Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:21
Können wir nicht langsam einen Schlusstrich ziehn?
Es ist jetzt klar, es geht nicht um die Moscheen, sondern um euren Hass und kranken Fantasien bezüglich des Islam. Ich "fürchtet" ihn, seid aufgescheucht und wiederholt das Schauspiel der 30er. Kurz: Ihr seid gegen die Religionsfreiheit. Wir habens begriffen, könnt ihr nun eure Hasstriaden wo anders fortführen? In euren Kellern vielleicht?

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:23
Ach du ahnst es nicht.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:26
es ist eine grundsatzdiskussion geworden, bolschewik.
hast du einen ansatz, das thema wieder auf den punkt zu bringen ?

nein ?

klar

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:28
Es ist auf den Punkt gebracht. Ihr hetzt, die anderen machen es euch schon die ganze Zeit deutlich. Ihr wiedeholt es, sie versuchen es weiter. So zieht sich das über Seiten...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:36
wer hetzt ?

ich denke,
meine bedenken gegen muslimische sakralbauten sind zumindest
verständlich kommuniziert

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:38
Verständlich? Du tust als planten die einen Holocaust und wiederholst Welteroberugnstheorien Hitlers, nur sind es nicht mehr Juden sondern Moslems.
Mit Leuten wie dir gäbe es irgendwann sicher eine Bundeskristallnacht...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:39
@bolschewik

Wie muß man es denn sagen das es keine Hetze ist?

Wir finden es alle ein bißchen ungut das eine ganze Menge Muslime hier eine andere Gesellschaft eröffnen. Wir möchten euch höflichst darum bitten, daß ihr euch doch mehr an unserer Gesellschaft orientiert und nicht so sehr an eurer festhaltet, die uns doch so fremd erscheint.

Ich glaube wenn man das so sagt werden alle auf uns hören man.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:39
Ich bin gegen Religion im allgemeinen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:41
@bolschewik

Du vergreifst dich aber ganz schön im Ton. Deine Hetrze gegen n.i.n. ist hier total fehl am Platz und maßlos übertrieben. Bist du ein Bolschewik oder was?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:45
"Wir finden es alle ein bißchen ungut das eine ganze Menge Muslime hier eine andere Gesellschaft eröffnen."
Mein Gott, plärr halt rum wie ein Germane dessen gelieber Odin von Jesus geownd wird Oo

"Wir möchten euch höflichst darum bitten, daß ihr euch doch mehr an unserer Gesellschaft orientiert und nicht so sehr an eurer festhaltet, die uns doch so fremd erscheint."

Ma nebenbei, ich bin kein Moslem. Und nu lasst mal eure Verschwörungstheorien weg. Moscheen sollen doch gebaut werden. Gründe sind schon genügend genannt.
Solange sie sich an die Gesetze des Staates halten, müssen sie tolieriert werden.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 18:46
Unser "nin" hetzt schon die letzten 5 Seiten lang gegen eine Religionsgemeinschaft, jeder Beitrag wurde gemeldet. Nichts ist passiert.
Und wenn man da liest, das internationale Finanzislamistentum unterdrücke bald die Welt, kommts mir eben hoch!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:00
Die Moscheen , wo sie gebaut werden markieren die " Eroberungen " des Islam.
Im gegensatz ist der Islam nicht so verständnissvoll, man kann gerne eine Kirche im Afgan Irak oder Iran aufbauen und die Tage zählen bis... "ein Zwischenfall" eintritt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:04
Ich dachte wir sind hier so viel toller, warum also der "Vergleich"?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:05
bolschewik,
lass mal deinen scheiss,
hier zitate ohne quelle zu nennen,
im moment sieht das so aus , als hätte ich die texte in deinem post von 18:45 gebracht.

und hetzen tu ich keineswegs,
ein islamischer islam (jaja, was für ein wortspiel)
wär mir tatsächlich sogar lieber als ein christliches christentum.

die jesusfreaks hat das demokratische freiheitsverständnis der hier lebenden menschen aber in den griff gekriegt.

die moslems spielen noch ein bisschen "wilde sau" auf der geige der freiheit,
ich denke,
die hier lebenden moslems geben irgendwann den ausschlag
die umma zu säkularisieren

buddel


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:06
rein rhetorische frage. ist schon klar warum. weil man eben wieder gegen die bösen muselmänner und ihre intoleranten führer in der (auch geistigen) heimat hetzen konnte.
ihr bestätigt es immer wieder neu...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:07
ich versuche übrigens in mindestens jahrzehnten zu denken

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:09
nin, wenn ich zitiere, wird es auch als zitat makiert.
auf den inhalt keine kommentare mehr, ihr zieht das eh durch wie ihr wollt...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:10
denk ruhig in jahrzehnten, aber solltest du weiter behaupten, die muselmänner würden vorhaben jede demokratie mit ihrer pösen religion zu brei zu zerdätschn, hoff ich, dass dich der blitz beim... naja.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:14
bolschewik,
tut mir leid, macker,
du kommst mir vor wie so´n bauernlümmel aus der provinz.
kerl,
ich war schon links,
da warst du noch nicht mal ein lüsternes blinzeln im auge deines vaters.

wenn du einigermassen aufmerksam gewesen wärest,
könnte dir nicht entgangen sein,
dass ich keineswegs gegen "muselmänner" gehetzt habe,
sondern überwiegend meine meinung kundgetan habe, meine einschätzung,
gepaart mit plausiblen argumenten,
meist betreffs der untrennbarkeit im islam der politik/religion
und den (meiner meinung nach ) eingeschränkten rechte der frauen der muslime.

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:21
"u kommst mir vor wie so´n bauernlümmel aus der provinz."
also bitte, soll ich dich jetzt arschloch nennen?
jetz muss der alte persönlich werden und meint mit seinen grauen haaren die sein bestes stück zieren einen auf dicke eier machen zu können und zu trumpfen.
das ist nichts anderes als das, was du eben mir in der hälfte deines beitrags mitgeteilt hast, arm oder?

ich hab es nicht nötig meine richtigen inhalte mit viel gelaber zu verpacken, du deine falschen wohl schon.

"gepaart mit plausiblen argumenten,"
deine argumente... sie sprengen sich nach gebeten sicher in die luft, erobern europa und wollen uns unterdrücken.

du tust so als wäre der bau einer moschee die katastrophe schlechthin, als wäre es unmöglich dann auch noch die demokratie weiterhin aufrecht zu erhalten. das ist absurd.


Anzeige

melden