Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 14:19
@joybeat

Du findest also weibliche Polizistinnen schrecklich ?
Ich find männliche Polizistinnen schrecklich !

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 15:58
@leopold
lol

@morphix
naja, sollte man auch erwarten dürfen wenns
1. mein geburtstag war und
2. mein erster kiff war ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 17:33
ok ok leopold habs kapiert ;) doppelt gemoppelt hält besser....aber du hast recht Weibliche Polizisten gefangen im Körper eines Mannes sind durchaus noch schrecklicher, oder auch andersrum...naja wie auch immer

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 20:05
Ich hab nix gegen Polizisten...

...jedenfalls nichts wirkungsvolles... }:)>

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 20:07
ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

01.11.2004 um 21:07
was wären wir denn ohne ?

phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 08:37
frei


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 08:43
Ohne Polizei?
Dann wären wir ohne Steuern, ohne Politiker, ohne Probleme... :)

D.h. wenn wir ausreichend Waffen hätten ggg*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 08:50
Anarchie total
aber man hat ja vorgesorgt .......
Welch ein schöner Traum, auch die Probleme der Überbevölkerung wären ganz schnell gelöst :) .
Ich hab mind. 10 Mann auf meiner LIste die sofort fallen würden ....
Und ne Burg haben wir auch, mit 7 m dicken MAuern (das sollte reichen)
Nur der der auf eine solche Situation vorbereitet ist, bekommt in diesem Moment macht.
Das wäre garnicht so schlecht da dann endlich Menschen die was dafür getan haben die Executive bilden und net irgendwelche Spiesser mit 3 Jahren Ausbildung.

Mir ist klar das die Schwachen Angst vor der Anarchie haben, aber macht euch keine Sorgen ihr werdet nicht lange leiden müssen :)


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 12:10
oh man morphix, höchstens mal ne softair in der hand gehabt aber hier von waffengewalt labern...hehehe....ab jetzt is schluss mit white widow ;)

das blöde an den bullen is, das sie am längeren hebel hocken, und das auch allzu gerne rauslassen. hab da auch schon meine erfahrungen gemacht...aber auch ne richtig coole:

es war letztes quartal 03 als meine bundi zeit zu ende ging. am tag der ausmusterung hatte ich mich noch reichlich mit allen möglichen scheiss eingedeckt: den blech fressnapf, das kampfmesser, die gore-flecktarnjacke, sogar ein gewehrmagazin (obwohl ich das nie wieder brauchen werde) tarnschminke, hehe alles was mir gefallen hat wurde mitgenommen, und in nem seperaten rucksack untergebracht.

auf der zugheimfahrt dann, wurden ich und meine 2 kumpels von 2 zivis auseinandergenommen. die haben wirklich alles durchsucht, sogar die kippenschachteln (ob noch die dips drinnen sind) und natürlich wird der eine bulle auf meinen rucksack aufmerksam.

Gesehen, gecheckt. Der zivi hat ihn aufgemacht und mein komplettes Diebesgut auf dem Sitz entleert. Nach kurzer Besichtigung, kam dann im besten bayrisch diese Bemerkung: Aha i sieg scho, wir kriegn boald an krieg. Guad, basst oas. (Ich seh schon, wir kriegen bald krieg. Gut, passt alles)

Dem Zivi war das scheiss egal, das ich mich beim bund voll bedient hatte. Aber eigentlich bin auch ein depp. Denn als soldat haben die bullen bei einem nichts zu suchen. Und zu dem Zeitpunkt war ich ja noch offiziell soldat. Egal, glimpflich ausgegangen... ;)



Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 15:58
Schwein gehabt! ;)

Im Grunde genommen dürfen Bull, ääääh, Polizisten jemanden nur durchsuchen wenn Gefahr im verzug ist.
Allerdings - die [CENSORED] Finden schon 'ne Begründung wenn sie wollen... :(

Egal, mich hat noch niemand kontrolliert - bislang hat ein freundliches Lächeln meinerseits immer dafür gesorgt das den Burschen gerade was wichtigeres Einfiel... fg*

Jaja, macht was aus wenn die Klamotte zu 50% aus Edelstahl besteht und das "Cop Killer" T-Shirt frisch gewaschen ist, welches man über seinen 1.83 - 108Kg durchtrainierten Luxusbod streift... gggg*

Ich sags mal ganz offen, so wie ich die Sache sehe; Bullen sind schlicht und ergreifend Feige...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 17:04
tarnschminke *g*
ne portion schlamm mit blättern dran tuts im notfall auch, sieht nochdazu natürlicher aus ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 17:24
@ironwhistle

"Im Grunde genommen dürfen Bull, ääääh, Polizisten jemanden nur durchsuchen wenn Gefahr im verzug ist.
Allerdings - die [CENSORED] Finden schon 'ne Begründung wenn sie wollen..."


In Berlin und Bayern brauchen Sie nicht mal das, Stichwort: Verdachtsunabhängige Personenkontrolle. Gibts in Bayern schon länger und wurde heimlich, still und leise mit dem neuen berliner Polizeigesetz auch dort (hier), vor ein paar Jahren, eingeführt.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 17:44
@ DarthHotz

Wirklich??

Super, da lobe ich mir das PolG NRW - hir dürfen die grünen Brüder das noch nicht... :(
Wird ja immer schön, wenn das so weitergeht wird bald Honecker aus der Versenkung auftauchen und die Stasi reaktivieren...

Wo soll das noch hinführen???

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 17:48
@ironwhistle

Aufgepaßt wenn bei Euch ein neues Polizeigesetz eingeführt werden soll, in Berlin hatte kaum einer die Konsequenzen beachtet und auf einmal war das Ding durch. Berlin und Bayern haben jetzt das härteste Polizeigesetz der BRD. Ich hätte mir andere Eben gewünscht an denen sich die Preußen an den Bajuwaren orientieren. Fußball zum Beispiel. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 21:35
Die kameradschaft der bayerischen polizei ist alles andere als zimperlich, das
kann man wohl sagen, ich erinnere mich noch, ein kollege ist damals auf der
straße sitzend am backenknochen "eingehakt" aufgehoben worden, nasenbruch
kam auch noch dazu... gar nicht schön.

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

02.11.2004 um 21:44
" Ich hätte mir andere Eben gewünscht an denen sich die Preußen an den Bajuwaren orientieren. Fußball zum Beispiel"

mir wären die fischköppe lieber!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

04.11.2004 um 13:24
ich muss zugeben in Wien ist die Polizei gar nicht so schlimm ...vielleicht einbisschen arrogant aber keine unnötigen Kontrollen weil sie genug mit richtigen Verbrechen zu tun haben :)
früher war es schlimmer aber dann hat es sehr viele Anzeigen gegeben und das hat anscheinend etwas bewirkt ..


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

25.11.2004 um 09:24
Gibt es bestimmte Wege wie eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht werden muß?
An wen muß diese gerichtet werden, was ist formell zu beachten?
Gibt es Fristen die beachtet werden müssen?


melden

Polizei! "Dein Freund und Helfer?"

18.12.2004 um 15:33
bringt eh nix....

eine krähe hackt der anderen kein auge aus......

is das selbe wie bei Ärzten (bzw,Kunstfehler)


Anzeige

melden