Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 22:02
...das war aber jetzt nicht "politisch korrekt" ... du kannst doch hier keinem mit der Wahrheit kommen ..bitte das nächste mal bissel mitdenken :o)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 22:02
@g8

Und was steht in dem Artikel?
Einer der Ermittler sagte FOCUS: „Wir sind dabei herauszufinden, was davon Angriff und was Notwehr war.“
Was ist wenn es Notwehr war, würdest du denn, zu nichts greifen wenn dich so um die 20 Leute attackieren?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 23:39
Man sollte den Medien nicht imma alles abkaufen den die Presse stinkt,sie ermitteln noch aber die Presse Titelt ohne das Wort "vieleicht" zu benutzen!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:11
meiner meinung nach muss es einen auslöser gegeben haben.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:12
vielleicht weil sie DUnkelhäutig waren und die Typen sich gedacht haben

HEy den Mulucken zeigen wirs jetzt :)


Fascho + ALkohol = GAU


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:14
Wohl eher
Dummheit+Zu viel Alkohol+"Heldentum zur Verteidigung des Vaterlandes"=GAU


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:16
indien sollte ne rakete auf mügeln abfeuern, die referenzen hätten die inder ja. joke


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:18
Kann man diesen Thread nicht in das RTL 2 Action News Forum verschieben?
*g


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 13:20
alphaomega könnte man dich vom allmyforum abschieben?!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 19:59
@tankguy:

"""""""""Indien sollte ne rakete auf mügeln abfeuern, die referenzen hätten die inder ja. joke"""""""""""""


Das ist ja wohl das allerletzte , du forderst den TOT von DEUTSCHEN Staatsbürgern ... du verlangst von INDIEN sie mögen doch die Stadt Mügeln mit Raketen ausradieren !
Du bist nicht Zurechnungsfähig ... wegen einer Schlägerei wo man bis heute noch nicht den wahren Grund des Auslösers kennt ... das ist Faschistoit ...wo bitte hier sind die demokratischen (statt das linke Pack und das Grüne ge"dönere") die sich gegen solche
Aussagen wehren ! Das ist Klassischer Landesverrat !

Keiner weiss wirklich was in Mügeln tatsächlich passierte , aus 30 m Weg bis zur Pizzararia werden in der "politisch korrekten" Presse , eine Hetzjagd durch die "ganze" Stadt , aus einer Menschenmenge , die aus uns unbekannten Gründen, eine Prügelei in gang setzten , werden Rechtsradikale und NPDler ... was für eine Wortseuche und Gedankenhetze (dieGedankenpolizei lässt grüssen) herrscht in DE. eigentlich schon ? Linke randalle und Migrantengewalt wird tot geschwiegen aber aus einem ganzen Dorf wird ein Rechtsradikales Völkchen gemacht !

SORRY aber das ist so mies und und Inländerfeindlich das mit die KOT.E im Hals stecken bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man muss sich schämen Deutscher zu sein ... !


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 20:06
Er hat doch geschrieben das es ein joke war , also reg dich ab
Zitat von g8g8 schrieb:das mit die KOT.E im Hals stecken bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihhhhhh *würg*


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 20:11
Sowas passiert mir öfters mal, im Ernst. Nur nicht mit so vielen Menschen, aber Faschismus ist Alltag, auch in Deutschland. Und auf einmal schreien wieder alle...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 20:13
ira_hayes ? Ihhhhhh *würg* !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 20:16
@tankguy

Hoho!
Ich denke das wird nix.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 21:20
@b166er
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das Faschis waren oder irgendwie politisch motiviert handelten. Die Täter handelten wohl eher spontan und unbedacht.
Alkohol + Streit = Eskalation = Massenschlägerei = Verletzte
So stell ich mir das vor. Aber aus irgendwelchen Gründen verschweigen die Medien was der Auslöser war. Staattdessen gibt an 5 Millionen EUR unserer Steuergelder aus (bzw. verschuldigt sich) um gegen eine imaginäre Gefahr zu kämpfen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 21:23
Na, ich denke schon das die 5 Mille gut angelegt sind.
Eigentlich noch zu wenig.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 21:41
Faschisten-Idioten, sowas wird es immer geben, egal was man dagegen tut oder ob sie einer Partei angehören. Haftstrafen von mehreren Jahren ohne Bewehrung währen angemessen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 21:48
Hoffentlich machen sie den jungen Deutschen jetzt auch nicht schon wieder die Zukunft kaputt wie so oft!


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 21:49
@Abendländer:

Es ist die reine Verschwendung, da kann ich nur zustimmen! Die Weltfremden aus dem Reichstag reagieren immer wenns zu spät ist mit den immer gleichen, gebetsmühlenartigen Ritualen: Geld + Betroffenheitsgefasel!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

26.08.2007 um 22:00
Die fünf Millionen waren schon zum Jahreswechsel beschlossen. Frau von der Leyen hat so getan, als hätte sie die Kohle jetzt erst rausgerückt.
Das Beschwichtigen, Verharmlosen und Wirtschaftsstandortsgesabbel ist ja schon schlimm genug. Aber längst verplantes Geld als "Soforthilfe" auszugeben ist dreist.


melden