Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:21
Nein Indianer ... nicht aendern .. du aenderst deine Meinung zu oft ... das ist nicht GUT

und es steht dir gut ... schoenes Bild von dir ... ;-))) nur der Harrschnitt ist nicht mein Ding

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:21
chaoshell@

In den ersten Versen von Sure 2 geht es nicht speziell um Muslime nach dem Namen und Nicht- Muslimen nach dem Namen, sondern um das was der Koran tatsächlich mit Glauben meint. Am Schärfsten wendet sich der Koran in diesen Versen gegen die Heuchler unter den Muslimen!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:23
Heuchler unter den Muslimen ... sag bloss ;-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:26
O.K ich lass mal gut sein fuer heute .. ich gehe und trinke meine Kamelmilch ;-)))))


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:26
@ Wunjo

Wenn man nichts nettes sagen kann oder konstruktives sollte man einfach mal die ....

Und das sage ich als exchrist.

@al chidr
Was sind sure ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:28
echt dann halte doch einfach mal die ..... ;-)))) und bilde dich weiter mit dem Koran ... in der Zeit wo du dummes Zeugs schreibst .. lese besser
bye bye
Ich trinke einen mit fuer den Idianer upss sorry der trinkt ja keine Milch


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:30
ja trink deine milch und geh dann schlafen


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:32
@ Wunjo
Menschen wie du die ihre Geistigen Klo ergüssen unter die Menschen werfen wie eine Inkontinende Qualle sollten nicht mit steinen werfen wenn sie selber im Glashaus sitzten.

Ich versuche wennigsten andere Kulturen und Menschen ihren Standpunkt zu erfassen was man bei deine Engstirnigen haltung gegen über allen Fremden nicht erkennen kann.

Schlaf gut


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:33
Jaaaaa ich trinke meine Kamelmilch und traeume dann von IRA HAYES ;-)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:36
Du könntest dir ja nicht mal ein Kamel leisten weil du nichts zum tauschen hast was einen wert besitzt.^^ außer dem sind in der Türkei nicht nur Kamele sondern meißten Das Dromedar, auch als Einhöckriges oder Arabisches Kamel bezeichnet.

:D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:36
Zitat von wunjowunjo schrieb:Jaaaaa ich trinke meine Kamelmilch und traeume dann von IRA HAYES ;-)
Ich wusste das du rechts bist aber das du auf männer stehst erstaunt mich jetzt.




Ps.

Nächstes mal wenn du gift schleudern willst mach es per PN , sowas ist unnötig und nur offtopic


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:38
chaoshell

Keine Ahnung wer du bist und was du meinst zu Wissen .. ist mir auch Wurst


Du versuchst was zu verstehen ... du meinst du versuchst den Islam zu verstehen ...
Wer bist du ???? was glaubst du ???? hast du ein Moslem zum Mann ????
DU willst was verstehen und warum willst du den Islam verstehen ..

DU magst also keine Freiheit ... lieber verschleiert und sagen lassen was Sache ist ...

GUT .. du wirst leider nie mehr wieder das vergnuegen haben mit mir ;-) zu schreiben


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:41
ira_hayes

Klar, deine Sprueche sind unnoetig ;-) willst du mich jetzt anbaggern PM tztz .. ich bin leider net .... ;-) sorry must du weiter suchen

Ich bin rechts ???? und du bist alsooooo links asooo sorry du bist ja ein Indianer ach sorry vergessen du bist Moslem oder ??? was bist du eigendlich


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:49
Zitat von wunjowunjo schrieb:hast du ein Moslem zum Mann ????
Nee bin nicht schwul
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du versuchst was zu verstehen ... du meinst du versuchst den Islam zu verstehen ...
Ja ich versuche den Islam zu verstehen warum das ich besser die Problem die zur zeit die Welt bewegen besser zu erfassen kann und beide seiten der Medialle anschaue um mir dann erst eine Meinung zu machen bevor ich auf hassreden eingehe.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wer bist du ????
Der Antchirst nein scherz ein Mensch
Zitat von wunjowunjo schrieb:was glaubst du ????
an gar nichts bin athiest seit ich 10 bin selber ausgetretten.
Zitat von wunjowunjo schrieb:DU magst also keine Freiheit ... lieber verschleiert und sagen lassen was Sache ist ...
Das was du bis her von dir gegeben hast ist keine Freiheit sondern Brauner Sondermüll aller Haider und Npd. wir sind weder besetzt noch im Krieg gegen den Islam oder Muslime. Was hat rechtsradikalismus mit Freiheit zu tun das tausch man nur seine eigen gedankengegen die der Gruppe aus und schaltet selber sein hirn ab.

Das ist keine Freiheit willst du wissen was Freiheit ist.
Freiheit ist es wenn man jeden Menschen begegnen kann und ihn wie seine Schwester oder Bruder zu behandeln.
Freiheit ist ohne vorurteile gegen ander Völkergruppen und Religionen
Freiheit bedeute sich seine eigen Meinung zu bilden.
Freiheit ist wann man sich selber treu bleibt und auch noch dabei über sich selbst lachen kann.
Zitat von wunjowunjo schrieb:GUT .. du wirst leider nie mehr wieder das vergnuegen haben mit mir ;-) zu schreiben
Gott sei dank brennt dein Modem ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:52
Ich bin rechts ???? und du bist alsooooo links asooo sorry du bist ja ein Indianer ach sorry vergessen du bist Moslem oder ??? was bist du eigendlich

Die Frage ist doch eher: Was ist ira_hayes eigentlich nicht?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:52
Schadeee wollte dich gerade mit IRA HAYES verkuppeln ;-)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:56
@wunjo

Wenn einen die sachliche Argumente ausgehen und man seine Gegner nicht fassen kann um ihn eine reinzuhauen gehst du wohl gleich unter die Gürtelline mit deiner Wort wahl. *rofel*

Sellig sind die Geistig Armen den sie wissen nicht was sie tun.

Gell.

Geh endlich heier die Kinderbettsperre glit seit 20:00 uhr Kleiner und lass die erwachsenen in ruhe reden.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:56
Zitat von wunjowunjo schrieb:Schadeee wollte dich gerade mit IRA HAYES verkuppeln ;-)
Nur weil du und abendländer eine beziehung pflegt , heist das nicht das ich und chaos uns was aus männern machen *gg


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:57
Na na Ira-hayes wir werden doch nicht auf das gleiche Nivau fallen wie die beiden.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:59
geil wird das hier ein kupplungstread :-)


Anzeige

melden