Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bitte an muslimische Brüder

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 17:53
:D Lol

Anzeige
melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=u6AMpPlRERU


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 18:12
Also wenn ich sowas schon sehe möchte ich sagen, dass eine Tracht Prügel doch schon ziemlich angemessen wäre :-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 18:52
Man muss dem Kind schon einen Grund geben zu tun was man sagt, wenn man das nur erreichen kann indem man ihm zeigt das man stärker ist ist das zwar traurig, aber wenn es sein muss muss es nuneinmal sein...oder ins heim stecken, je nachdem was man glaubt was besser für das Kind ist.

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 18:55
Ich hab selbst zwei Söhne (18 +19 Jahre) und da ich Kinder und Jugendliche liebe, hab ich mir die Sendung "Supernanny" oft angeschaut. Da kam fast immer zum Ausdruck: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus".

Meine Jungs vergriffen sich auch mal im Ton - vor allem in der Pubertät, wenn sie viel mit ihren Kumpels zusammen waren. Oft waren sie sofort nach respektlosen Worten selbst erschrocken, ohne dass ich reagieren musste und wenn nicht, reichte meist schon ein Blick in die Augen gepaart mit einem Griff am Ärmel und dem Hinweis: "Ich bin deine Mutter."

Kinder werden heute sehr viel sich selbst, bzw. Fernseher und Computer überlassen. Aber ich merke gerade, dass ich vom Thema abkomme.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 18:56
ins heim stecken? einfach paar mal mit der flachen hand in die fresse , hat mir auch geholfen als kind .


Dann wird es schon lernen ziviliesirt aufzuwachsen


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:00
ira-hayes,

du neigst ja gern zu Ironie und ich hoffe, dass deine Aussage so gemeint ist.

Andernfalls frag ich: "Hast du 'nen Knall?"

Schlag deine Kinder mit der flachen Hand (oder wie auch immer) in die Fresse und sie werden losziehen und andere suchen, denen sie mit der flachen Hand in die Fresse schlagen können.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:03
Mag sein, dass der eine oder andere mich kritisiert, oder besser gesagt meine Aussaagen gegenüber den Ungläubigen, dass sie in der Hölle landen werden.
Aber ein Überzeugter Christ ( Obwohl, ich mir nicht sicher bin, ob überzeugte Christen überhaupt gibt´s, weil die Bibel ja entstellt wurde und von daher kann man logischerweise von einer Lüge nicht überzeugt werden) würde auch sagen, dass alle die nicht getauft wurden, in der Hölle landen, wegen der Erbsünde (Ein neugeborenes Baby kommt mit Grossen Sünden auf der Welt und muss schnell getauft werden, bevor es stirbt und wenn ein Baby ohne Taufe stirbt kommt er direkt in der Hölle wegen sünden seiner Vorfarren) soviel zu Erbsünde.

Ausserdem wenn ich hier so rumlese, dann sehe ich , dass der Islam Beleidigt wird unser Prophet(a.s.w.) der Lüge bezichtigt wird und viele andere Muslime auch als Faschisten und Extremisten und Terroristen bezeichnet werden liest genau hin.

Und der Typ al-chidr kommt hiermit
Intigration und erzählt etwas vom Schleimen und Nett sein (während der Prophet beleidigt wird). Mach die Augen auf AL- Chidr !!!

Du musst den Islam nimanden schönreden das ist kein Produkt den du verkaufen willst.
Es ist die Wahrheit und Waheit muss Tacheles gesprochen werden. Wenn die Islam annehmen sind die geretten, wenn nicht,leiden die für die Ewwigkeit.
Ganz einfach ohne Lügen und Schleimerei oder Arschkriecherei und schon ga nicht Heuchlerei liber AL- Chidr !

Ein Jude kamm zum Propheten (s.a.w.) und fagte ihn: O Mohammad hasst du mich?
Der Prophet sagte : Ja ich hasse dich, aber ich bin Gerecht zu dir.

In einem anderen Hadith sagt Mohammad(s.a.w.)

Wer ein bestimmtes Volk nachamt, wird am Yaumal- Qiamma (tag der auferstehung)
zu dennen gehören.

weiterhin sagt Allah im Quran:

Wer einen Ungläubigen anstatt der Gläubigen zum Beschützer nimmt der gehört zu dennen. (Im sinne, wer sich dennen anschliesst undgegen
Muslime vorgeht) oder sich Integriert und ihre Charaktereigenschaften und Sitten übernimmt.

Ein Wahrer Muslim muss sich entscheiden, entwerder bin ich auf der seite Allah und seinen Gesandten oder schliesse ich mich den Ungläbigen an und bin still wenn über Allah witze gemacht werden oder über seine Gesandte (ausubillah)

Entweder , Oder und alles andere ist HEUCHLEREI


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:10
Lolle,

---Man muss dem Kind schon einen Grund geben zu tun was man sagt, wenn man das nur erreichen kann indem man ihm zeigt das man stärker ist ist das zwar traurig, aber wenn es sein muss muss es nuneinmal sein...oder ins heim stecken, je nachdem was man glaubt was besser für das Kind ist.----

Hast du Kinder? Wenn nicht, überleg dir - bevor du Elternteil wirst - wie du dir deine Eltern gewünscht hättest und DEMENTSPRECHEND handle.

Ich hätte mir als Kind nicht gewünscht, dass meine Eltern - die ich (im Normalfall) mehr liebe und achte, als irgend einen anderen Menschen - mich schlagen, beleidigen, anschreien, ...... oder gar ins Heim stecken.

Kinder achten ihre Eltern von klein auf !!!! Die Eltern verlieren die Achtung der Kinder, wenn sie die Kinder nicht achten. Nur dann.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:14
Das ist mir durchaus klar.

Aber ich rede davon wenn du schon in so einer Situation bist, wie da oben.

Wenn du dein Kind ordentlich erziehst kommt es nicht dazu.

Dort oben fände ich es legitim dem Kind ne Ohrfeige zu geben, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt, was bei normaler Erziehung immer so ist, würde ich es auch in jedem Fall verurteilen.

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:14
Und der Typ al-chidr kommt hiermit
Intigration und erzählt etwas vom Schleimen und Nett sein (während der Prophet beleidigt wird). Mach die Augen auf AL- Chidr !!!


Glaubst du, die Leute würden eher zum Islam kommen, wenn man sagen, wir mal "harte Worte" spricht? Mal abgesehen davon, dass "Schleimen" und "Nett sein", unterschiedliche Begriffe sind. Wer nett ist, meint dies mit Aufrichtigkeit, ein Schleimer denkt aber nur an seinen eigenen Vorteil.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:15
Du musst den Islam nimanden schönreden das ist kein Produkt den du verkaufen willst.
Es ist die Wahrheit und Waheit muss Tacheles gesprochen werden. Wenn die Islam annehmen sind die geretten, wenn nicht,leiden die für die Ewwigkeit.
Ganz einfach ohne Lügen und Schleimerei oder Arschkriecherei und schon ga nicht Heuchlerei liber AL- Chidr !

__

Tschüss :)

Was machst du dann hier, mal ganz ehrlich, obwohl ich diese Phrase sonst hasse?

Was machst du hier bei den Ungläubigen?


Wahrheit sit übrigens nicht das, was man nicht beweisen kann, nur mal so zur Information..

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:15
@ Mansur

Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden darüber informiere, was meine Religion bzgl. Andersgläubiger vorsieht, oder ob ich in abfälligem Ton andere Menschen als ungläubig bezeichne etc.

Was Du hier betreibst, ist jedenfalls nicht Information.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:16
Mansur: Junge Junge... Nicht zu glauben.

Sollte ich als Ungläubiger in der Hölle landen, dann wird dir als Ungläubiger (aus Sicht der restlichen 3000 Religionen) das Selbe passieren. Scheisse, was?
Du glaubst, dass DU den wahren Glauben praktizierst? Die anderen tun das auch. So oder so, irgendwer schickt dich in die Hölle... Tja ;-)


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:21
Ahja @ al-chidr:
Two thumbs up!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:22
Ein Jude kamm zum Propheten (s.a.w.) und fagte ihn: O Mohammad hasst du mich?
Der Prophet sagte : Ja ich hasse dich, aber ich bin Gerecht zu dir.

__

Ohooo, da hat der Gute MOhammed wohl vorurteile.

Sag ich demnächst auch zu nem Moslem: joah, ich hasse dich, aber ich halte mich ans grundgesetz.

Super, das ist doch mal Integrationsförderung der SPITZENKLASSE.

___

Ausserdem wenn ich hier so rumlese, dann sehe ich , dass der Islam Beleidigt wird unser Prophet(a.s.w.) der Lüge bezichtigt wird und viele andere Muslime auch als Faschisten und Extremisten und Terroristen bezeichnet werden liest genau hin.

___

wenn ich deinen Tect lese, dann sehe ich, das du mich und meinen (un)glauben beleidigst, du jegliche Menschen die der ECHTEN wahrheit dienen (der wahrheit, die bewiesen werden kann (ich rede nichtmal von Evolution)) als Lügner bezichtigst die nichts anderes tun als Forschen, ich lese auch in deinen Texten genau das,was die Westlichen Faschisten immer so über Muslime erzählen...komisch, woran das wohl liegt?

Du fändest das dann bestimmt auch legitim wenn jemand alle Moslems ausrotten will, oder?

Weil wenn er schon die Moslems die wie du ihn gerne im der Hölle schmoren sehen wollen nicht mag, dann muss er direkt alle Moslems töten, endweder oder, alles andere wäre ja *Heuchelei*-

Du bist eine Beleidigung für deinen Glauben und einer von den Leute die Al chidr hiermit eigentlich wachrütteln wollte.

Und ich bitte dich, al chidr ist ein Heuchler?

Du bist so absolut lächerlich, und DU wunderst dich das Moslems im Westen oft mit argwohn betrachtet werden?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:26
Nochmal zu oben:

Ich persönlich würde meine Kinder niemals schlagen, weil ich einfach mal hoffe das meine erziehungsfähigkeiten und die meiner Partnerin ausreichen um das zu verhindern.

Und davon gehe ich mal aus :=)


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:29
Kobold


Alle die in unsere Zeit leben und einen anderen Din (Lebensordnung) ausgewählt haben, anstatt den Islam, kommen in der Hölle ihre Taten haben keinen Wert bei Allah weil sie sich ihm nicht ergeben wollen und sich nicht nieder werfen möchten aus Hochmut.
Du Armseliger wenn du dich vor deinem Chef niederwirfst, so wird er am Tag der Auferstehung auch nackt neben dir stehen ohne Besitz oder Rechtum und eure Gesichter sind Schwarz wie Das Feuer von Gahannam(Hölle).

Also wirf dich lieber vor dem´Schöpfer nieder, anstatt vor seinen Geschöpfen, es ist besser für dich ich werde dadurch Materiel nicht reicher, und ich möchte auch keinen beleidigen es ist zu deinem Gunste.
Ergib dich bovor deine Seele aus dir mit Gewalt rausgeholt wird und du Quallen schon im Grab erlebst.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:32
Oh mein Gott, wie schrecklich...


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:36
@ Mansur

Niemand ist hier armselig!

Bitte reiße Dich endlich mal zusammen. Du kannst hier gerne informieren, aber Deine abfällige Art und Weise ist beleidigend, bemerkst Du das eigentlich nicht?

Was Du anprangerst, nämlich dass teilweise negativ über Muslime gesprochen wird, forderst Du heraus, denn Deine Art und Weise IST negativ.


Anzeige

melden