Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redefreiheit USA

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Of Rights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:36
Da ist also einiges vorher passiert was nicht auf den Videos zu sehen ist. Andrew ist hier unter den Schuelern bekannt und nicht gerne gesehen. Er vaehaellt sich egoistisch und denkt er steht ueber Gott. Habe vor ca 3 Monaten mal seine Webseite gesehn auf welcher er ueber alles und jeden herabredet. Ausserdem verhaelt er sich gegenueber den Campus Security Leuten respektlos die vielleicht ihre 18.000 Dollar pro Jahr verdienen und nur ihren Job machen (groesstenteils nicht auf den youtube Videos zu sehen.

Anzeige
melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:40
Er ist ein Arschloch, na und?


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:41
Arschlöcher gehören in handschellen gelegt und unterstromgelegt oder wie?


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:46
... Jedem das seine. Ich seh es als gerechtfertigt da er sich den Anweisungen der Security widersetzt und Unruhe stifftet.punkt.


1x zitiertmelden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:48
Zitat von amerikaneramerikaner schrieb:... Jedem das seine. Ich seh es als gerechtfertigt da er sich den Anweisungen der Security widersetzt und Unruhe stifftet.punkt.
Sorry aber das ist typisch Ami es tut mir leid ist aber so.


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:50
Les doch was er geschrieben hat...ich stimme ihm da zu. (allerdings halt ich nichts von tasern)


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:52
Ist doch Schwachsinn.. Es würde reichen ihm Handschellen anzulegen und ihn rauszutragen. Diese Gewalt war sinnlos, da könnt ihr behaupten was ihr wollt.


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:53
Die Säuberungskampagnen in shanty towns (Armenviertel mit hoher Kriminalität) in New York oder Los Angeles liefen/laufen auch alles andere als zimperlich ab - die Polizei in den USA ist eben nicht so "verweichleicht" wie hier, da darf geprügelt und getasert werden ;)


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:53
Ja klar er ist ein Arschloch okay und ein unruhe stifter aber er hat keine körperliche gewalt angwand ich konnte keine schläge von ihm sehen.

Und das eine Securtyeinheit Taser und Handschellen einsetzen draf ist eine Frechheit sonder gleichen ohne ausbildung oder schulung.


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:55
bis zum einsatz vonteasern könnte man dies noch als nötiges eingreifen einsehen aber das weitere vorgehen besonders als die persohn am bodenlag war das für mich einfach nur noch nicht gerechtfertigter gewalteinsatz.


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:56
Prügeln, wozu denn, den Arm hätte man festhalten sollen, das ist doch nicht Duke Nukem, sondern nur ein schmächtiger Wicht!


melden

Redefreiheit USA

18.09.2007 um 23:57
..nebenher wird im Irak Massenweise gemordert...also reg dich lieber darüber auf. Da haben doch erst neulich Söldner 8 Zivilisten hingerichtet.


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:01
" die Polizei in den USA ist eben nicht so "verweichleicht" wie hier, da darf geprügelt und getasert werden "


Im Gegensatz zur Polizei in Diktaturen sind die Prügel, Taser und Stromschläge in den USA natürlich rechtsstaatlich :D


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:02
wen mich meinst habe ich genug aufregung für alle;).....

aber mir scheint die usa ist echt ein land der extreme wen der kampussicherheitsdienst schon so ist....


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:04
Du musst nicht immer auf was schlimmeres verweisen. Mir ist schon klar, was da los ist, aber wen nützt das? Am Ende können wir nur etwas ausrichten, wenn wenige Menschen zu Göttern werden.


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:04
Bewerte nach Einzelfällen nicht das ganze Land.
Ist doch klar das der -> CAMPUS-Sicherheitsdienst <- nervös ist wenn ein -fast- Präsident zu besuch ist.


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:07
ich meine den allgemein zustand also das sie mit teasern rumlaufen bzw das unproffesionlle verhalten wobei das 2 te wen man mal die augenzudrückt als ausnahme behandeln könte..


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:09
Ja ich mag die Taser auch nicht, aber die Firma die den Auftrag bekommen hat, hat halt eine starke Lobby. (wie gesagt über 200 Todesfälle durch die Dinger letztes Jahr)


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:12
Ich wette die Dinger bringen mehr Leute um, als dass sie Opfern und Polizisten das Leben retten..


melden

Redefreiheit USA

19.09.2007 um 00:31
Haben diesen Video gesehen.

Hab immer noch Gänsehaut. Der junge hat die wahrheit gesagt über die Bush Regierung.

Die bullen nehmen ihn fest, er schreit laut um hilfe und die Leute lachen sich schlapp und belustigen sich noch.

Der Hammer ist ja mit dem Schockgerät auf den jungen Mann, das ja schon auf den Boden liegt und sich gar nicht mehr wehren kann, bekommt 2 oder 3 mal volle Ladung.

Der tut mir voll Leid.

Man konnte auch sehr gut beobachten nach dem schock, das die Kamera Lady den Bullen zuruf was das solle. Einer der Bullen hat noch gemein frech voll gegrinst.

Verdammt man, sind das drecksäge. Das ist echt keine arbeit. Vorsätzlich noch jemanden schocken bis zum bewusst sein das er die klappe halten soll. Scheiß Demokratie was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Redefreiheit jaja vonwegen. Wenn dann heißt es Schockfreiheit für alle^^.

MEHDI


Anzeige

melden