selbst mit Flaschen, Gläsern und sogar Bierbänken attackiert wurde."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501490,00.html


Wie kommt es, das dies ganz anders klingt und unvereinbar ist mit der Variante der friedlichen Bierseeligkeit, die Du faktenfrei herbeidichtest?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:07
@SaVaS
erstens hat die npd nix mit dem thema zu tun (oder nur sehr indirekt). deine
argumentaton zeigt einzig und allein das du aufgrund deiner augenscheilich
ausländerfeindlichen einstellung den fall bewertes. absolut niveaulos.



topic:
einen vergleich mit april06 kann ich erstmal nur schwer erkennen, denn das hier war
eindeutig KEINE kneipenschlägerei. wenn 50 menschen eine gruppe durch die stadt
jagen und dabei ausländerfeindliche parolen brüllen (was ja von polizei, geschädigten
und zeugen einstimming angegeben wurde) ist die situation wohl eindeutig.

im übrigen zeigt das nur mal wieder das warnungen an andersfarbige menschen vor
ost-brd in reiseführen (wie es allgemein üblich ist) völlig gerechtfertigt sind.
deutschland hat ein grösseres problem mit rassimus als die meisten anderen
europäischen länder, einfach beschämend.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:13
@doubt

pass auf mein bester freund ist türke ich glaube nicht das ich ausländerfeindlich

bin.... wie du siehst bin ich auch ein tupac fan also höre ich musik der schwarzen

also kann das was dú schreibst nicht ganz stimmen,,,,,,

das einzigste was stimmt ist das ich mein land liebe und leider zusehen muss wie es

immer mehr verkommt......


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:15
"deutschland hat ein grösseres problem mit rassimus als die meisten anderen
europäischen länder, einfach beschämend."

Schwachfug


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:16
aber eine vernünftige konservative leicht rechte partei würde deutschland nicht schaden
so eine art npd light ist halt meine meinung.....


Genau meine Meinung: Wir bräuchten eine Neu-Rechte oder Mitte-Rechte Partei in Deutschland nach Vorbild der FPÖ in Österreich.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:22
Du willst eine Haider-Partei in Deutschland?! Was hat Haider seinem Land gebracht außer Spott und Hohn?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:24
scheiss auf haider ich bin der richtige,,,,,,(-;


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:29
Reicht denn der Schäuble nicht aus?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:30
Ich sagte ja FPÖ und nicht BZÖ @yoyo


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:39
Und? FPÖ und Haider sind noch immer fast Synonyme, selbst wenn sie ihn gekickt haben ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:41
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Ich sagte ja FPÖ und nicht BZÖ
Muahaha was willst mit unseren leer Schatzern anfangen ?

Habt ihr nicht genug eigene Lügner im Land oder wollt ihr unsere auch noch Importieren.

Bitte sag mir die Adresse und ich mach dir ein päckchen mit Haider und Co ich schick dir die Flaschen freiwillig frei Haus.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:43
@chaoshell und yoyo

es war ein beispiel nicht mehr nicht weniger also bleibt mal entspannt ok


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:44
Schau nach Holland und die schweiz die habens besser geregelt als unsere Länder.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:49
Es ging mir einfach um ein Beispiel für eine Mitte-Rechts Partei. Vielen Deutschen ist die NPD zu extrem aber die etablierten Rechten (CDU) nicht extrem (und vor allem nicht sozial) genug, und wünschen sich darum eine Partei die christlich, patriotisch und sozial wäre.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:51
Da ist die Fpö und das Bzö aber die Falsche Wahl.

Und was hat uns einen Schwaz- Blaue regierung gebracht neu wahlen mehr nicht.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 20:52
Patriotisch und sozial ist ok, aber wieso muss sie christlich sein?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 21:50
Hier ein aktueller Beitrag von focus zum Thema Mügeln:


http://www.focus.de/politik/deutschland/muegeln_aid_130531.html

@darthhotz:


Wie kann man einen unveröffentlichten Polizeibericht als Hetze ansehen ?
Deine Voreingenommenheit und Blindheit schreit zum Himmel !!!!!!

Naja du bist auch nur das beeinflusste Produkt einer einseitigen Medienlandschaft und der Unfähigkeit Zusammenhänge zu erkennen !

"Und deutsche gruben deutsche ein...." Du wärst der erste der die Schaufel in die Hand nimmt !

Ab jetzt spare ich mir einfach jeglichen Kommentar auf deine Inhaltslosen Sprüche !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 21:57
@darthoz

"Ossies, Obstwein und Randale"?

und demnaechst? "Polen, Vodka, Autoklauen"? "Araber, Hashish, Terroristen"? ... naja.

@Topic

wie immer gibts rechte Gewalt ausschliesslich im Osten. Die boesen boesen auslaenderfressenden Ossis. Wie immer.

Interessant Statistik findet man auf der "mut gegen rechte Gewalt" seite.

60 rassistische Morde in Ostdeutschland und ganze 73 in Westdeutschland.

Sicherlich ist Westdeutschland wesentlich groesser und prozentual geschen weitaus mehr rechte Verbrechen in Ostdeutschland aber ich verstehe nicht ganz warum NIEMALS von rechter Gewalt aus dem Westen berichtet wird.

Ne ne Auslaender werden anscheinend nur auf dem Baumbluetenfest und beschaulichen Doefern in Sachsen gejagt.

Diese rechtsextremen und rassistischen Morde verteilen sich wie folgt auf die Bundesländer:

Ostdeutschland:
Brandenburg 26
Mecklenburg-Vorpommern 11
Sachsen 11
Sachsen-Anhalt7
Thüringen 6

Ostdeutschland gesamt 60

Westdeutschland:
Baden-Württemberg 7
Bayern 6
Berlin 11
Bremen 0
Hamburg 0
Hessen 5
Niedersachsen 7
Nordrhein-Westfalen 15
Rheinland-Pfalz 3
Saarland 2
Schleswig-Holstein 17

Westdeutschland gesamt 73


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 22:00
Das wirklich Dumme ist,
das andauernd beschwichtigt wird........
immer diese Scheinheiligen Rituale die die Politiker aufführen erst rumheulen wie scheiße das war aber dann nix machen......


was war denn damals als dieser Adriano zu Tode gehetzt wurde......????



Dieses Thema wird noch paar Tage in den Medien sein und dann eh wieder verschwinden, bis der nächste Ausländer von Faschos totgeprügelt wird.


melden