weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika, Bush, 9/11
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:44
ich denk schon dass das wtc gesprengt worden is... ich frag mich wie die leute schon den 1. flugzeug gefilmt habn?! und es war 100% ig alles geplant, kein flugzeug würde da "frei" umherfliegn. die amis habn doch soooooooo gute abwehrsysteme tz....


melden
Anzeige
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:46
@vampiro

Die erklärung ist ganz einfach....jeder,der mal bei der Freiwilligen Feuerwehr war,kann dir erklären,warum das WTC erst nach dem Flugzeugeinschlag eingestürzt ist;)

Es ist so,das sich bei einem Feuer in einem abgeschlossenen Raum ein schwellbrand mit hohen Temeraturen entwickelt. Der hat die Stahlträger zum schmelzen gebracht. Natürlich fehlen da einige Details,aber so ähnlich hat mir das ein Feuerwehrmann mal erklärt.

Vielleicht haben wir jemanden von der F.F. hier??


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:50
@vampiro1982

Der einzige der sich jetzt lächerlich macht bist doch wohl Du.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:51
@neverborn

Bei der WTC geschichte liegt einiges im argen. Allerdings sollte man sich an überprüfbare Fakten halten. Das die Amis zumiindest von dem Anschlag wussten,düfte jedem klar sein,nur die Sprengungsgeschichte wäre absolut sinnlos. Warum sprengen UND ein Flugzeug reinjagen? Man hätte beides irgendwem in die Schuhe schieben können.

Zweitens:warum es vom ersten Flieger Filmaufnahmen gibt...ein Tourist will das WTC aufnehmen(was sehr häufug bei New Yorker Touristen vorkkommt;))
und macht zufällig jene Aufnahme des ersten Flugzeuges(welche ihn sehr reich gemacht haben dürfte)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:53
@Raganrök

das kann schon sein, aber mir hat auch nen Feuerwehrmann gesgat, das nei udn nimmer so viel Hitze da oben gewesen sein, um die stahlträger zum schmelzen zum Bringen. sorry aber ich habe es nur von jemanden gehört.

@Ruessel

is mir egal, ich vertrete nur meine meinung mehr nich!!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:54
Also das war echt lächerlich, vampiro1982

Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen, es sind alles unbewiesene Thesen, die Fakten stehen auf der Seite von ruessel, der Rest ist erfundene Scheiße!


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:54
@ragnarök

aber komisch ist es schon, das mußt du zugeben das ein Flugzeug einfach auf das Wordl Trade center zujagen kann, ohne das ein abfang-Kommando es nur ansatzweise probiert aufzuhalten oder ???

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 22:56
@jens

is mal wieder typisch, kommt man mal mit was neuerem is es scheiße und hirn verbrannt du bist einfach zu primit sorry!!!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 23:06
@vampiro

Deswegen glaube ich ja,das die Amis davon zumindest gewusst haben. Entweder das oder ihre Leute von der Flugüberwachung sind einfach total dumm......!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 23:15
@ragnarök

na siehste, da kommen wir uns in der sache schon näher, nur ich glaube die wollten diesen anschlag auch, denn damit ahben sie freie bahn in den Irak einzudringen, hast ja gesehen den interessiert ncih was andere meinen (siehe UNO), die lassen sich von niemanden aufhalten ganz einfach

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 23:17
@alle

Na ja, das sie davon gewusst haben ist auch wieder so zweideutig. Es war bekannt das Anschläge drohen. Doch kann doch keiner ahnen was, wann und wie da was kommt. Geschweige denn wie er sein Land auf diese Terrorgefahr vorbereitet. Aber alles andere, ich bitte euch, das geht ins lächerliche.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden

BUSH und der 11. September

10.04.2004 um 23:24
@vampiro1982

Der Irak wurde doch gar nicht mit dem WTC-Anschlag in verbindung gebracht.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 00:00
@Ruessel

Darüber stand letztens etwas im SPIEGEL:Richard Clarke soll bei einer Besprechung nach dem 11. September quasi dazu aufgefordert geworden sein, Beweise gegen Saddam zu liefern.

@all

Man sollte sich stets an die verfügbaren Fakten halten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 00:33
@Ruessel

ich weiss zwar nich wo ich das gesagt haben soll, aber ich weiss selber das das WTC nichts mit den Irak oder Saddham Hussain zu tun hat.


@ragnarök

davon habe ich auch gehört, und ich glaube diesen Ex-Berater Clarke muss ich dazu sagen. ER hat keinen anderen Grund eigentlich jetzt mit solchen Vorwürfen an die Presse zu gehen. Ich glaube Rache kann man ihm nich vorwerfen nur weil er jetzt nicht mehr sein Berater ist. ER will einfach das den Bush den Hahn zugedreht wird.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 14:39
was bitte erwartet ihr für BEWEISE?

dass bush sich vor das gesamte volk stellt und zugibt, dass er davon gewusst hat oder dass er sogar zugibt, dass er mit dem 11. september was zu tun hatte?

die beweise werden doch schon zusammengetragen und wenn euch das nicht genügt, dann wartet halt noch ein wenig.......


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 15:15
warum denn warten?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 16:10
@Powermausi

ich meine einige ungläubige, die abwarten sollen, wenn die die beweise noch nicht als beweise ansehen wollen, weil sie einfach starrköpfig sind.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 16:17
@vampiro

es waren die feuerwehrleute, die bis da oben hin gekommen sind und noch verstärkung angefordert haben, weil die hitze ihrer meinung nicht so stark war, dass gefahr eines einsturzes bestand.
das ging aus veröffentlichten notrufaufnamen hervor.
kurz danach fielen die türme ein.
wahrscheinlich durch "kontrollierte" sprengungen.


melden
vampiro1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 18:15
@knolle

sos ehe ich das ja auch wie du, das das WTC durch Sprengungen zum Einsturz gebracht wurden. Nur hier redest du ja meistens auf taube Ohren, wenn du darauf ansprichst.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 20:35
@vampiro
ich kann auch fürchterlich laut werden, wenn es sein muss:


AS WTC WURDE VON DEM AMIS GESPRENGT!!!!!!

hat das jetzt jeder gehört????


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden