Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 20:53
@rüssel
werde ich mal suchen. den link.

@vampiro
ich gebe mich nur für obl her, als double meine ich.

Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 20:58
Sagt mal wird es euch langsam nicht zu blöd über dieses Thema zu disskutieren?



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 21:02
@rüssel
bericht von karen breslau, newsweek mit der überschrift
"the real story of flight 93", der bezieht sich auf die telefonanrufe aus dem flugzeug, das in shanksville verunglückte

www.j.bradford-delong.net/Tot/flight

such noch nach den mitschnitten aus den türmen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 21:15
@knolle

danke dir, war mal gerade eben auf der seite is nich schlecht muss ich schon sagen,dankle dir für den link

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

15.04.2004 um 11:16
@Auweia
Ne eigentlich nicht, bei soviel Verschwörungsfanatikern hier im Forum ist die Sache ziemlich lustig, wenn man bedenkt das dies alles eigentlich normal aufgewachsene Bürger sind fragt man sich echt manchmal woher diese krassen Meinungen kommen.

@miststück
Ich hab dich auch lieb!
Diese tollen Beweise haben schon viele widerlegt weil es Quatsch ist. Nicht ein seriöser Reporter zweifelt daran das Flugzeuge ins WTC und Pentagon geflogen sind. Oder kommt es dir nicht komisch vor das niemand ausser euch überhaupt solche komischen Vermutungen äussert. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Schwachsinn das wir die Augen nicht auf machen, die Masche zieht nicht. Auch werd ich mich bestimmt nicht auf dein Niveau runterlassen und dich billig beschimpfen, kann auch so über dich feiern! Nimms nicht persönlich.

Achja ein Frage, was hälst du von Greenpeace?

@knolle
Na ja ob ich keine Ahnung habe wird sich noch herausstellen, aber bitte wenn du denkst das du ja dank deiner total geheimen Informationen mir soweit hinaus bist, ist das schon ok. Ich gönns dir, habe garnicht vor deine Wunschvorstellungen zu zerstören, davon abgesehen find ich es lustig das du nicht auf meine Argumente eingehst. Aber wenn sie dir zu schwierig musst du es sagen.


@vampiro1982
Jawohl Kumpel bist voll der Bringer!!! Jeder jubelt dir zu über deine so tolle Intelligenz die ich zwar leider Gottes aus deinen Posts nicht herausblicken konnte, aber da ich ja eh blind bin wirds wohl meine Schuld sein. Wie konnte ich einen so gelehrten Mensch wie dir nur nicht glauben. Es beschämt mich an dir gezweifelt zu haben, da du doch soviel mehr weisst als alle anderen in dieser Gesellschaft. Diese ganzen Experten die Jahrlang sich mit dieser Sache auseinander gesetzt haben und von sämtlichen Institutionen anerkannt sind, wissen natürlich von nichts, die haben überhaupt keine Ahnung, aber zum Glück gibt es dich. Daher bitte ergötze mich weiter mit deiner allwissenden Weisheit!
Im diesen Sinne hau rein Kumpel, du bist es!


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

15.04.2004 um 11:37
@wintrow
was hat greenpeace bitteschön mit diesem thema zu tun?
wenn du denkst ich hätte dich beleidigt... dann sorry. aber es kommt mit halt so vor als würdest du die beiträge nich wirklich mit verstand lesen! es is aber so. und ich denke es sind beweise. wenn du umbedingt bilder bzw. videos als beweise brauchst, dann... hmmm... ich denke dann kannst du lange warten! davon wirst du nie welche sehen. viele mordfälle wurden scho durch solch kleine aber aussagekräftigen beweise gelöst! in diesem fall werden sie zwar nich reichen um Bush zu verurteilen, aber für reicht es um zu sagen: "Bush ist schuld!"

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

15.04.2004 um 14:49
@wintrow

dein Sarkasmus in allen Ehren, ich ahbe nie behauptet das ich Allwissend bin
udn wenn du meinst wieder ins persönliche reinzu gehen, dann mach das mal aber ich steige darauf nich ein. Du bist einfach nich meine Liga, also such dir einen anderen mit dem du dich anlegst.
habe gedacht du wärst klüger, aber da habe ich mich wohl getuscht.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

16.04.2004 um 21:44
@wintrow
kannst es nicht ertragen, wenn sich soviele menschen einig sind?


melden

BUSH und der 11. September

16.04.2004 um 21:47
@knolle
nein... merk man des nich???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

16.04.2004 um 22:19
@Auweia

Wenn es Dir zu blöde ist über Themen zu diskutieren frage ich mich warum Du Dich in Diskussionsforen aufhältst.


@vampiro1982

Ich glaube nicht das Du die Seite die knolle verlinkt hat überhaupt gelesen hast, weil:

- erstens, 12 Minuten sehr wenig sind um sich ein Bild von einer Seite zu machen
- die zweitens, gar nicht existiert (Freitag, den 16. April, 20:21)

Was Dich anbetrifft lag ich schon nicht schlecht mit meiner Meinung über Deine Person.


@alle

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mich die Argumentation der Verschwörer, speziell hier in diesem Beitrag, nicht überzeugten kann. Die Argumente sind einfach zu widersprüchlich.

Zum Beispiel:

die These das die Hitze, welche angeblich nicht ausreichte um Stahl zum schmelzen zu bringen, wurde schnell von den Verschwörern Widerrufen und, siehe da, die Träger schmolzen dann doch. Die Feuerwehr die sich angeblich bis auf wenige Stockwerke an den Brandherd heranarbeite merkte aber von der 1300-1500 Grad heißen Feuersbrunst, die nötig gewesen wäre um Stahl zu schmelzen, angeblich nichts.

Auch die Aussage, Feuerwehrmänner hätten nach Wahrnehmung einer Explosion, worauf die Verschwörer auf eine zusätzliche Sprengung des WTC anspielen, das Handy ergriffen, eine Nummer gewählt und von ihren Wahrnehmungen geschildert, halte ich an den Haaren herbeigezogen. Ja völlig unmöglich. Denn, tatsächlich stürzte ein Turm innerhalb 5-10 Sekunden zusammen. Von der Wahrnehmung der angeblichen Explosion, plus Reaktionszeit (was mach ich jetzt?) blieb diesen Männern wahrscheinlich nur ein Gedanke und das war’s dann.

So lassen sich die Widersprüche beliebig fortsetzten. Zum Argument "Bebenaufzeichnung", welches knolle anschnitt, hätte ich auch gerne noch Antworten. Da Sie aber auf näheres Nachfragen nicht einging nehme ich an das sie selbst im Zweifel ist.

Zum Thema Sprengung:
Man geht nicht mit ein paar Koffern voller Sprengstoff in ein Hochhaus, stellt sie in die Ecke und zerlegt es dann, wie die Verschwörer glauben, Fachmännisch. Das dies nicht funktioniert zeigt schon der erste WTC - Anschlag.

Die Masterfrage aber bleibt. Es fehlen 4 Linienmaschinen, deren Passagiere und Besatzungen. Es bleiben nur deren Angehörige. Leider ist mir noch keine(!) Verschwörungsseite aufgefallen welche plausibel erklärt was mit ihnen passiert ist wenn sie denn nicht in die Türme und das Pentagon gestürzt sind.

Fazit:
Die ganze Verschwörungstheorie baut auf dem Prinzip "Mord ohne Leiche" auf. Die Verschwörung glaubt einen Mord und den Mörder zu erkennen. Das Problem aber ist, es gibt keine Leiche. Kriminologisch heißt das "ein Mord ohne Leiche". Leider bringt man heute mit diesen Fakten keinen ins Gefängnis.

Gruß Ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

16.04.2004 um 22:22
@knolle

schrieb:
@wintrow
kannst es nicht ertragen, wenn sich soviele menschen einig sind?


Im widersprechen seit ihr euch einig. Das stimmt...:-)))


Gruß Ruessel

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 01:00
@Ruessel

widersprechen, tut wir uns gar nich, weil ich habe nie Thesen aufgestellt sondern nur bestätigt. Und das du so schnell über eine Person ein Urteil bilden kannst, is schon echt gut. Und noch dazu wo du mich nur durch hier kennst. Also kannst du auch Hellsehen wie ich so im wahren Leben bin, naja bist schon der Brüller hier.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 01:11
@vampiro1982

Was sagst Du zu dem Vorwurf?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 01:18
vampiro1982

Ich glaube nicht das Du die Seite die knolle verlinkt hat überhaupt gelesen hast, weil:

- erstens, 12 Minuten sehr wenig sind um sich ein Bild von einer Seite zu machen
- die zweitens, gar nicht existiert (Freitag, den 16. April, 20:21)


Was sagst'e dazu?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 09:43
@knolle
Nein ich kann soviele Dummheiten auf einmal nicht ab!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 13:55
@rüssel
bin noch auf der suche nach dem link, wo die aufzeichnug der feuerwehrleute zu lesen sind.
sobald ich fündig geworden win, gebe ich es bekannt.


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 13:58
es bezweifelt NIEMAND, dass flugzeuge in das wtc geflogen sind.

bezweifelt wird, dass tatsächlich ein flugzeug in shanksville abgestürzt ist, ebenso wird bezweifelt, auf grund von fehlenden wrackteilen, dass wirklich ein flugzeug ins pentagon geflogen ist.


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 13:59
hmm.....irgendwie gehen die verschwörer unter uns nie auf die sachen ein, welche die ant-verschwörer gepostet haben.... sehr komisch

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 14:34
@rüssel

mir ist da leider ein fehler unterlaufen, der der linkt über flug 93 muss noch ein

_93.html
hintenan.

auch kannst du eingeben:

the story of flight 93
und bekommst dann einige zur auswahl.

eine interessante seite ist auch:

http://www.klaus-krusche.de/wtc.htm (Archiv-Version vom 18.03.2004)


melden

BUSH und der 11. September

17.04.2004 um 14:43
@rüssel

hier noch einmal:

the real story of flight 93

www.j.bradford-delong.net/TotW/flight_93.html

die seite existiert, habe sie gerade nocheinmal aufgerufen.


Anzeige

melden