Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:56
;)
WEr sagt denn das ein Muezzin vom Turm Plärrt???

Ich finde Ehrlich Gesagt das Glockengebimmel der Krichen auch sehr Störend!!



naja :)

ALles scheiße........

Anzeige
1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:57
@Abendländer
Wahrscheinlich bist du die Heulsuse die dafür sorgt das ich alle zwei tage gesperrt bin, aber egal.
Ich schütze ihn nicht. Doch dieses gegenseitige rumgezeter hällt doch keiner aus.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:58
@paranormal
Quatsch, ich habe dich bis dato nur einmal gemeldet. Und das ist 1 Monat her.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 21:59
@paranomal

Dann besser du haelst dich zurueck .... du bist gerade dabei eine neues rumgzeter zu beginnen ....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:00
Naja dann sei mal froh das ich mich nie so anpisse. Das eben hätte ich als böse nachrede melden können.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:00
Gut dann das sind wieder Fundamentalischte Länder Saudi Arabien sind die wichtigsten Heiligen Städten der Moslems da würde ich auch keine Chirstliche Kirche zu lassen was die christen in Rom auch nicht machen im Vatikanstadt.

Und in Ländern wie Irak, Syrien, Libanon und Ägypten gab und gibt es starke christliche Minderheiten lange bevor das Christentum in Deutschland heimisch wurde. Das trifft auch auf die Türkei und den Iran zu. Dort stehen bzw standen Christliche Kirchen bis sie wegen der Kreuzritter nieder gebrannt worden sind. Dort werden auch wieder Christliche Kirchen gebaut man sollte eben nicht nur einer Quelle glauben.

Sicherlich wird es immer wieder zu spannungen kommen zwischen den Weltreligionen warum weil jeder glaubt sein Gott sei der beste.

Deswegen versuche ich auch den Koran zu verstehen er hat nämlich nichts mit den Fundamentlisten zu tun sondern mit dem Islamischen Glauben.

Klar gibt es Hassprediger im Islam genau so wie esKetzer in der Kirche gibt die gegen den Islam hetzten.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:01
üble meinte ich


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:02
wenn hier glocken bimmeln, dann bimmeln die halt ... und das schon seit jahrhunderten. wenns dich stört, dann naja kennst ja den spruch ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:03
Zitat von b166erb166er schrieb:WEr sagt denn das ein Muezzin vom Turm Plärrt???

Ich finde Ehrlich Gesagt das Glockengebimmel der Krichen auch sehr Störend!!
Alles beide ist scheiße und weckt einen um 5 uhr morgen auf *rofel*

Stille andacht wäre angesagt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:04
:)
Gerade die Türkei hat ein Riesiges Christliches Erbe......
aber Leider leben in der Türkei ja noch nicht mal mehr 30.000 Christen :)

Merkt ihr den Unterschied nun?

Ihr schreit das Christen in der Türkei Kirchen haben sollen und so.....
aber im Selben Atemzug verwehrt ihr 3mio Moslems Moscheen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:06
@housemeister
Du kannst auch noch weiter zurückgehen. Da gab es noch kein Christentum in diesen Breitengraden.
Völker wechseln ihre Religionen durch wanderungen und Kriege eh öfters mal. Das ist nichts was man verhindern kann.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:08
mir ist das relativ pups ob in der türkei kirchen hin sollen oder nicht. reg mich auch net auf wenn dort keine stehen würde, würde auch die leute dort verstehen die gegen kirchen dort sind. mir gehts um hier - deutschland ... und türkei hat christlichen kirchen schon seit jahrhunderten, weils damals zu ostrom gehörte, als die türken (turkvölker) noch in den steppen asiens hausten.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:08
@housemeister
Gut das du so ruhig diesen Satz andeuten kannst :)
In RL würde ich nicht denken das du die Eier hättest mir das ins Gesicht zu sagen :)

Armer kleiner Junge.

Statt verblendet hier rumzulabbern, kämpfe für deine Ideale.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:23
@b166er
lächelst also das Christen in der Türkei sagen wir mal hinausgebeten wurden sind ? (Fundi ????)

@Thema
Eine Gebäude kann keinen stören, aber wenn da jemand schreit das nervt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:33
ich würde sowas allgemein nicht aussprechen, nur denken. wenn ich angenommen jetzt in deiner heimat türkei wäre und würde mich aufregen weil der muezzin zu laut ist, dann würdeste dir auch denken, dann geh doch woanders hin wo du den net hören kannst. by the way ... mich stört kirchengeläute auch ab und an ... vor allem sonntag vormittags nach ner langen partynacht *gg*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:35
Und jedes Jahr kommen ein paar Dutzend hinzu. Das Verfahren ist immer dasselbe: Erst verkaufen Städte oder Gemeinden heimlich ein Grundstück an einem sog. „Moscheeverein“, danach informiert man die Bevölkerung. Die Geldquellen und Hintermänner der Moscheevereine bleiben zumeist im dunkeln. Bürgerinitiativen, welche den Bau verhindern möchten, haben nur geringe Chancen, ihre Stadtväter oder die Gerichte nachträglich umzustimmen. Das grundsätzlich garantierte Recht auf freie Religionsausübung läßt allenfalls Einsprüche zu. Gesellschaftspolitische Aspekte bleiben berücksichtigt. Die hinlänglich bewiesene Tatsache, daß Moscheen eben nicht nur Bethäuser, sondern auch politisch-ideologische Stützpunkte islamischer Eroberung sind, beeindruckt deutsche Kommunalpolitiker und Behörden nicht.


2x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:44
Immer diese "Ohne Christentum keine Kultur" Masche.
Ohne den Einfluss der Moslems (und zwar schon vor langer Zeit) gäbs hier nichtmal Gabeln oder ein anständiges Zahlensystem.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:45
Ich hatte mich geirrt - Herr Westenthaler hat erst in den letzten Tagen eingestanden, dass der Brief über eine islamische Sparte des Alpenvereins (Ein Witz in sich ...) und ein Halbmond auf einem Berggipfel ein Fake war ;)



"Halbmond-Streit": Al-Rawi bestätigt Vergleich mit Westenthaler
BZÖ-Chef darf nicht mehr behaupten, Al-Rawi hätte Anbringung von Halbmonden auf Berggipfeln gefordert
Wien - Der Integrationsbeauftragte der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, der SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi, hat am Donnerstag das Zustandekommens eines Vergleiches mit BZÖ-Chef Peter Westenthaler im kuriosen "Halbmond-Streit" bestätigt. Westenthaler und das BZÖ verpflichten sich laut Vergleich, "die Verbreitung der Behauptung, der Kläger (Anm.: Omar Al-Rawi) hätte die Anbringung von Halbmonden statt Gipfelkreuzen auf österreichischem Berggipfeln gefordert (...) ab sofort zu unterlassen", berichtete Al-Rawi in einer Presseaussendung.

3.000 Euro

Außerdem müssen Westenthaler und das BZÖ laut Vergleich Al-Rawi nun 3.000 Euro zukommen lassen, diese seien als "Spende für Jugend- und Sozialprojekte der Islamischen Glaubensgemeinschaft" gewidmet. Al-Rawi will nach erfolgter Überweisung einen Teil dieses Betrages dem islamischen Kinderchor Hilal (dt.: Halbmond) übergeben.

Der erfolgte Vergleich habe gezeigt, dass "man mit menschenverachtender Aufhusserei ohnedies nicht weit kommt", meinte Al-Rawi. Die Menschen interessiere "dieses Auseinanderdividieren" nicht. Er werde sich auch in Zukunft für ein harmonisches Zusammenleben einsetzen". Westenthaler hatte bereits zuvor einen Vergleich bestätigt, wollte aber zum Inhalt nicht Stellung nehmen. (APA)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:47
"Ohne Christentum keine Kultur" Masche
MINUS den Zig Kulturen die ausgerottet wurden sind zum wohle des Christentums.

Was ist der unterschied zwischen einer Religion die nicht mehr IN ist und dem Christentum/Islam ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:48
wir sind uns doch wohl hoffentlich einig,
dass JEDWEDE religion ein zivilisations- und kulturhemmer ist ?

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:48
entschuldige mich anbei für den spruch ""wenn die son teil in meine stadt setzten würden, die würde keine woche stehen." ... distanziere mich auch davon dass ich jemals ein gotteshaus zerstören würde. wer sich auch immer angegriffen gefühlt hat mit dem satz, entschuldigung!


Anzeige

melden