Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 14:48
@knolle

hat ein paar sehr interessante Berichte, die ich kurz mal überflogen habe, und werde sie mir später mal genauer durchlesen. Es geht da um verschiedene Brennpunkte in der Welt, mal aus einer anderen Sicht gesehen. Finde da auch den Bericht gut, über den angeblichen Flkugzeug-Einsturz in Pentagon sehr interessant. In den Loch im Pentagon paßt einfach kein Flugzeug hinein, is schon sehr komisch finde ich

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 15:30
Anhang: 911hoax_v4.PDF (160 KB)
Heute aktualisiert worden!!


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 17:18
merke grade, dass der anhagng nicht funzt. guckt einfach auf http://www.ey0815.de.vu (Archiv-Version vom 04.04.2004)


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 18:30
danke attila

auch die verknüpfungen sind sehr aufschlussreich.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 00:49
@attila

eine sehr gute wie ich finde, werde sie mir noch näher angucken, aber danke dir für den link zum Thema.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 11:08
Na ihr Verschwörungsfanatiker unterhaltet ihr euch gut. Diese Selbstbestätigung und Übereinstimmung in euren Meinungen ist ja so toll, ihr könntet glatt ne Selbsthilfegruppe aufmachen.

Das Loch ist einfach zu klein für ein Flugzeug, tja dann geh mal zu einem Physikprofessor, der wird dir die physikalischen Auswirkungen zeigen wenn ein bisschen Kunststoff auf Beton trifft. Aber das tut ihr ja eh net, und kommt wieder mit so billigen Ausreden wie geheimen Informationen. Ihr erinnert mich stark an die drei etwas komischen Helfer von Mulder in Akte X. ;)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 11:22
@knolle

schrieb:
@rüssel
bericht von karen breslau, newsweek mit der überschrift
"the real story of flight 93", der bezieht sich auf die telefonanrufe aus dem flugzeug, das in shanksville verunglückte

www.j.bradford-delong.net/Tot/flight

such noch nach den mitschnitten aus den türmen.



Hier an dieser Stelle funktionierte die Seite nicht weil der Link fehlerhaft war. Was aber für vampiro1982 kein Hindernis war und nur 12 Minuten später schrieb…

@vampiro1982

@knolle

danke dir, war mal gerade eben auf der seite is nich schlecht muss ich schon sagen,dankle dir für den link


Der Mann ist eine Lachnummer.


knolle Warum gehst Du nicht auf meine Fragen ein? Ich bin selbst noch über die Geschehnisse unschlüssig und stelle ständig Fragen um mir eine Bild über die Vorwürfe zu machen und hab noch nicht eine Antwort von euch bekommen. vampiro1982 lügt hier permanent das Blaue vom Himmel und Du klopfst Ihm auf die Schulter. Und aus lauter Langeweile macht Ihr euch Gedanken wer hier wen doubelt. Ihr seid noch nicht mal in der Lage euch selbst hier darzustellen stattdessen höre ich immer nur dieselben Argumente.
Also wenn Ihr so eure Meinung verkauft dann ist das ziemlich miserabel. Apropos eigene Meinung, das ist gar nicht eure, das ist die Meinung der vielen Autoren der Verschwörungsseiten an denen Ihr euch permanent ergötz und den Inhalt dieser Seiten hier wie ein Papagei herunter plappert. Schreibt doch mal, ganz ungezwungen, eure Meinung über die Geschehnisse, ohne das ihr euch ständig auf unseriöse Seiten bezieht.


Gruß Ruessel


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 11:37
@wintrow

schrieb:
Das Loch ist einfach zu klein für ein Flugzeug, tja dann geh mal zu einem Physikprofessor…


Gesunder Verstand würde schon reichen.



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 11:51
@vampiro1982

schrieb:
In den Loch im Pentagon paßt einfach kein Flugzeug hinein, is schon sehr komisch finde ich



Muss da eins reinpassen? Wenn ja, warum? Hast Du schon mal ähnliche Einschläge gesehen? Oder woher nimmst Du deine Vermutung?


Gruß Ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 11:52
@knolle
@vampiro1982


Bitte, bitte, kapiere nur nicht, warum der Anhang nicht funzt.
Auf der Homepage klappt das download bei mir auch nur, wenn ich es speicher. Kann mir das jemand erklären??? Ist das bei euch auch so?? Stört mich irgendwie!


melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 13:21
@knolle

schrieb:
es wurde den leuten suggeriert, dass da ein flugzeug reingekracht ist.


Du hast da ein Buchstabe vergessen… das "k". Der Satz muss heißen: Es wurde den Leuten suggeriert, dass da kein Flugzeug rein gekracht ist.


tv war voll von den anschlägen auf das wtc, da konnte man einiges manipulieren ohne gross aufzufallen.

Hätten die Fernsehsender gewusst, dass auf das Pentagon auch ein Attentat verübt wird gäbe es sicherlich auch von dort Aufnahmen. Das die Attentate von der Regierung geplant gewesen sein sollen ist somit ausgeschlossen da das CIA, FBI oder wer auch immer hinter den Attentaten gestanden haben soll, sicherlich dafür gesorgt hätten das auch vom Pentagon aufnahmen und somit Beweise für ein Flugzeugeinschlag zur Verfügung stehen.

Dem umstand, das es vom WTC so viele aufnahmen gab, liegt sicherlich an dem Zufall, dass ein französisches Kamerateam zu diesem Zeitpunkt Aufnahmen einer Feuerwehrübung unterhalb des WTC in Szene setzen wollte. Aufgeschreckt vom krach einer tief fliegenden Maschine hielt der Kameramann seine Kamera in die Richtung in der er die Quelle des Lärms vermutete. Freilich gab es vom WTC 1 nur ein Video. Das es dann vom WTC 2 tausende Bilder gibt ist ja wohl bekannt. Die französischen Brüder haben Ihre Erlebnisse auf DVD gebannt wo Du Dir das alles noch mal selbst anschauen kannst.


denn wenn da wirklich eine boing reinflog, warum standen dann die laternenmasten unversehrt

Die frage ist leicht zu erklären. Die Maschine kam nicht mit null Grad Einflugwinkel auf das Pentagon zu. Sie kam im Sinkflug, ich schätze mit maximal 10 Grad, auf das Gebäude zu. Betrachtet man sich das Einschlagsloch und nimmt das Zentrum des Loches als Einschlagspunkt, ist die Maschine in einer Höhe von ca. zehn bis fünfzehn Metern über dem Boden Eingeschlagen. Da die Laternenmasten nicht direkt am Gebäude standen sondern einige hundert Meter entfernt kann das Flugzeug unmöglich die selbigen getroffen haben.

Damit hat sich dann auch Deine Behauptung…


und ebenso hat der rasen durch dieses tieffliegende "flugzeug" erstaunlich wenig gelitten.

…erledigt.


Gruß Ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 14:16
@knolle

schrieb:
die stahlträger und einfach auch alles andere wurden so schnell abtransportiert, da konnten keine kriminalistischen untersuchungen mehr angestellt werden. das stinkt so stark nach verschleierung, dass man es bis zum mars riechen kann.


Ja sicher wurden sie schnell abtransportiert. Und zwar in eine eigens dafür wieder eröffnete Deponie auf "Staten Island". Dort wurde jedes Staubkorn vom FBI untersucht. Anschließend wurden noch brauchbare Stahlträger hauptsächlich nach Indien verkauft.


@miststück

schrieb:
wer lesen kann is klar im vorteil sag ich immer


Und wenn man noch versteht was man liest kann man es kaum noch aushalten? Du macht deinem Namen wieder alle Ehre. Deine Beiträge sind einfach nur provokant und sonst nichts. Hab von Dir hier noch nichts gelesen was Sinn machen würde.


Gruß Ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 17:26
@rüssel
das flugzeug kam im sinkflug!!!!

dann frage ich mich warum des gebäude nur an den unteren stockwerken beschädigungen aufweist. und warum die ganze fassade erst später zusammengefallen ist.

es sind zuviele fragen, sie keiner plausibel erklären kann oder will.

ich habe keinen link gefunden, in bezug auf die mitschnitte der letzten worte der feuerwehrmänner.
und ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich es gelesen habe. aber ich habe es mit sicherheit gehört. in englischer sprache wurde es gebracht.

die angehörigen der getöteten feuerwehrleute mussten sogar ein schriftstück unterzeichnen, dass sie nichts über das gehörte verlauten lassen.

und die stahlträger wurden nach china verkauft, soviel ich weiss.

oh, in dem staub haben sie nach beweisen gesucht, schreibst du.

da haben sie dann wohl auch den reisepass von atta gefunden, der hat das ach so heisse feuer unversehrt überlebt, nicht atta, sondern der pass.
wie zufälle doch spielen!

und ich meinte:
den leuten wurde suggeriert dass da EIN flugzeug reingeflogen sei.
es ist kein schreibfehler.
die leute sollten glauben dass es ein flugzeug war.
obwohl verschiedene augenzeugen eben KEIN flugzeug gesehen haben.

bezüglich der letzten worte der feuerwehrleute ist ein kurzer abschnitt in dem buch von gerhard wisnewski zu lesen. Es heisst "9/11 angriff auf den globus." vielleicht solltest du das mal lesen, es zeigt die widersprüchlichen aussagen von verschiedenen leuten, einschliesslich der augenzeugen und der regierung auf.
und es regt das eigene gehirn an zum denken.


melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 17:33
@attila
ich habe die seite eingegeben, die du genannt hast

http://www.ey0815.de.vu (Archiv-Version vom 04.04.2004)

und konnte die seite einwandfrei öffnen.

vielen dank.


melden

BUSH und der 11. September

18.04.2004 um 17:38
@knolle
Ich meinte nicht die page, sondern die Downloads darauf. ich kann die nur öffnen, wenn ich sie als zip zwischenspeicher!

Und anhänge auf allmy funzioniren in letzter zeit auch nicht. aber das eine hat mit den anderen nix zu tun!


melden

BUSH und der 11. September

23.05.2004 um 11:57
Tja, hier wird von den Verschwörungstheoretikern mal wieder jede Menge Unsinn verzapft.

Im Wisnewski-Forum wurde all dies schon zerlegt. Jetzt hat Wisnewski allerdings eine rigorose ZENSUR eingeführt. Jeder, der ihm Manipulationen nachweist, wird gesperrt. So lässt sich´s diskutieren...

Zur Sache hier einige kommentierte Links, die etwas Aufklärung bieten.

(@knolle: wie kommst Du nur auf den Mist mit den Laternenpfosten? Ein paar davon wurden doch umgeknickt, und zwar so, daß es nur eine Boeing gewesen sein kann! Näheres unten bei "Spot the lamp...")


Zum Märchen "Zerstörung der Trümmer des WTCs
, bevor eine Untersuchungskommision sie begutachten konnte". Dieses Märchen hatte ich zuerst von amerikanischen UFO-Anhängern gehört, die nur sich selbst als "Untersuchungskommision" gelten lassen wollten...

Die Trümmer lagerten (und lagern z. T. bis heute) auf Staten Island, wo sie natürlich von den zuständigen Stellen und Gutachtern untersuch wurden.
2 Belege:

Prof. Hassan Abol Astaneh von der Univ. Berkeley untersucht die WTC-Trümmer.
Quelle: "Warum stürzten die Twin Towers ein?", Ben Bowie, Channelfour Television 2001 (mit Bildern)

Das amerikanische National Institute of Standards and Technology (NIST), der amerikanische "TÜV", zuständig auch für Baustoffprüfung u. ä., untersuchte noch im Dezember 2003 etwa 500 bis 1.000 Tonnen Stahl aus den Twin Towers: http://wtc.nist.gov/media/PublicUpdateFinal.pdf

Wie gut waren die Terrorpiloten ausgebildet?


Oft wird übersehen, dass die Entführer nach mindestens 250 Flugstunden nicht nur die Privatpilotenlizenz, sondern auch die Berufspilotenlizenz nachweisen konnten: http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/bueschenfeld.jhtml (Archiv-Version vom 20.05.2004)

Zur militärischen Luftraumüberwachung:


1) Neben den entführten Maschinen wichen weitere 11 Flugzeuge von ihren vorgeschriebenen Pfaden ab - nichts ungewöhnliches in den USA. Außerdem befanden sich 4.500 Flugzeuge im US-amerikanischen Luftraum. Quelle: Assosiated Press, http://www.public-action.com/911/faa-many-planes/ (Archiv-Version vom 14.06.2004)

Angesichts dieser Umstände konnte die Luftüberwachung auf die ersten drei Flugzeuge nicht mehr rechtzeitig reagieren. Anders wahrscheinlich beim vierten Flugzeug: Ein Abfangjäger hatte den Auftrag, Flug UA-93 zu stellen. Bei Shanksville hatte der Jäger, eine Lockheed Martin F-16 Fighting Falcon, die entführte Passagiermaschine eingeholt.
In einem Interview zum ersten Jahrestag der Terroranschläge 2002 sagte Condoleezza Rice, dass der Jäger definitiv von Bush den Abschußbefehl erhalten hatte. Der Jäger hatte das Passagierflugzeug bereits im Visier. Angeblich sei die Boeing dann plötzlich abgesackt.und in den Acker bei Shanksville gestürzt. Sie alle seien sehr erleichtert gewesen, dass man diese Maschine nicht hatte abschießen müssen.

Ich kann mich noch sehr genau an die Radiodokumentationen/Nachrichten am 11. September 2001 unmittelbar nach den Attacken erinnern (war mit dem Auto auf längere Fahrt). Dort wurde berichtet, dass nach unbestätigten Angaben eine der entführten Maschinen von einem Abfangjäger abgeschossen wurde. Diese Meldung wurde während des 11. September nie dementiert. Wer die amerikanischen Justizpossen kennt, kann sich gut vorstellen, dass ein solcher Abschuß später dementiert wird. Außerdem: wozu auf die Heldengeschichte "let´s roll" verzichten?

Hinweise auf den Abschuß von Flight 93 gibt es außerdem hier: http://www.mirror.co.uk/news/allnews/page.cfm?objectid=12192317&method=full&siteid=50143 (Archiv-Version vom 05.06.2004)

Pentagon:

CIVIL ENGINEERING MAGAZINE, February 2003, THE PENTAGON REPORT (Kurzfassung): http://www.pubs.asce.org/ceonline/ceonline03/0203feat.html (Archiv-Version vom 23.04.2004)

Arlington County After-Action Report on the Response to the September 11 Terrorist Attack on the Pentagon (Feuerwehrreport): http://www.co.arlington.va.us/fire/edu/about/pdf/after_report.pdf (Archiv-Version vom 15.07.2004)

It was flight 77: Debunking Alternative Pentagon Crash Theories (mit weiteren Links): http://www.geocities.com/someguyyoudontknow33/

Vergleichbare Gebäudeschäden in ähnlichen Fällen (Amsterdam): http://homepage.ntlworld.com/steveseymour/pentagon/pentagon.htm (Archiv-Version vom 10.06.2004)

Spot the Lamp Poles: http://www.dragonslair.pwp.blueyonder.co.uk/77/poles_.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)

They saw the aircraft: http://perso.club-internet.fr/mouv4x8/11Sept01/A0082_b_They%20saw%20the%20aircraft.htm (Archiv-Version vom 12.06.2004)

Sammlung von Bildern mit Flugzeugschrott beim Pentagon: http://debris.batcave.net/pent.html (Archiv-Version vom 04.06.2004)

WTC-Einsturz:

Dämlich-peinlicher Beitrag von Gerhard Wisnewski mit glänzender Replik des Users "Wunderlich", 13/5/04 23:53: http://p079.ezboard.com/fphantome71967frm1.showMessage?topicID=685.topic (Archiv-Version vom 17.06.2004).

Zum Einsturz der WTC-Türme, Prof. Dr.-Ing. C.-A. Graubner, Institut für Massivbau, Darmstadt in der Zeitschrift "Bauzeitung", Oktober 2001

Why Did the World Trade Center Collapse? Von C. Musso & T. Eager (Cambridge): http://www.tms.org/pubs/journals/JOM/0112/Eagar/Eagar-0112.html (Archiv-Version vom 23.05.2004)

Why the World Trade Center Buildings Collapsed. A Fire Chief ’s Assessment. (By Deputy Chief Vincent Dunn): http://vincentdunn.com/wtc.html (Archiv-Version vom 07.06.2004)

The Collapse of the World Trade Center (Video einer Votragsreihe vor amerikanischen Architektur-Studenten): http://dev.nuamps.at.northwestern.edu/WTC/index.htm

Außerdem: www.gostructural.com/V3N7/WTC.pdf (große pdf mit vielen Informationen)

Identifizierung der Opfer:

WORLD TRADE CENTER DNA IDENTIFICATIONS: THE ADMINISTRATIVE REVIEW PROCESS, erläutert die Vorgehensweise, setzt medizinische Kenntnisse voraus, http://www.promega.com/geneticidproc/ussymp13proc/contents/hennesseyrev1.pdf (Archiv-Version vom 04.08.2004)

FAZ-Thema: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E48D7F620A4E943B0B229316C74F8EB48~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 27.03.2007)

Remains of 2 Sept. 11 hijackers identified, http://www.cnn.com/2003/US/Northeast/02/27/hijackers.remains/

Dentists play 'critical role' in identifying Pentagon victims, in Zeitschrift der American Dental Association, 5.11.2001

Allgemein:

www.wtc-terrorattack.com
www.ralf-kellerbauer.de

Gruß, Daniel


melden

BUSH und der 11. September

23.05.2004 um 12:03
ich glaube moors film bringts mal auf den punkt, genau wie sein letzter!
Bush>>bin laden connection! Ich hatte schon 2tage nach dem anschlag einen video text bericht vor aúgen der auf dieses zusammenspiel hinwies, ich denke das diese medien propaganda damals noch wesentlich besser organisiert war , als die von Göbbels und co.!°

Denkst ihr das bUSH EINE CHANCE HAT WIEDERGEWÄHLT ZU WERDEN?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

BUSH und der 11. September

23.05.2004 um 17:15
@m.burns
leider geht die us-presse und auch andere medien mit der bush-administration um wie mit rohen eiern.
es traut sich keiner mal die richtigen fragen zu stellen und auf das rumgestottere von journalisten bekommt man hat das selbige zurück.
vage aussagen, wenn überhaupt, ansonsten nur lügen.


melden

BUSH und der 11. September

23.05.2004 um 19:07
ganz oben an der liste sollte das "versagen" der geheimdienste stehen.
denn damit konnten diese anschläge überhaupt erst stattfinden.
also drehen wir uns wieder einmal im kreis.

bei jedem kriminalfall, der unklar ist, wird auch erst ein mögliches motiv erarbeitet und davon hatte und hat die us-regierung immer noch eine ganze menge.
man hat aber schon nach wenigen stunden (nach völliger ahnungslosigkeit und die anschläge geschahen aus heiterem himmel) gleich einen schuldigen auf dem präsentierteller.

alles andere könnte man dann plausibel klären, wenn man die wahren täter erst mal kennt.


melden

BUSH und der 11. September

24.05.2004 um 09:57
es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die verschwörungsfanatiker nicht auf die beiträge der andern eingehen, die ihre behauptungen klar und deutlich wiederlegn... stattdessen wird plötzlich über was anderes geredet, um dann zwei seiten später wieder genau dern selben müll zu verzapfen.... aber wenns spaß macht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden