Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bitte an muslimische Brüder

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:48
@ira_hayes

Bitte mässige Deinnne Lust an Spams der "etwas intelligenteren Art" Eine Verwarnung hast Du schon! Das nächste mal ist "Pause" angesagt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:48
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Bitte mässige Deinnne Lust an Spams der "etwas intelligenteren Art" Eine Verwarnung hast Du schon! Das nächste mal ist "Pause" angesagt
Ok ich hau ab


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:50
@Pallas

Unterschiedlich von Post zu Post (auch Tage) und die Fehler von der Schwierigkeit der Worte/Gram. sind unlogisch.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:57
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Welcher Lebensform, der deiner Tochter?
Glaub mir, das kann ich nicht nur, sondern ich tu es und kann das behaupten ohne sie zu kennen!
Wir sehen uns, beim Essen!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:59
Liebe Anfangsworte, aber leider sorry schenke ich dem Redner wenig Aufmerksamkeit.
Hat fuer mich so einen Beigeschmack den ich nicht mag ... wir sind jetzt mal ruhig und spaeter najaaaaa


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:01
Also ich merke, dass hier auch viele Sachen vedreht und umgeschrieben werden wie in der Bilbel.

1. Wenn ich "Ungläubige" schreibe, dann habe ich mir den Namen nicht ausgesucht, sondern Allah der Algewaltige bezeichnet sie als Ungläubige, aber Khair.
Und das ist ja keine Beleidigung oder Schimpfwort, es ist eine Bezeichnung für Menschen, die Wahrheit leugnen und das gegenteil davon ist Gläubig jemand der sich Allah unterwirft.

2. Ich hab nie gesagt, dass man zu den ungläubigen Ungerecht sein soll!
Im gegenteil man muss zu ihnen Gerecht sein. Das befiehlt uns Allah. Den das sind alle Verlorene seelen die man retten soll.

3.Es gibt halt Muslime, die den Islam verändern wollen und mit der Demokratie vereinen möchten, und der Prophet Mohammad verflucht diese Menschen, weil sie Eine Erneuerung im Islam bringen (im praktischen Sinne, weil den Quran man nicht veändern kann). Und natürlich werden diese "Muslime" die Ungläbige, anstatt der Gläubigen zumBeschützer nehmen dementsprechend Bezeichnet, Heuchler.
In einem Islamischen Staat hätte man solche Leute in der Öffentlichkeit ausgepetscht oder man hätte sie aus der gegend vertrieben. Ich weiss nicht ob für Heuchler Todesstrafe bestimmt ist, aber Allah bezeichnet diese Menschen als die Schlimmsten.
Sie sind sogar schlimmer als ein Murtad( abtrüniger). MAnche würden es als Hochverrat bezeichnen.

4.Was ist mit euch los ich dachte das wäre Demokratie und "Meinungsfreihet".
Seht Ihr Muslime !!!

Wenn unser Prophet (a.s.w.) beleidigt wird und über ihn lustig gemacht wird, dann beschwert sich Europa warum die muslime sich aufregen ist doch meinungsfreihet, aber wenn ich meine meinung über die Kufar und Heuchler sage, dann bin ich fanatiker. Wie dumm von manchen Muslimen.

5. Ich sage auch nicht dass Chrisen und Juden schlechte menschen sind, sie haben nur ein Fehler in ihrer Denkweise. Und wenn ich allgemein von Westen spreche dann sind damit JenePolitiker gemeint die Bush unterschtüzen bei seiner Massenmorde in Islamischen Ländern.


Ich hoffe es ist soweit verständlich


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:05
@mansur


Am besten, Du suchst Dir ein "Hard-core-Moslem-Forum". HIER wirst Du nicht alt werden.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:06
Bush ;-) ich bekommen immer so ein grinsen .... immer diese hetze ....
Warum sollten sich die christen und Juden fuer ein oder mehrere SCHWACHE VOELKER einsetzen...
Auch nicht zu vergessen, die Amerikner haben wir DEUTSCHE viel zu verdanken .. die Freiheit und das hat euch mosleme dazu verholfen erst ueberhaupt hier her zu kommen.....

ALSOOOO bitte aufhoeren mit dieser hetze ... das zieht nur bei den Moslems und linken hier


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:09
@mansur


Das Problem ist, dass ich deinen Propheten nicht anerkenne und nach meiner Meinung damit keine Wahrheit leugne, sondern einem von vielen Rattenfängern der Menschheit nicht auf den Leim gehe.
Das ist die Art von Freiheit, die ihr Muslime nicht akzeptieren wollt.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:12
@Hansi

Mohammed - "Rattenfänger"? Gehts nicht OHNE Beleidigung?


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:14


Also ich merke, dass hier auch viele Sachen vedreht und umgeschrieben werden wie in der Bilbel.


So wenig ich die bible auch mag... Eins sollte einen fanatiker wie dir auch klar sein... Die Bibel ist älter als der Koran und kann daher keine verdrehung, bzw. umschreibung diesens seien.


3.Es gibt halt Muslime, die den Islam verändern wollen und mit der Demokratie vereinen möchten, und der Prophet Mohammad verflucht diese Menschen, weil sie Eine Erneuerung im Islam bringen (im praktischen Sinne, weil den Quran man nicht veändern kann).


Ohne erneuerung ist das Leben sinnlos... das sollte selbst mohammet aufgefallen sein. Und Allah, sofern es einen allmächtigen gibt der den Kriterien diesens so in etwa entspricht auch...
Denn Leben ist Veränderung. Und an etwas zu glauben das sich niemals verändern wird ist sinnlos und nicht besser als eine Steinstatue anzubeten, die sich auch niemals verändern wird.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:14
Zu Leuten wie Mansur kann ich nur sagen "Bitte geh wieder dahin zurück wo du her gekommen bist" (Oder würden Sie dich vieleicht da garnicht mehr wollen, wer weiß?)

Ich finde wir hätten diesen gotteslästerlichen Heiden aus dem Morgenland keinen Fuß in unser Land setzen lassen dürfen.

Ihr werdet jetzt sicher sagen das sind harte Worte! Aber mit den Fanatikern dieses verdrehten Glaubens kann man einfach nicht verhandeln. Es wurde schon bei unzähligen Gelegenheiten gezeigt das Sie nur Ihren "Glauben" als den richtigen ansehen und was anderes nicht dulden.

Aber was tuen wir in der westlichen Welt? Wir bauen Ihnen Moscheen das Sie noch mehr Leute mit Ihrem Irrglauben infizieren können! Sie kommen her und verdrängen den Glauben an den einzig wahren Gott udn was tuen wir? Wir weichen zurück und halten Ihnen "die andere Wange hin".

Irgendwann werdet Ihr merken das Sie Ihren Gottesstaat auch bei uns errichten, aber dann wir es zu spät sein!

Ichwerde für meinen Teil auf Gott vertrauen und wenn es so weit ist eine Bastion Gottes gegen diese Götzendiener errichten und wer sich mir im Kampf gegen diese Ketzer anschliessen möchte werde ich dann mit Gottes Segen willkommen heissen.

Zum Abschluss kann ich nur sagen Sie werden schon sehen was Sie von Ihrem Götzen Allah haben wenn Sie in der Hölle brennen.

Möge Gott unseren Fehlgeleiteten Politikern gnädig sein und merkt euch meine Worte so wird es in 20 Jahren oder früher sicher enden!


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:15
@kreuzritter5

Ich hoffe, dass du mit Fanatiker nicht alle meinst.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:16
@kreuzritter


Bist im falschen jahrundert , du musst die zahlen in der zeitmaschine 1092 eingeben

Danke


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:16
Gute parodie auf masur, muss ich schon sagen, @kreuzritter5


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:17
Zitat von kreuzritter5kreuzritter5 schrieb:Ichwerde für meinen Teil auf Gott vertrauen und wenn es so weit ist eine Bastion Gottes gegen diese Götzendiener errichten und wer sich mir im Kampf gegen diese Ketzer anschliessen möchte werde ich dann mit Gottes Segen willkommen heissen.
Oh ein christlicher Mansur! Kein Stück besser!


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:17
lol ich lach mich schlapp.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 21:19
Kann das sein, dass Mansur und Kreuzritter ein und derselbe Acc sind? XD


Anzeige

1x zitiertmelden