Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 11:42
jaja, so ne streife ist lang und die nacht ist kalt, da muss man sich schon etwas von innen wärmen...
naja., die polizisten haben die personalien meiner freunde aufgenommen und haben irgendwas von jugendberateringefaselt, keine ahnung. ich glaube das aber eher, weil der eine schon wegen fälschung von dokumenten vorm jugendgericht stand ;)

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


Anzeige
melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 11:44
ich hasse die bullen.. bei uns machen die nur noch verkehrskontrolle verdammt übetriben fast an jeder ecke angeblich zur linderung von unfällen ich glaube eher reine geldmacherei und wens drauf ankommt haben die sogar schiss hab sowas ein paarmal erlebt das die dann einfach weg sprangen.... woa von mir aus könnte man die abschaffen und druch was anders ersetzten die sind einfach zu lieb wenn sie einen flüchtigen wo wegspringt leicht anfassen kriegen sie schon eine anklage so ein scheiss

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 11:49
Hoi,

Naja,so toll ist unsere Polizei hier auch nicht.Ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehört.
Bei uns stand mal eine sehr lange Zeit ein VW Golf 2 im Wald herum.Dann bin ich einfach mal zur Polizei gegangen und hab dene das gemeldet.Die haben gesagt das sie sich bei mir melden sobald sie was von diesem Auto herausgefunden haben,also ob es ein gestohlenes ist oder einfach nur dort "weggeworfen" wurde.

Bis jetzt haben die sich überhaupt nicht gemeldet bei mir , das war vor einem Monat.Also ich finde das schon ein bisschen blöd von dene.Erst sagen "ja wir machen das und das" und dann halten sie es doch ned ein!

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 12:58
@merlin

Richtig, ich bin auch immer im Anzug unterwegs, da hast du mit denen wenig Probleme ! Äußerlichkeiten entscheiden, ist zwar bescheuert aber es ist so !

Ich habe da mehr Probleme mit Radarfallen, hab mir schon überlegt Mg´s hinter die Scheinwerfer zu montieren, Jamieboy lässt grüßen !*g*

@trustno1

Hast recht, wenn du ein echtes Problem hast bist du froh wenn sie so schnell als möglich aufgaloppieren !

@all

Die Abzocke im Straßenverkehr ist moderne Wegelagerei !


Niemals aufgeben !



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 13:01
an palladium
Wenn dein Kumpel eh schon mal erfaßt wurde, wundert mich das gar nicht.
Wer einen Eintrag im IMPOL-Computer hat,ist sowieso Mode, wenn es gerade langweilig ist. :| Der könnte ja vielleicht schon wieder etwas angestellt haben.Scheiß Klischee-Denken.


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 15:44
@ Cruiser156
Hast du dir schon mal überlegt den Fuß etwas vom Gas zu nehmen. Mit dem ersparten Geld könntest du mit Frau und Kids einen schönen Urlaub machen.
Wäre sicher die bessere Investition und du würdest Sprit und Nerven sparen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 15:46
@ trustno1

das lässt sich so einfach sagen ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 16:00
Es ist einfach, immer nur so schnell wie es auf dem Schild steht fahren. Parken nur dort wo es erlaubt ist. Ich bin bei solchen Dingen einfach zu geizig. Ich würde mein sauer verdientes Geld nicht so aus dem Fenster werfen. Ich habe die StVo nicht erfunden und habe beim fahren auch keinen Heiligenschein auf, aber da Geiz ja bekanntlich geil ist....

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 17:49
Wer weiß,vielleicht sind die jungen Pozilisten zu sehr von Fernsehserien beeinflusst und wollen einen auf böser Cop machen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

10.04.2004 um 22:37
@Obrien

hehe genau guter bulle böser bulle....! SO heist es in den Serien, spiegelt nicht meine Meinung wieder.... :) :)


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 00:26
@trustno1

Einfacher gesagt als getan, ständige Zeitnot, Termin nach Termin dazu der Verkehr und ich versuche immer pünktlich zu sein ! Ist Schwer !


Niemals aufgeben !



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 05:08
hehe...
schöner beitrag

nun meine erfahrungen mit den bullen is nich grad beruhigend...
sie greifen bei uns gar nicht ein wenns irrgend welche schlägereien gibt...

ein beispiel...

drei punks greifen nen besoffenen an udn treten nur auf sein kopf ein...
zwei bullen [ein er und eine sie] kommen an und stehen nur da...
naja die frau hat angefangen zu flennen wie ein baby... kaum vorzustellen...

das einzige was da übrigblieb war das unsere gruppe eingriffen...

erst dann kamen sie angelaufen...

naja...
eben freund und helfer nich... *hust*

dann gibts noch so speziallisten bullen...
auch wenn sie nicht im dienst sind verteilen sie strafzettel, nur um zuletzt gut beim chef dar zu stehn...
was sie auch so ansich haben is im winter sieht man sie fast gar nicht und wenns dann wärmer wird und langsam zum sommer wechselt sind se wie bienen umherverstreut...

ich konnte sogar mal beobachten das die lieben helferchen am strassen rand geparkt habe...
sollte wohl so aussehen das se irrgend wie etwas bewachen oder so, beim genaueren hinsehen erkannte man das se eigentlich gepennt haben...
wären sie doch immer so fleissig *löl*

dann gibts noch andere die bei ner party besoffen zu einem kommen wenn se dich kennen und dann sabbernd sagen das se in 15min arbeiten sollten...
und der chef stand noch daneben, auch besoffen was sonst...

naja...

DW


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 09:30
@Cruiser156
Sag ich doch, hast nen Anzug an und fährst ein teures Auto, hast Geld und kannst gar kein "Bösere Bube" sein
Hast zerissene Jeans und Heavy Metall T-Shirt, fährst ein altes aufgemotztes Auto, hast kein Geld und bist ein "Böser Bube"

SEHR interessante Logik...

naja, nen Freund von mir haben die Ordnungshüter an seiner Haustür kontrolliert, sage und schreibe 0,51 Promille!
Bei der Blutentnahme waren es dann immer hin gewaltige 0,53 Promille...
1 Monat Lappen weg, find ich toll das die Herren so einsatzfreundig und die Paragraphen so genau befolgen...

Hätte nicht an der Haustür eine Belehrung genügt? Ne ne die mussten wohl noch ihr Soll erfüllen...

Also DAS ist lächerlich, DAFÜR werden unsere Polizisten meiner Meinung nach nicht bezahlt...


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 09:58
@merlin

Trotzdem ist es Scheiße wenn man was getrunken hat sich überhaupt noch ins Auto zu setzen !
Ob du es glaubst oder nicht das habe ich noch nie gemacht, hat mich zwar ohne Ende Taxi gekostet, aber das ist besser als mit Alkohol Auto zu fahren !


Niemals aufgeben !



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 10:14
@crusier156

stimmt bin auch noch nie betrunken bzw angetrunken gefahren würde ich auch nie tun vorallem bei mitfahrer aber auch sonst nie

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 10:21
die verkehrspolitik find ich bei uns immer mehr beschissen die bullen machen immer mehr kontrollen angeblich zur linderung von unfällen rassern und so blabla reine geldmache genau so wie der neue L ich weis nicht ob ihr es bei euch gleich habt wie wir bis jeztt wenn jemand die autoprüfung macht muss er zuerst nothelfer machen dann die theorie Verkehrskundeuntericht und dann praktische fahrstunden nehmen in dieser zeit muss de "lehrling" ein blauen L hinter dem auto haben dass man weis er lernt es und die heinis da wollen angeblich wegen den rassern und all diese besoffenen idioten einengrünen L machen dass heisst man muss den auch nach bestandener prüfung 2 jahre lang haben und wenn sie in dieser zeit irgend ein verstossen machen wenn es auch nur bei rot über die ampel zu fahren müssen sie wieder alles von vorne beginnen. toll oder so macht auto fahren SPASS grr

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 10:29
@ Merlin
Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht mit dir streiten, aber die Polizei hat richtig gehandelt, betrunken ist betrunken. Da spielt es keine Rolle wie weit es von der Haustüre entfernt passiert. Wenn die Polizei ihn nur ermahnt hätte wäre er die Woche darauf wieder betrunken gefahren. Meiner Meinung nach gehört zum Auto keine Alkohol und kein Joint. Da dürfte es keine Toleranz geben.
Zu diesem Thema gibt es von Tunkel(bitte entschuldigt wenn es jemand anders war) einen interessanten Thread der Alkohol im Straßenverkehr heißt. Schau dir bitte mal die Bilder an und du weißt warum ich so denke.

@Cruiser156
Ich kann es verstehen ich habe die Zeitnot beruflich auch jeden Tag.Die hetze von Termin zu Termin.Ich habe allerdings den Vorteil das es sich im Haus abspielt und ich nicht auch noch fahren muß.
Denk bei all dem Terminstress an deine Gesundheit und an deine Familie. Wenn du auf dem Dach im Graben liegst hast du plötzlich Zeit. Ich wünsche dir schöne Ostern.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 10:33
bei uns darf man noch 0.8 promille haben, noch

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 10:49
@trustno1

Danke, da denk ich meistens dran !

Frohe Ostern !


Niemals aufgeben !



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

11.04.2004 um 15:19
@ pyotr

bei uns glaube ich 0,5... früher warens auch 0,8...aber ab 0,3 kriegt man meistens schon ne mitschuld am unfall....

trotzdem wär ne 0,0-grenze natürlich am besten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden