Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bitte an muslimische Brüder

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:10
War dir das genug an eigener Meinung, oder muss ich jetzt wirklich beleidigend werden, denn das wäre dann Meine meinung wie ich sie empfand bevor meine Gehirnregion für Gesellschafftliche Normen und Höflichkeit die ganzen wirklich böse Worte herausgefischt hat, auf das niveau wollte ich dann nähmlich doch nicht sinken....

l

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:10
Nebenbei...so viel ignoranz traue ich eigentlich niemand zu, hätte hier jemand sowas wie ne quizfrage zum Islam um zu testen ob Mansur ein *Moslem* oder ein Rechter ist?


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:11
@al-chidr


Er schreibt aber auch, daß jeder sich Gott unterwerfen muß und droht sonst mit der Hölle. Das finde ich insofern bedauernswert, da es sehr viele Menschen gibt welche die Nächstenliebe praktizieren und keiner Religion angehören. Sie witmen Ihr Leben schwachen und kranken Menschen. Da brauche ich nur in ein Krankenhaus gehen, da findet man genug Ärzte und Schwestern die keiner Religion angehören und das ganze für Hokuspokus halten aber trotzdem vielen das Leben gerettet haben. Und jetzt will mir doch ernsthaft niemand hier erzählen, daß ein allmächtiger Gott einen Muslim, der beispielsweise jeden Tag fünfmal gebetet hat und sonst aber nichts solchen Menschen vorgezogen wird.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:14
Ich glaube da wird es einige geben die das tun wollen, befen....

UNd dabei gibt es sogar Menschen die sich und andere Menschen nur für Atomhaufen halten, und dies trotz alledem tun.

l


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:14
Wo lebt Ihr eigentlich man! Es geht zu wie auf dem Scheiß Schlachthof mann! Und Ihr wollt Menschedn sein was!!!


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:17
@al-chidr
Wie ich Dir eben schon als PN geschrieben habe, möchte ich mich auch hier offen dazu bekennen, das ich Deine Eingangspost sehr gut finde! Ich muss Dir eine gehörige Portion Achtung entgegenbringen! Nicht nur das Du den Muslimischen Glauben jemanden näher bringst , der ihn, wie ich als Nicht- Muslime , nicht kennt. Dies ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Ich hoffe das diese Einleitung vielen Menschen die Ehrlichkeit nahe bringt. Bitte lass Dich nicht von Einzelfällen hier im Threat unterbringen. Wie gesagt für Deine Aussage bringe ich Dir wirklich Achtung gegenüber auf!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:17
Wäre ein Schlachthof nicht so ziemlich das wo man das Wesen eines menschen am besten erkennt ? -.-

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:18
zartoscht sagte das dies alleine nur für gott zählt:

gute wort

gute gedanken

gute taten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:18
Allerdings war mein letzter post vielleicht ein bischen zu offensiv (oder nicht...nein, eher adäquat), trotzdem nehme ich kein Wort davon zurück, aber ich werde jetzt nichtmehr ganz so angriffslustig schreiben, das was ich sagen wollte habe ich eh schon dazu gesagt.

l


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:19
Vielleicht sollte man solche Aussagen wie die von Mansur besser übergehen und nicht in fast gleicher Weise zurückschlagen.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:20
Mansur:

Allah ist ein Gott der Liebe. Frage dich, ob solch ein Schöpfer DICH belohnen wird...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:21
Vielleicht sollte man solche Aussagen wie die von Mansur besser übergehen und nicht in fast gleicher Weise zurückschlagen.

__

Gab es da nich diesen schönen Spruch, wenn die klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt?

Ne tut mir leid, aber sowas kann wenigstens ich ehrlich nicht tolerieren.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:21
Bruder arab citir ist nicht umsonst in den arabischen raum beliebt.
Er weiss wie man die massen bewegt , möge allah ihn reich beschenken


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:22
ira_hayes,

mach dich nicht lustig.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:22
Liber Lolle !

Das war schon einbischen besser, aber du kannst noch mehr ich zähle auf dich!

Also kommen wir zum Übung Zwei.

NAchdem du dich in ein ruhiges ruam zurückgezogen hast solltest du versuchen dir Ruhe zu hören. Hörst du diese Ruhe, dann sind wir ein schritt weiter, ansonsten müssen wir bei Lexion eins anfangen mit Selbstdesziplin.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:23
Vor allem sehe ich den Glauben, egal welchen nur als einen Teil an! Wichtiger ist es doch , was wir im Leben tun! Wie wir uns dem anderen gegenüber verhalten!


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:23
An Alle Anderen: DIE WAHRHEIT TUT SEHR WEH, ES KOMMT WIR EIN HARTER FAUST GEGEN DAS KINN


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:24
rakim ich meins ernst , ausserdem wenn ich lüge wächst mir dir nase .

Und wenn du mich weiter beschuldigst sage ich allen hier im forum was du gestern für ne show abgezogen hast im chatraum


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:24
Zitat von mansurmansur schrieb:DIE WAHRHEIT TUT SEHR WEH, ES KOMMT WIR EIN HARTER FAUST GEGEN DAS KINN
Wer bist du ??

MUhammed ali?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:25
NAchdem du dich in ein ruhiges ruam zurückgezogen hast solltest du versuchen dir Ruhe zu hören. Hörst du diese Ruhe, dann sind wir ein schritt weiter, ansonsten müssen wir bei Lexion eins anfangen mit Selbstdesziplin.

__

Wir heiden sind immer ruhig, denn wir haben gute musik :)

__

DIE WAHRHEIT TUT SEHR WEH, ES KOMMT WIR EIN HARTER FAUST GEGEN DAS KINN

__

Schön das du dich schon drauf vorbereitest das die Wahrheit dir so richtig einen in die Leber gibt .

l


Anzeige

melden