Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:49
Ohne den Einfluss der Moslems (und zwar schon vor langer Zeit) gäbs hier nichtmal Gabeln oder ein anständiges Zahlensystem.


Hmmm toll. Was man nie hatte, das fehlt einem nich.

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:50
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Die hinlänglich bewiesene Tatsache, daß Moscheen eben nicht nur Bethäuser, sondern auch politisch-ideologische Stützpunkte islamischer Eroberung sind, beeindruckt deutsche Kommunalpolitiker und Behörden nicht.
Aus einer paranoiden Vermutung wird noch keine bewiesene Tatsache! -gg*


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:52
@housemeister
Entschuldigung kann jeder sagen, nur die verletzungen kann man nie heilen.

@GilbMLRS
Die Welt besteht aus Zahlen.
Überall.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:52
Die Welt besteht aus Zahlen.
Überall.


Ja die Welt bestand auch mal aus Äther.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:52
damit es auch gelesen wird:

Haider will Bau von Moscheen verbieten

housemeister schreibt auf Seite 28:

entschuldige mich anbei für den spruch ""wenn die son teil in meine stadt setzten würden, die würde keine woche stehen." ... distanziere mich auch davon dass ich jemals ein gotteshaus zerstören würde. wer sich auch immer angegriffen gefühlt hat mit dem satz, entschuldigung!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:54
@GilbMLRS
Besteht und bestand ! Wenn wir alle tot sind werden die Zahlen weiter leben ! (selbst im Universum)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:55
@ prometheus ... ich wollte damit ja auch nicht zum ausdruck bringen dass ich mich an solchen aktionen beteiligen würde. es ging mir eher aus der erfahrung her raus, dass in meiner stadt ein jüdische synagoge gebaut wurde und kaum warn paar tage vergangen haben chaoten dort molotovcocktails reingeschmissen. war aber nix schlimmeres passiert und jetzt hat diese synagoge rund um die uhr polizeischutz.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:56
Zahlen werden wohl kaum weiterleben, denn Zahlen sind ein Produkt menschlichen Geistes. So wie Autos und Maschinengewehre.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:56
@housemeister
Ach so ! Dachte du bist so einer -:{- aber du bist mehr so einer -:)-.

@Mods
Wieviele Themen über Moschee bau noch ?
Es ist doch egal in welchem Land/Stadt Sie gebaut wird oder wer was dazu zu sagen hat.
Der Inhalt ist bei jeder Partei gleich.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:57
zahlen hat sich der mensch geschaffen um dinge begreiflicher zu machen ... wie formeln in der physik. wie gilbmlrs schrieb ... ohne menschen keine zahlen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 22:58
Der thread ist die letzten Seiten nur noch zur Beleidigung verkommen auf beiden Seiten, kann bitte mal jemand von den Mods diesen teil aufräumen? Diskussion gerne - aber auf nem ordentlichen Niveau! Persönliche Beleidigungen gehören wohl nicht dazu!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:00
@housemeister

Aha - "Chaoten" schmeissen neuerdings Molotowcoctails auf Synagogen? Woher weisst Du, dass es "Chaoten" waren?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:01
housemeister ein richtiger mann hätte seine aufgebrummte sperre angenommen, sich danach entschuldigen ist schon sehr schwach .


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:02
wer macht sonst sowas?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:03
@ ira_hayes ein richtiger mann sieht auch fehler ein ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:03
@cananhouri

Habe keine Lust hier in diesem blödsinnigen Thread 2 Stunden lang Beiträge zu löschen, dann die restlichen Stunden die Anfragen zu beantworten warum ich denn nun gerade seinen Beitrag gelöscht hätte? .... Ich finde solche Threads immer dafür gut zu erkennen WIE neue User ticken! Dazu SIND sie gut!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:03
@ jafrael ich weiss das, weil die täter egschnappt wurden und es hier groß und breit in der presse war.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:05
@ira_:hayes

DAS war jetzt aber schon Schwachsinn! Warum ist jemand, der sich entschuldigt nun kein "Mann"? Bist wohl auch noch nicht angekommen in der Moderne?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:05
irgend wie werde ich das bild nicht los das so mancher hier rein projezerit von einen
Muezzin mit Krummsäbel und koran in der anderen hand der schreit ich bin hier zum erobern.

Mensch Fundamentelisten und Islam ist nicht das gleiche der Islam hat soweit ich es verstanden habe genau soviele glaubens abspaltungen wie die Katohlische Kirche.

Der Islam ist wie das Christentum eine Weltreligion seht es ein.

Gut es mag einen komisch vorkommen aber so unterschiedlich sind die Bibel und der Koran vom inhalt nicht.

Und nur so zur info auch wenn es nicht passt das Naziregiem hat den Islam bzw die türkei, iran, irak und andere unterstützt gegen die Britschen Besatzer nur mal so zum nachdenken.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 23:06
@housemeister

NUR Chaoten? Ohne jeden sonstigen Hintergrund? Kein bisschen anti-jüdisch?


Anzeige

melden