Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:59
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Na na Ira-hayes wir werden doch nicht auf das gleiche Nivau fallen wie die beiden.
Du hast recht , ich werde nur noch @Topic bleiben :)

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:01
Ira, was ich hab ich dir denn getan?
Macht euren Flirt doch wo anders aus, beispielsweise in eienr homosexuellen Partnerbörse. Ich wil damit nix zu tun haben.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:07
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Macht euren Flirt doch wo anders aus, beispielsweise in eienr homosexuellen Partnerbörse. Ich wil damit nix zu tun haben.
Eienr was ist das ? *rofel*

Außer dem x denn mal ich bin nicht Schwul. Ich habe aber auch nichts gegen Schwule sie sind normale Mensche und sogar lustige das muss man auch sein in einer Welt wo es sowas wie Neonazis und Npd gibt.
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Ich wil damit nix zu tun haben.
Schön und wieso schreibst du dann sowas ?
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Die Frage ist doch eher: Was ist ira_hayes eigentlich nicht?
Wieso bleidigst du dann jemanden und willst danach nichts mehr damit zu tun haben ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:09
@ abendländer und den kamelmilchtrinker( übrigens ist die sogar lecker)

Für seine Worte und sein Handeln ist jeder Mensch selbst verantwortlich und sonst niemand.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:22
ausser beleidigen könnt ihr nicht andere !
Hoffe ein Mod beendet eurer Thread der Hetze bald !!! (und damit meine ich beide seiten )


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:25
@wunjo aka kamelmilchtrinker
Herr Oberlehrer Wichtig ..... du meinst du kannst jeden deine Meinung auf die Stirn druecken ???
Hast du überhaupt eine Meinung oder plapperst du wie ein Papagei alles nur nach was man dir sagt? Hast du jemals über deine eigen worte nach gedacht bevor sie deinen Mund verlassen haben über die bedeutung?
Du stehst fuer nichts
Nein ich stehe für Menschlichkeit Respekt und beider seitiges Verständniss. was du aber nicht begreifen kannst weil es hinter deinen Teller rand liegt.
du glaubst an nichts trinkst Kamelmilch und bist sowas von langweilig ...
Ja ich trinke Kamelmilch nein und ich bin nach meinen erachten sicher nicht langweilig wo ich war kommst du nie hin, Nach der devise Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Jeder Mensch hat eine Aufgabe
Was wäre denn deine? Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe waren Beleidigungenund uralte leere Floskeln.
deine Aufgabe ist nichts da du fuer nichts stehst ...
Du denkst ich stehe für nichts das ist kann man dir nicht verübeln, wenn man nicht selber denkt also autonom ist in seinen Meinungen.
Dein ich bin fuer alles.. ist langweilig
Das sage ich nirgends das ich für alles bin, ich erforscher oder lerne gerne über andere Kulturen um mir dann meine eigene Meinung bilden zu können.
Was dir nicht möglich ist deswegen wirst du in deinen Postings auch immer Agressiver.



melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:29
@chaoshell
Spinnst du? Ich habe niemanden beleidigt. Meine Aussage ware so gemeint das ira_Hayes - wie er selber sagt - Stellung bezieht für Dinge die er nicht wirklich teilt. Mal ist er der fromme Muslim, mal der türkische Ultranationalist, mal der grüne Multikultist. Irgendwie alles.
Wenn du das als Beleidigung empfindest, dann bist du überempfindlich.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:33
Ich werde agressiv ???? und ich kenne mich nicht aus da ich keine Bildung besitze und und .... solche Worte benutze ich nicht .. ich sagte nur das du keine Meinung hast aber vorgibst eine zu haben
Starke Worte fuer jemanden der meint alles zu Wissen .. vielleicht gerade deswegen ...

Das Thema hier war Moscheen .. und ich bin dagegen und moechte so ein Ding nicht vor meiner Haustuere haben..
Du dagegen magst es und deswegen sollten die auch vor deiner Haustuere gebaut werden...am besten zwei oder drei


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:33
@anbendländer

1.) nein ich spinne nicht.
2.) was du und ira gegeneinander habt geht mich nicht an
aber nur solange du einfach in einen Threat irgend wo was hinein schreibst um jemanden etwas auszuwischen so habe ich dein erstes posting empfunden als Beleidigung und provokation.

Wenn du dich persönlich in deiner Ehre gekränkt fühlst kannst du mir gerne eine Pm oder deinen Standpunkt hier erklären ich werde sicher gerne mit dir Diskutieren.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:38
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das Thema hier war Moscheen .. und ich bin dagegen und moechte so ein Ding nicht vor meiner Haustuere haben..
Du dagegen magst es und deswegen sollten die auch vor deiner Haustuere gebaut werden...am besten zwei oder drei
Ja bitte geht aber nur schwer weil mein Haus mitten im Wald am Berg steht. Und der Grund gehört mir alleine und meinen Hunden. Leider kommen immer wieder diese lästigen Jehover vorbei das lässt sich nicht vermeiden. ^^
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich werde agressiv ???? und ich kenne mich nicht aus da ich keine Bildung besitze und und .... solche Worte benutze ich nicht .. ich sagte nur das du keine Meinung hast aber vorgibst eine zu haben
Starke Worte fuer jemanden der meint alles zu Wissen .. vielleicht gerade deswegen
Ja starke worte das sind aber deine Aussagen auch und deine einstellung
Zitat von wunjowunjo schrieb: Starke Worte fuer jemanden der meint alles zu Wissen ..
Ich bin nur ein Mensch und kann nicht alleswissen ich habe auch bildungslücken aber ich versuche für mich diese lücken zu schlissen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:44
Kannst du eigentlich mal auf das Thema eingehen ????
Du hast noch nichts geschrieben was zum Thema passt.

Wenn du soviel Grund und Boden hast ... dann hat doch Deutschland das Problem nicht mehr .... DIe Loesung ist da .. alle Moscheen in dein Waldstueck und da du soooooo Menschenfreundlich bist .... ziehst du aus und das Problem ist weg

Toll .. du bist ein guter Mensch


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:45
Wie die kleinen Kinder..."Bääääh der baut ne größere Sandburg vor meiner!!!"
Das ist ja schlimmer als Schwanzvergleich.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:46
wenn die son teil in meine stadt setzten würden, die würde keine woche stehen.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:48
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:wenn die son teil in meine stadt setzten würden, die würde keine woche stehen
Dafür stehn bei mir in der stadt welche ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:48
Warum? Weil so geistig zurückgebliebene Schafe sie anzünden würden?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:49
Und zu deiner Aussage christen dürften in der Türkei keine Kirchen bauen leis das mal
http://www.sg.k12.tr/gemeinde/sg_blatt/2005/01/s7.htm (Archiv-Version vom 30.10.2007)
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wenn du soviel Grund und Boden hast ... dann hat doch Deutschland das Problem nicht mehr .... DIe Loesung ist da .. alle Moscheen in dein Waldstueck und da du soooooo Menschenfreundlich bist .... ziehst du aus und das Problem ist weg
Danke wir haben schon eine Moschee im Ort und 2 Gebetsräume das genügt wohl doch dann.
Auserdem bin ich Atheist wie du schon weißt ich verfolge keine Glauben für mich selbst und das würde heißen ich wäre mir selber nicht treu. Und Grund und Boden ist relative wenn man am Berg wohnt und ich meine Berg 78% gefälle.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Toll .. du bist ein guter Mensch
Freut mich das du es erkannt hast.^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:51
@paranormal
Nun spiel mal nicht den Islamschützer. Du würdest doch selber gerne Kirchen und Moscheen in Brand setzen, nicht wahr?! Ich kenn doch deine Beiträge.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:52
ich habe nicht geschrieben in der Tuerkei .... besser nochmal lesen
ich habe von dem Islam gesprochen und der besteht nicht nur aus der Tuerkei


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:55
@ paranormal

zitat: Warum? Weil so geistig zurückgebliebene Schafe sie anzünden würden?

das hast du gesagt.

aber denke es würde schon im vorfeld verwurfen werden son teil zu bauen. und glaube passt nicht in eine baroke stadt, dass da der muezzin vom turm plärrt.


Anzeige

melden