Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH und der 11. September

24.05.2004 um 12:18
@Tommy137
wie könnten wir darauf eingehen. wir wissen auch nicht mehr als andere. vielleicht einige sachen, die aber jeder anders interpretiert.
ich kehre immer wieder an den anfang, also zum 11.9.01 zurück und lese mir immer wieder durch, was damals geschehen ist, und was heute bewiesen werden kann.
da ist nicht sehr viel klarheit drin.
wenns dich interessiert kannst ja mal objektives betrachten, also keine verschwörungen:

http://www.stern.de/11September

Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

12.08.2004 um 02:44
@wintrow

"Das Loch ist einfach zu klein für ein Flugzeug, tja dann geh mal zu einem Physikprofessor, der wird dir die physikalischen Auswirkungen zeigen wenn ein bisschen Kunststoff auf Beton trifft"
Und die Turbinen sind wohl aus plastik, und in der Hitze des brennenden Kerosins geschmolzen ?

Ah ... ja, scheint Du bist ein echt sachlicher Typ. Und Du scheinst ja auch wirklich grosses Interesse an den Links zu haben.
Die Links änderen nicht nur ihre Farbe, wenn man mit der Maus drüberfährt,
man kann auch durch klicken auf andere Websites gelangen, und da weitere Informationen aufnehmen, soweit man dazu in der Lage ist.

Vielleicht solltest Du mal genau hinschauen, Du bist im falschen Forum.
Hier geht es um Verschwörungstheorien, und darüber (sachlich) zu diskutieren.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Putin greift USA scharf an
Politik, 250 Beiträge, am 17.03.2007 von stanley71
lesslow am 11.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 17.03.2007 »
Politik: Sarasota/Florida - Moslemisches Haus verbrannt
Politik, 3 Beiträge, am 28.07.2007 von mcbraindead
donovcalli am 28.07.2007
3
am 28.07.2007 »
Politik: Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush
Politik, 123 Beiträge, am 15.03.2006 von elmariachi
helin am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 15.03.2006 »
Politik: Amerika : Schuld am Terror ???
Politik, 166 Beiträge, am 18.08.2005 von noldor
shady am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 18.08.2005 »
von noldor