Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:04
@raupi

Bush ist ein ganz fauler Kunde. Da geb ich Dir Recht. Aber das er seine Wahrzeichen der Macht selbst sprengt ist an der Nase herbei gezogen.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:06
They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:09
Denke mein Beitrag wurde nicht gelesen. Und @Ruessel

natürlich gab es da stützbalken ohne die wären die wohl nicht weiter gekommen als bis zum 2ten stock. ausserdem ist hier die frage, warum sind sie geschmolzen!? den kerosin reicht nicht aus um diese stahltraeger zum schmelzen zu bringen. allerdings das gewicht was darüber war und die wucht des aufpralls der maschiene haben wohl ausgereicht die deformiereungen auszulösen die dann schliesslich zum einsturtz geführt haben. ebenso wurden diese gebäude nicht dafür ausgelegt einer solchen belastung standzuhalten.

wie gesagt ich habe auf meienr page eine PDF-Datei hinterlegt, in der es einiges zu diesem Thema nachzulesen gibt.

wusstet ihr das bushes pappa 1045 vor gericht stand weil er die nazi regierung in deutschland mit geld unterstützt hat!?


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:09
ich meinte natürlich 1945 nicht 1045


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:14
@raupi

er brauchte einen Grund um seine Ziele durchzusetzen. Die waren Saddham Hussain zu stürzen und den Terrorismus zu bekämpfen. Da nimmt er ahlt die 2 Türme und die tausende von Toten im Kauf. So schätze ich ihn ein. ER wußte was Sache war, und das schon einen Monat davor. Er ist so eine linke Ratte dieser Kerl, einfach nur zum Kotzen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:16
@nevermind

das habe ich detailliert in eienm anderen THREAD über die Machenschaften der Familie Bush. Da kommen auch die Machenschaften seines Großvaters mit den Nazis drin. Also es ist nichts neues was du hier erzählst!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:17
sorry rüssel aber ich seh das n bissl anders:(

ich seh es so wie vampiro,er kannte das ziel,man weiss gar ned was alles in diesem kerl steckt....:-(


lg

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:19
ich wollte ja auch nicht tiefer auf das eingehen mit den bushes und ihre vergangenheit , die pdf datei die ich bei mir hab geht einzig und allein um den 11 September!!!!

http://www.geocities.com/dagrooovy


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:21
@nevermind

Nun, Balken schmelzen nicht. Sie brennen. Wie die Bäume von Brockland und Buckelstadt… ähm… kleiner Scherz. Wenn Du diese Stahlträger meinst, warum müssen die schmelzen damit ein Gebäude einstürzt? Hast Du mal die Ausdehnung solcher Stahlträger berücksichtigt? Die ist enorm. Schon bei 200 Grad Erwärmung wächst ein 12 Meter Stahlträger um fast 30 Millimeter. Mal als vergleich: Ein Bolzen, mit denen die Träger Vernietet waren hatte so um die 40 Millimeter Durchmesser.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:21
@powermausi..wieso personifizierst du bush als denjenigen der hinter allem steckt?
um sowas aufzuziehen benoetigt man ein netzwerk von personen, geld und möglichkeiten. und er ist zu doof das alleine auszuhecken! er ist vermutlich nur eine ausführende kraft, die nicht mal von allem weiss. absolut glaubhaftes dementi ist das stichwort!


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:24
@Ruessel

ja das habe ich bedacht. zufällig komme ich aus der branche und hab schon ein paar bücher über sowas wälzen muessen. habe das einfach mal vorausgesetzt und mit schmelzen meinte ich nicht das sie sich verflüssigt haben sondern auch quasi umgangsprachlich temperaturbedingte verformungen , aussendruck der darüberliegenden stockwerke aufprallkraft des flugzeugs usw usw usw...aber ich wusste nicht das ich hier in einem physik forum bin..tut mir leid, hab ich nicht aufgepasst....


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:28
Nevermind,es gibt da noch die lieben leute der CIA,die sind auch nicht gerade die netten.könnte doch sein das er unter einer decke steckt mit dene?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:32
@vampiro1982

schrieb:
@raupi

er brauchte einen Grund um seine Ziele durchzusetzen. Die waren Saddham Hussain zu stürzen und den Terrorismus zu bekämpfen. Da nimmt er ahlt die 2 Türme und die tausende von Toten im Kauf.



Du bist ein dreckiger Lügner. Du weist das, denn Du selbst schreibst…


@Ruessel

…ich weiss selber das das WTC nichts mit den Irak oder Saddham Hussain zu tun hat.



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:35
@paowermausi...

lies einfach meine pdf datei...
und was wenndie netten leute von der CIA genauso wie bush den gleichen boss haben? nur sie wissen nichts davon!?
geh mal kurz auf meine seite und geh auf die Bilder Liste oder gib dir die muehe und lies die pdf datei

ist von einem Spiegel reporter gemacht worden. sollte also relativ wahrheitsgemaes sein. da wird dann auch deine frage mit dem CIA beantwortet

www.geocities.com/dagrooovy


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:37
@nevermind

Aus der Branche Metall? Vielleicht können wir uns austauschen!

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:38
@Ruessel

danke das du mich mal wiweder beleidigst, aber das bin ich mittlerweile von dir egwöhnt. Mußt gleich persönlich werden, wenn andere nich deiner Meinung sind.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:44
nein nicht metall...aber das ist auch irgendwie uninterressant. wir haben beide die gleiche meinung und streiten um dieses thema rum...völlig unwichtig wie genau jetzt das wtc eingestürzt ist. weil das alles nur spekulationen sind.

waren es die traeger..oder waren zuviel feuerleute auf einmal drin und weil sie die treppen gleichzeitig hochgelaufen sind haben die schwingungen das wtc zum einstürzen gebracht...oder...oder..oder.... wichtig sind gründe!

und ehrlich gesagt...wir sekulieren nur. also muessen wir uns der wahrheit mit einer prozentualen wahrscheinlichkeit naehern. abwaegen, eine meinung kann sich aber ztrotzdem noch durch neue informationen aendern.. aber sind neue informationen echt, richtig oder falsch, wahrheit oder lüge um uns gezielt zu beinflussen!?

vielleicht war es auch wirklich ein terroranschlag! was dann...hoerst du dann auf jemasl wieder etwas über sowas zu posten? weil du nur schwaxhsinn geredet hast? oder wenn du, ich , wir recht haben. wirst du dann sagen ich habs ja gewusst?


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:49
Vermutlich haben wir sogar recht, mit allem was wir sagen..mag es noch so wild dahergeholt sein. aber solange es niemand bestätigt und es keine Beweise gibt bleibt alles nur eine spekulation!
Bush weiss bestimmt nicht von allem was..auch nicht der CIA...und warum nicht!? damit eine person wie bush nicht in die situation geraet einen lügendetektor test zu machen..den er dann vielleicht nicht bestehen würde

stichwort : ABSOLUT GLAUBHAFTES DEMENTI


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:51
Den Spruch hab ich übrigens aus einem Film geklaut..hat was mit ausserirdischen und area51 zu tun. wer erät welcher film bekommt 10 Punkte!

übrigens, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:59
@nevermind

INDEPENDENCE DAY


Anzeige

melden