Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bitte an muslimische Brüder

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:32
Lol das stimmt , aber citir ist kein böses wort , darauf lege ich mein zeugnis ab

Anzeige
melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:32
Habs übrigens auch grad nochmal eingegeben, er hat recht XD ira, wie bist du da drauf gekomm? XD


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:32
obwohl ich kein muslim bin und obwohl ich vieles im islam ablehne (Scharia, kein Verständnis für diverse Gewaltsuren, Frauenbenachteiligung, radikale Imame etc.) zolle ich im Respekt weil er Toleranz und Verständnis auch für Andersgläubige hat.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:34
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Habs übrigens auch grad nochmal eingegeben, er hat recht XD ira, wie bist du da drauf gekomm? XD
ich weiss auch nicht , seit dem gestrigen fussballspiel , hab ich eine geistige veränderung in mir .


Und was den Posten als Mod angeht , würde ich keinen besseren vorstellen als citir . Das sage ich nicht nur als moslem , ich denke die meisten sind meiner meinung


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:35
Hör doch endlich auf, ihn citir zu nennen XD

Ich bin aber auch der Meinung, chidr würde nen guten Mod abgeben :)


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:35
lolle,

kannst dich halt nicht reinversetzen in einen fanatisch religiösen Menschen. Ich schon.

Als ich von anderen Gläubigen kritisiert wurde, dachte ich einfach - biblisch fundiert: "So war es schon immer. Die, welche die Wahrheit nach dem Willen Gottes aussprechen, wurden verspottet, verachtet, verjagt, ....."
Aufregung schadet Menschen im Endeffekt und versaut die Zeit. --- Oder regst du dich gern auf?

---Gab es da nich diesen schönen Spruch, wenn die klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt?----

Ich strebe nicht danach die Welt zu regieren und manche würden jetzt ironisch antworten: "Ach, dann HABEN die Klügeren bereits verloren ....?"


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:35
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:>
Was haben wir mit deiner Tochter zu tun?
Dieser Lebensform, wirst Du nie das Wasser reichen können :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:35
Mher gibt es dazu jetzt wohl auch nicht mehr zu sagen, den thread kann man jetzt immer wenn mal wieder jemand sagt *Muslime distanzieren sich nicht von Gewalt* sagt immer schön verlinken.

Sofern man dazu Masurs Posts löscht :p


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:36
Mansur ist ein Fakeaccount, seine Grammatikkenntnisse sind viel zu ungleichmäßig, ist halt nicht so leicht sich einheitlich zu verstellen.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:37
@fuzzy

Welcher Lebensform, der deiner Tochter?
Glaub mir, das kann ich nicht nur, sondern ich tu es und kann das behaupten ohne sie zu kennen!


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:37
Wisst ihr an wen mich citir erinnert , so an sein diplomatisches handeln und seine verständisvoll art ?


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:38
Dieser Respekt ist selbstverständlich für die überwiegende Mehrheit der Muslime

Ob du es jetzt glaubst oder nicht

Vor jedem Respekt zu haben heißt nicht "wie er zu sein" oder "seine Lebensweise übernehmen"


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:39
@ goili:

Manchmal rege ich mich ganz gern auf,gibt einen Energie :)

Aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Ich will die Welt auch nicht regieren, aber den Terroristen, faschisten und psychopathen mag ich das noch weniger überlassen.

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:39
>Mansur ist ein Fakeaccount, seine Grammatikkenntnisse sind viel zu ungleichmäßig, ist halt nicht so leicht sich einheitlich zu verstellen.<

Ungleichmäßig, heißt das, in einem Satz gut, im anderen schlecht? ;)


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:40
An Aladdin? XD Halt mal, da erinnert mich Salzstreuer aber mehr dran O.o


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:42
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:An Aladdin?
Musst noch ein S vor ALaddin setzen


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:43
Ups nich richtig hingeschaut ^^ Ja an Salddin erinnert mich der chidr natürlich auch


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:43
Wisst ihr an wen mich citir erinnert , so an sein diplomatisches handeln und seine verständisvoll art ?

lol
SALADIN? den gabs nur einmal und wirds nimma gebe! ein großer herrscher


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:44
*Saladin

nu is aber gut mit rechtschreibung XD


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:45
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:SALADIN? den gabs nur einmal und wirds nimma gebe! ein großer herrscher
Für mich ist er der Saladin im allmy forum


Anzeige

melden