Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:19
@wintrow

doch du beleidigst jemand, indem du ihm runter machst hier nur Müll zu verbreiten,oder meinste das is schön, man kann es auch anders ausdrücken.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:19
@mausi
anscheinend nich...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:26
@wintrow
dein letzter satz erklärt alles!
du hast keine ahnung.
die zeitungen quellen täglich über von neuen erkenntnissen und lügen der amerikanischen regierung werden von der wahrheit überholt.

nenn mich ruhig auch eine lügnerin. ich kanns verkraften.

aber dass du alles, was andere zu sagen haben als dummheit, um es milde zu sagen hinstellst, macht dich nicht schlauer.
wenn dir argumente ausgehen, dann nennst du die leute lügner, das ist ein armutszeugnis, welches du dir selbst ausstellst.

ich gebe ja zu, dass meine erklärungen bezüglich des 11. sept. absolut nicht mit deiner übereinstimmen.

aber du kannst ja nicht mal zugeben, dass, nach so vielen neuen erkenntnissen es vielleicht doch nicht so war, wie die amerikanische regierung es hinstellt.
träume weiter und gönne die einen big mac.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:47
@raupi
es waren 4 flugzeuge, welche mit den anschlägen vom 11. sept. zu tun hatten.
zwei flogen, wie wir wissen in die wtc türme.
eins ist angeblich ins pentagon gekracht
und ein viertes, das angeblich bei shanksville in pennsylvania abbstürtz.
hier gehen die leute aber von einem abschuss aus, da man auch hier, wie beim pentagon keine wrackteile findet.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:51
hm...wahrscheinlich gab es das "pentagon flugzeug" ( ich nenns jetzt mal so:) ) gar nicht...


naja... wo sind dann die passagiere hin....:(

dieser andere absturz is eh n bissle seltsam....hm...aber eins is klar:Der wo das massaker vom pentagon verursacht hat,hat das verdammt gut hinbekommen ,das mein ich so das alle denken das war n flugzeug und so...:|

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:58
@mausi

tja wer weiß wie oft die dafür geübt haben um es so gut hinzubekommen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 17:00
Oh je darüber am besten gar nicht nachdenken...das mit dem pentagon war ja schon ein "überraschungsangriff"...wer weiss was die jetzt am üben sind...:(!!


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 17:03
genau... machen wir uns keinen kopp drum *scho bei dem gedanken koppweh bekommt* ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:08
@miststück
@raupi

eines steht doch schon mal fest, es war das best inszinierte was ich in meinen ganzen Leben gesehen habe. Es gibt keine Toten, aber angeblich ein abgestürztes flugzeug im Pentagon, was is denn überhaupt mit dem 4. abgestürzten Flugzeug,gab es da Berichte über die Tote, man durfte ja mal nich in die Nähe des Wracks weil alles weit rum herum abgesperrt wurde.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:51
Anhang: Luegner.jpg (6,87 KB)
Tut mir leid Leute ist aber ein Tageslink !

Zuwenig getan gegen den Terror !

Bush räumt Zweifel ein !

Knapp sieben Monate vor der Präsidentenwahl lässt der innenpolitische Druck auf George W. Bush nicht nach, der US-Präsident habe auf die Gefahr durch islamistische Extremisten nicht angemessen reagiert und sich ausschließlich auf den Krieg gegen den Irak konzentriert.
Derzeit kommt der Republikaner Bush zudem unter Druck durch die Untersuchungskommission zu den Anschlägen vom 11. September 2001.
Aus einem Zwischenbericht des Gremiums, das von Republikanern und Demokraten paritätisch besetzt ist, geht hervor, dass Bush schon frühzeitig, nämlich im Frühjahr 2001, geheimdienstliche Warnungen vor einem "massiven" Anschlag der Terrororganisation El Kaida erhalten hatte.

Der unabhängige Untersuchungsausschuss soll herausfinden, ob die Anschläge hätten verhindert werden können. Seinen Angaben zufolge wurden Bush bereits im April und Mai Informationspapiere mit Titeln wie "Bin Laden plant gleich mehrere Operationen " und "Bin Ladens Bedrohung ist real" zugeleitet, allerdings ohne spezifische Hinweise auf eine Attacke in den USA.

Bush räumt Zweifel ein !

Bush selbst hatte sich am Dienstagabend (Ortszeit) erneut gegen Vorwürfe verteidigt, er habe auf Warnungen vor dem 11. September nicht reagiert. Gleichwohl räumte er erstmals Zweifel ein, ob seine Regierung alles Notwendige getan hat.
"Es gibt eine Reihe von Dingen, von denen ich wünschte, wir hätten sie getan", sagte Bush bei seiner ersten großen Pressekonferenz seit mehr als einem Jahr und wies dabei auf verschärfte Gesetze zur inneren Sicherheit der USA hin, die erst nach den Anschlägen erlassen wurden.

Keine Antworten auf Journalisten-Fragen !

Antworten auf konkrete Fragen blieb Bush allerdings schuldig.
Die Frage eines Journalisten, was im Rückblick sein größter Fehler gewesen sei, brachte Bush bei der live ausgestrahlten Pressekonferenz zur besten Sendezeit ins Stocken:
"Es wäre mir lieber gewesen, Sie hätten mir die Frage vorher eingereicht, damit ich sie hätte vorbereiten können."
Dann senkte er den Blick, verzog angestrengt sein Gesicht und seufzte auf, bevor er ausweichend antwortete:
"Ich bin mir sicher, dass mir irgendetwas mitten in dieser Pressekonferenz einfällt, unter all dem Druck, eine Antwort zu finden. Aber noch ist es nicht geschehen." Weiter: "Ich möchte aber nicht so klingen, als ob ich keine Fehler gemacht hätte. Ich bin mir sicher, dass ich das habe. ... Sie haben mich hier ins Rampenlicht gestellt und vielleicht bin ich nicht so schnell, wie ich sein sollte, um einen zu nennen." Damit beendete er seine Antwort.

Und an anderer Stelle zu den Vorwürfen, zu wenig getan zu haben:
"Ich bin einen Schritt zurückgetreten und habe mich intensiv gefragt:
Gibt es etwas, was wir hätten tun können, um die Anschläge zu stoppen? ... Natürlich habe ich mich das gefragt, wie viele in der Regierung.
Niemand will, dass Amerika so etwas angetan wird."

Bushs ehemaliger Anti Terror-Berater Richard Clarke hatte dem Präsidenten vorgeworfen, statt mit der Terrorgefahr vor allem mit der Auseinandersetzung mit dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein beschäftigt gewesen zu sein.

Kritik an FBI und Ashcroft !

Wenige Stunden vor der Pressekonferenz kritisierte die Untersuchungskommission die US-Bundespolizei FBI und Justizminister John Ashcroft scharf kritisiert und ihnen erhebliche Versäumnisse vorgeworfen. Ashcroft habe die Kriminalitätsbekämpfung wichtiger genommen als die Terrorabwehr. Dem FBI wurden Mängel bei der Informationsbeschaffung und bürokratische Hemmnisse angelastet.

Ashcroft widersprach den Vorwürfen und meinte bei seiner Vernehmung vor dem Ausschuss, die USA seien lange blind gegen die Terrorgefahr gewesen.
Es habe kaum Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitsdiensten gegeben.
Es seien "Mauern zwischen den Diensten (...) und zwischen verschiedenen Abteilungen der Dienste" Jahre vor dem Amtsantritt von US-Präsident George W. Bush gezogen worden.

"Clinton ist schuld" !

Indirekt machte Ashcroft Ex Präsident Bill Clinton für Mängel im Kampf gegen den Terrorismus verantwortlich. Die Clinton-Regierung sei "fast ein Jahrzehnt lang blind gegen die Feinde" gewesen. "Unsere Agenten waren durch die von der Regierung errichteten Mauern isoliert, gefesselt von Einschränkungen und Restriktionen und technisch völlig unzureichend ausgestattet" gewesen, meinte Ashcroft. Er habe kurz nach seinem Amtsantritt dafür gesorgt, dass US Agenten erlaubt wurde, El Kaida Chef Osama bin Laden nicht nur zu fangen, sondern notfalls auch zu töten.

Kein Geld, kein Personal !

Der frühere FBI-Chef Louis Freeh räumte in seiner Aussage Schwachstellen vor allem wegen eines Mangels an Geld und Personal ein. Als einen der Fehler vor den Anschlägen vom 11. September nannte Freeh, der von 1993 bis Juni 2001 FBI Chef war, mangelnden Informationsaustausch zwischen den Diensten.

Nach Auffassung des Ausschusses haben die Dienste und die Regierung Hinweise auf mögliche Anschläge in den USA nicht erkannt oder nicht verknüpft. Das FBI sei ungenügend auf die neue Herausforderung durch El Kaida vorbereitet gewesen. So hätten vor dem 11. September nur rund sechs Prozent aller FBI Agenten auf dem Gebiet der Terrorabwehr gearbeitet.
Ehemalige FBI Agenten hätten beklagt, dass vor dem 11. September 2001 der "politische Wille " gefehlt habe, "der Terrorbekämpfung die nötigen Ressourcen zu widmen".

Der Ausschuss wollte am Mittwoch seine Arbeit mit der Vernehmung von CIA-Direktor George Tenet fortsetzen.

Quelle: n-TV.de 14.04.2004.

Clinton ist Schuld und es gibt gar keine Chinesen, das sind alles Teletubbies !

Für wie bescheuert halten die die Menschen ?

"Ich bin einen Schritt zurückgetreten und habe mich intensiv gefragt:"

Wen hat er befragt, sich, Gott oder Bush/Gott ?










Niemals aufgeben !


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:56
Ich bin sicher in ein paar Jahren gibt es einen spannenden Film aus Hollywood über den 11. September.
Einen wirklich tollen und Bush wird dann von Orlando Bloom oder sowas gespielt ^^.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:58
ach was.... dann speilt er sich selbst...oder versuchts jedenfalls.... sein daddy wird ihn dann wahrscheinlich fallen lassen und dann weiß er net, was er sonst machen soll.... so kann er wenigstens noch ein paar mal in erschinung treten.... als gewinner der goldenen ananas oder so....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:58
dazu fallen mir zu zwei worte ein:

Arme Menschheit...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 18:59
dazu fallen mir zu zwei worte ein:

Arme Menschheit...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 19:01
@emily

BLOOM???

der sieht doch viel besser aus als Bush!!!

Lieber jemand älteres...



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 19:05
@miststück

naja er soll ja besser dargestellt werden,als er wirklich ist. also ist Bloom die ideale Besetzung dafür.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 19:06
vielleicht sollte bush mich mal fragen. ich kann ihm einiges erzählen, was da falsch gelaufen ist. und er braucht nicht mal einen dolmetscher, ich kann englisch.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 19:13
@knolle

Kannst Du mal den Link der Aufzeichnungen, welche die Gespräche der Feuerwehr im WTC beinhalten, hier posten?


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 19:37
@knolle
ich glaub du muss nich mit dem englisch reden... Gesichtsausdruck, Lautstärke und Mimik reichen bei dir scho aus... natürlich auch die taten (gelle 1203,1204... ;) )

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 20:10
@knolle

ich würde dich sofort als Double für den Film vorschlagen,hätte cih kein Problem damit.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige

melden