Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redefreiheit USA

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Of Rights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 00:45
@ topic

Ich finde es schon erstaunlich, dass dieser Vorfall so wenig Beachtung findet!

Andere Threads, in denen es um unsere Demokratie und Meinungsfreiheit geht, laufen auf 'Hochtouren' und dieser hier, zu dem es sogar ein Video gibt, der 'dümpelt' vor sich hin!

Anzeige
melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 00:47
@niurick

es wurde ja auch massiv dagegenpropagiert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,506950,00.html


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 01:13
Ich meine nicht nur die Öffentlichkeit!

Hier bei allmy! Es scheint niemanden ernsthaft zu interessieren, dass jemandem die 'Stimme genommen' wird!


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 01:28
@niurick

das kommt dir nur so vor ;)


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 01:38
@ expert

An meiner Sicht ändert auch der Link zu dem Artikel nichts!
'Andrew Meyer' so darzustellen, als hätte er den Vorfall in 'Jack Ass'-Manier provoziert, hat gar nichts mit dem Thema zu tun!

Es geht doch um Kerry!
Er hat nichts unternommen! Nicht eingegriffen! Sich nicht um den Schutz der Grundrechte bemüht!

Das amerikanische Volk und der Rest der Weltbevölkerung, muss doch die Sicherheit haben, dass der Präsident bei Missständen ALLER Art tätig wird!

Die jetzige Regierung der USA wurde oft oft Menschenrechtsverletzungen aufmerksam gemacht!
Ich nenne dazu nur mal: Abu Ghraib + Guantanamo

In den Fällen geht es 'nur' um Ausländer!

Welchen Eindruck hinterlässt Kerry, wenn es ihn nicht interessiert, was mit AMERIKANERN passiert?


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 20:52
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 02.10.2007)

Guckst Du ---> Link


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 21:02
Ich würde mal behaupten das in keiner anderen "Großmacht" der Welt solch eine Rede und Meinungsfreiheit existiert wie in den USA.


melden

Redefreiheit USA

21.09.2007 um 22:49
@ befen

Und damit willst Du WAS sagen?

Ich interessiere mich auch nicht für die Vergleiche zu anderen Nationen!
Die USA muss sich doch an ihrem eigenen Anspruch messen lassen!

Wer 'merchandising' mit der Demokratie betreibt und diese als ein 'Produkt' in andere Länder übertragen möchte, der muss zusehen, dass er sich glaubwürdig und konsequent darstellt!


melden

Redefreiheit USA

22.09.2007 um 04:42
Direkte Demokratie gibts in den wenigsten demokratischen Ländern. Meistens beschränkt sich die Demokratie darauf, aus nem Pool Leute fürs Parlament zu wählen.
Der Vorfall da bei Kerry..was will man da sagen?
Der Typ wurde vom Verantwortlichen gebeten sein Mik abzugeben (ob zu Recht oder nicht is ne andere Frage) und er hats nicht getan. Ich seh das nicht so eng..ich mein wenns so argh wär mit der Meinungsäusserung hättens Alex Jones schon längst eingebuchtet.
Die Leute die den Typen rausschaffen wollten und dazu nicht in der Lage waren. Oder wenn nen 180kg Bulle keine angetrunkene 60kg Blondine verhaften kann, dann soll/en er/sie in den Supermarkt arbeiten gehn.
Die sind ganz einfach fehl am Platze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: