Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 20:37
@knolle

ich glaube es hat jetzt jeder gehört, aber ich wußte es ja schon vorher.

HÖRT AUF DIE FRAU SIE HAT RECHT

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 20:51
ja es hat jeder gehört, hoffe ich doch *grins*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 20:52
*die ohren zuhalt*

hm? was?

*grins* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 21:08
@Tommy137

du hast schon richtig gehört, was sie gesagt hat !!!!!!! *grins*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 21:11
@ vampiro1982

wenn du das sagst... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 21:23
@vampiro1982

Ist ja nur Deine Meinung und die ist so viel Wert wie ein Stück Scheiße
das die Bach runter schwimmt.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 21:25
@Ruessel

ich glaube mit der Meinung, stehst du ziemlich alleine da, nur wenn du jetzt glaubst du kannst mich damit provoieren haste dich aber geschnitten *grins*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 22:19
@rüssel
warum willst du denn jetzt ausfällig werden?
weil wir, die spinner, doch recht behalten mit unserer vermutung?


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 22:24
@knolle

ignoriere ihn einfach, meine Meinung is sowieso Scheiße, also was soll man noch dazu sagen, einfach ignorieren und damit hat sich die sache


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 22:25
Washington (dpa) - Fünf Wochen vor den verheerenden Anschlägen vom 11. September 2001 ist US-Präsident George W. Bush vor der Gefahr möglicher Terrorakte auf amerikanischem Boden gewarnt worden. Das belegt ein heute vom Weißen Haus veröffentlichtes Dossier. Darin heißt es im Kern, dass es seit Jahren in den USA aktive Zellen von El-Kaida-Terroristen gebe. Außerdem lägen dem FBI Informationen über die mögliche Vorbereitung auf Flugzeugentführungen vor. Bush sagte dazu, die die Hinweise seien nicht spezifisch gewesen.

TJA IMMER MEHR TATSACHEN KOMMEN AN DIE ÖFFENTLICHKEIT

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 22:55
@knolle

schrieb:
@vampiro
ich kann auch fürchterlich laut werden, wenn es sein muss:


AS WTC WURDE VON DEM AMIS GESPRENGT!!!!!!

hat das jetzt jeder gehört????



Hab ich gehört. Aber ich sage es war nicht so. Es war völlig unmöglich Flugzeuge in das WTC zu Steuern und es gleichzeitig zu sprengen.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:06
Link: www.geocities.com (extern)

Ich habe mich schon länger mit dieser Sasche beschäftigt.

Ich bin neu hier und werde deshalb nur einen kurzen Beitrag schreiben!

Zum ersten ich glaube das Bush sowie auch Clinton Mitglied der Illuminaten sind
(den meisten sollte diese Gruppe auch bekannt sein von den Skulls&Bones einer Untergruppe der Illuminaten oder der neue Name, es gibt zum Beispiel Bilder bei denen Clinton und Bush die gleiche Handgeste machen, vermutlich ein Zeichen dieser Gruppierung- Kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt, die anderen Finger und Daumen zur faust geballt, Handfläche nach unten)

Dann wollte ich noch sagen das der Selbstmord und auch der Selbstmord von diesem vorher unbekannten Mann aus den UK, der den Bericht für die Brittische Regierung gemacht hat wohl keine Selbstmorde waren. Es sei denn Mölle wollte das man dnekt es ist kein Selbstmord. Aber niemand bringt sich auf diese Weise um. Schlaftabletten, sojemand nimmt schlaftabletten. Und die Pulsadern aufschneiden? Wer schneidet sich heutzutage noch die Pulsadern auf..Naja, egal gehoert ja auch irgendwie nicht hierher...

Auf jedenfall hab ich heute mal eine Seite gemacht auf der ich ab jetzt immer wieder Dinge draufpacken werde, die zeigen das das was wir im Fernsehen sehen oder sehen sollen einfach nur Schrott ist. Suggestive Massenbeeinflussung!

Und deshalb habe ich zu diesem Thema eine PDF Datei bereitgestellt in der es um den 11. September geht. Hab ich irgendwann mal von einem Freund geschickt bekommen.

https://www.geocities.com/dagrooovy

Also viel Spass damit

Meine Meinung dazu: Flugblääter daraus machen und jeden enschen dazu zwingen es zu lesen. Zusätzliche Pflichtlektüre: Bowling for Columbine !

NIEDER MIT DEM GELD-NIEDER MIT DEM KAPITAL
"Streite niemals mit Idioten-sie ziehen dich auf ihren Level runter und schlagen dich mit Erfahrung!"


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:08
@rüssel

wer sagt denn, dass gleichzeitig gesprengt wurde, die gebäude fielen eine gute stunde später einfach in sich zusammen, man sieht ja bei dem einen turm den mast so richtig schön nach unten sinken. den mit der fahne, glaub ich. die man dann später in schutt und asche gefunden hat.
die gebäude wurden pulverisiert, staub und asche überall. haben augenzeuigen berichtet.

bei einem einsturz durch den aufprall der flugzeuge verursacht, wären gebäudeteile da gewesen.
aber: und ich wiederhole nur staub und asche.


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:22
@Obrien


schrieb:
@Ruessel

Darüber stand letztens etwas im SPIEGEL:Richard Clarke soll bei einer Besprechung nach dem 11. September quasi dazu aufgefordert geworden sein, Beweise gegen Saddam zu liefern.



Es wurden nach dem Anschlag mehrere Kommissionen gebildet um mögliche Richtungen, aus denen die Anschläge gekommen sein könnten, zu lokalisieren. Richard Clarke war einer der Kommissionsleiter. Er sollte etwaige Verbindungen des Iraks bezüglich des Anschlages auf das WTC prüfen. Diese Kommission kam letztendlich zu dem Schluss, dass der Irak in keiner Weise mit dem WTC-Anschlag in Verbindung steht.


So viel zum Thema…

@all

Man sollte sich stets an die verfügbaren Fakten halten.
.


Dann halte es bitte auch so.



Gruß Ruessel



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:32
@Ruessel

und was sind die Fakten, es sind 2 Flugzeuge ins WTC gestürzt, eine Stunde später jeweils nach den Einschlagen der Flugzeuge sind ebide Türme zusammengebrochen, alles in Schut und Asche und viel Staub. Aber warum sind keine Stützbalken heile geblieben frage ich dich ???? normalerweise wenn es in sich zusammen gebrochen sind, ist das doch der Fall aber bei einer Sprenung nicht.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:39
@knolle


schrieb:
wer sagt denn, dass gleichzeitig gesprengt wurde, die gebäude fielen eine gute stunde später einfach in sich zusammen, man sieht ja bei dem einen turm den mast so richtig schön nach unten sinken. den mit der fahne, glaub ich. die man dann später in schutt und asche gefunden hat.
die gebäude wurden pulverisiert, staub und asche überall. haben augenzeuigen berichtet.

bei einem einsturz durch den aufprall der flugzeuge verursacht, wären gebäudeteile da gewesen.
aber: und ich wiederhole nur staub und asche.


Ich bin kein Freund von "Copy" und "Paste". Lese doch bitte die Beiträge die ich hier in diesem Thread geschrieben habe. Dort hab ich ausführlich, klar und verständlich die Thematik der Sprengung geschildert. Links und Links zu Videos inklusive. Wenn Du nichts davon wissen willst dann nerv doch bitte nicht mit Deiner Desinteresse.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:53
@Ruessel

sie ist genauso an der Aufklärung interessiert wird wie du, nur du scheinst einfach nicht von deiner Meinugn runt erzu gehen, das tut sie aber. Also sei nich so stur, und akzeptiere auch mal die Meinung der anderer oki!!!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:57
@vampiro1982

schrieb:
@Ruessel

…Aber warum sind keine Stützbalken heile geblieben frage ich dich ????



Ganz einfach. Weil keine Balken im WTC verbaut wurden.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

11.04.2004 um 23:58
hm...so kommen wir nicht mehr weiter.
wir es überhaupt irgendwann aufgeklärt werden?
bush is ne linke socke,der wusste bereits längere zeit vorm anschlag,warum hatter die menschen nicht gewarnt UND das terrorziel geschützt?:|


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 00:01
@raupi

Ganz einfach. Er kannte die Ziele nicht.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



Anzeige

melden