Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:35
@blackbush

du bist bloss ein armseliger Armenier, der unter "Kuyruk Acisi" leidet...


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:36
Versuche hier nichts herunterzuspielen. Ichmeine, dass alles, was in den Jahren 1938-1945 in Deutschland passiert ist, reicht bei weitem aus, um die gewaltvolle Geschichte anderer Völker zu überbieten.
_-----------------------------------------------------------------------------------------


nö, ist vor allem ziemlich polemisch wenn man eine Kultur auf einen Zeitraum von knapp 12 bis 13 Jahren herunterbricht. Das wäre so als wenn wir die Türken , nur auf das Treadthem reduzieren würden.


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:36
@ chris0185

>>>ich antwortete auf ein Erlebnis von Blackbush, das wie folgt war:

Vor ein paar Tagen war ich in einem Laden in Bochum und türkische Jugendliche wurden von der Verkäufering aufgefordert das Ballspielen mit Produkten zu unterlassen oder den Laden zu verlassen...die Antwort war: Merk Dir mein Gesicht du Scheissdeutsche .....und vor demLaden: " Wir erobern Deutschland"...<<<


LoL Soll ich dir als Türke jetzt mal aufzählen, was für rassistische Kommentare ich in meinen 25 Jahren hier alles von unseren deutschen Mitbürgern zu hören bekommen habe ???
Da reichen aber 100 Seiten nicht aus ! ts ts ts

Aber wir Türken sind keine Memmen und heulen uns hier nicht aus...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:39
nee ihr seid krasse Gangster ? Oder was kommt jetzt?

ist ja hier wieder richtig lustige anpöbelei oder was.?


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:50
nein, wir sind bloß keine Heuchler...

Wir sagen das,was wir denken. Aber andere habne damit ein Problem sich klar auszudrücken, wie wir hier sehen...


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 14:58
Zitat von kralkral schrieb:LoL Soll ich dir als Türke jetzt mal aufzählen, was für rassistische Kommentare ich in meinen 25 Jahren hier alles von unseren deutschen Mitbürgern zu hören bekommen habe ???
Da reichen aber 100 Seiten nicht aus ! ts ts ts

Aber wir Türken sind keine Memmen und heulen uns hier nicht aus...
WAS hat das damit zu tun wenn deine Landsleute sagen "Wir erobern Deutschland"???

Und was soll der Mist "Wir Türken sind keine Memmen ? Mit 10 Mann bist du stark, alleine kannst du gar nichts...

Und wer heult sich denn hier aus ? Heul, schlurz, buhhhh, nasehochzieh, Blackbush und Chris0815 sind Faschisten ?

Keine Angst, kral: Gleich putzt dir Mami das Rotznäschen und küsst dir Tränchen weg und alles wird wieder fein !


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:01
Mit 10 Mann bist du stark, alleine kannst du gar nichts...

So sieht's nämlich aus :p Erstmal alle Brüder holen und dann auf einen draufgehen, ihr seid wirklich Memmen :D


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:17
Das sind keine Türken die das machen, das sind Klingonen.

:)
kommt mal zurück zum Thema ihr offtopicler.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:19
ein lol und ein *kopfschüttel* zum thread verlauf


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:20
Zitat von b166erb166er schrieb:Das sind keine Türken die das machen, das sind Klingonen.
ausser worf der hatte das schon alleine drauf ^^


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:20
Ich möchte übrigens noch erwähnen,
das es für mich nach wie vor Seltsam erscheint das die Armenier sich Weigern
eine Kommision mit Türken zu bilden um die sache mal
Neutral und Gleichberechtigt zu Untersuchen.


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:21
Ja Stimmt :)
WOrf würde alle allein Platt machen :)
Gott ich liebe den Alten GUmmibärchen fetischisten.


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 15:25
Zitat von b166erb166er schrieb:Das sind keine Türken die das machen, das sind Klingonen.


kommt mal zurück zum Thema ihr offtopicler.
Zitat von divandivan schrieb:ein lol und ein *kopfschüttel* zum thread verlauf
Ja, stimmt wohl, ist ein wenig ausgeartet, aber bei solchen Anschuldigungen kann ich einfach nicht den Mund halten :|

Gruß Chris


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 16:43
Völkermord an den Armeniern

KRAL HASSTIRADEN :
@blackbush

du bist bloss ein armseliger Armenier, der unter "Kuyruk Acisi" leidet...


Dazu schreibe ich: ich weiss nicht was Kukuruz Alki heisst, bin auch kein Armenier und schon garnicht arm, du bist ein hasserfuellter Tuerke, der wie der Pawlovsche Hund sofort das Stöckchen aufnimmmt, Braaav

KRAL:
Vor ein paar Tagen war ich in einem Laden in Bochum und türkische Jugendliche wurden von der Verkäufering aufgefordert das Ballspielen mit Produkten zu unterlassen oder den Laden zu verlassen...die Antwort war: Merk Dir mein Gesicht du Scheissdeutsche .....und vor demLaden: " Wir erobern Deutschland"...<<<

LoL Soll ich dir als Türke jetzt mal aufzählen, was für rassistische Kommentare ich in meinen 25 Jahren hier alles von unseren deutschen Mitbürgern zu hören bekommen habe ???
Da reichen aber 100 Seiten nicht aus ! ts ts ts

Aber wir Türken sind keine Memmen undheulen uns hier nicht aus...


Blackbush schreibt dazu: Diese Vorkommnisse und rassistischen Äusserungen von türkischen oder besser gesagt deutschen Jugendlichen türkischer Herkunft höre ich in der Form fast jeden Tag, türkische Freunde übersetzten aus türkischen Publikationen, da kann einem nur schlecht werden, wenn man diesen abgrundtiefen Hass liest, abegesehen was in den Moscheen noch abgelassen wird.

Ich kann auch nicht feststellen, dass ich mich ausheule, ich nehme an Leute wie Du werden bald jaulen


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 16:52
Kommst du dir nun toll vor???
Brauchst du Aufmerksamkeit oder so???
Ihr beide tut nix außer alle über einen Kamm zu scheren.
Toll oder???
Es gibt Scheiß Zurück geblieben Türken
und es gibt scheiß zurück geblieben Deutsche.

Warum sollen wir vernünftigen Menschen unter den quälereien von denen Leiden?

Ich bin auch Türke toll oder???
Aber sogar ich muss mir ab und an mal ein paar sachen vorwerfen lassen die nicht wahr sind :)

Aber so ist das Leben, man muss
damit lernen umzugehen.

Man wird andauernd ausgegrenzt und verarscht.

Egal ob man


Fett
Dürr
Blond
Schwul
Alt
Jung
Ausländer
Landei
Ossi
Wessi
Weiß
SChwarz
Gelb
Rot
Braun
Links
Rechts

ist :)


bzw

Warum wollen die Armenier keine gemeinsame Kommission mit den Türken gründen um das neutral betrachtet zu analysieren???


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 16:53
Solltest du ja auch nicht chris. Also bei dem Thema mit den paar Türken in dem Laden da gebe ich dir schon Recht. Keiner sollte sich so benehmen. Ich habe auch was dagegen.

@Topic
Also wie gesagt ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen, auch wenn einige Länder meinen ein Gesetz entwerfen zu müssen, um den Menschen die "Wahrheit" einzubleuen.

Ich meine wie demokratisch und frei ist dieser Kontinent denn eigentlich? Warum muss man ein Gesetz zur Verbietung einer Meinung oder einer Ansicht verabschieden? Für mich liegt die Antwort auf der Hand.

Hier wird mit allen Mitteln versucht eine Sache durchzuboxen, womöglich sogar eine Sache, die so nicht stattgefunden hat.

Mal eine andere Frage: Haben die Franzosen eigentlich Gesetze gegen Leugner anderer Genozide? Oder ist das nur ein Privileg für die Türkei?

Das ist doch lächerlich.
Armenien ist ein unabhängiges Land. Sie können wenn sie wollen ihre Probleme selbst klären. Warum müssen sich dadie anderen einmischen?
Wenn die Anderen meinen, dass sie etwas Konstruktives dazu beitragen können dann bitteschön.

Aber bitte nicht mit solchen dummen Gesetzen die Meinung anderer verdrängen.
Ausserdem weiss ich nicht, was das nützen soll. Schliesslich sind die Gedanken frei (GMX) :-)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 17:23
Zitat von doetzdoetz schrieb:Mal eine andere Frage: Haben die Franzosen eigentlich Gesetze gegen Leugner anderer Genozide? Oder ist das nur ein Privileg für die Türkei?
Ja, haben sie.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Das ist doch lächerlich.
Armenien ist ein unabhängiges Land. Sie können wenn sie wollen ihre Probleme selbst klären. Warum müssen sich dadie anderen einmischen?
Wenn die Anderen meinen, dass sie etwas Konstruktives dazu beitragen können dann bitteschön.
Es geht sich immer noch darum, ob die Türkei in die EU darf. Sie müßten ja nur sagen, yo, war scheiße von uns damals, es war Krieg, dumm gelaufen. Aber solange die türkische Regierung das ganze als "es hat niemals stattgefunden" auslegt, gibt das nichts mit der EU.

Und da will sich niemand einmischen, die Türkei möchte ja in die EU, und es wurde im europäischen Parlament nun mal so beschlossen, den Genozid zuzugeben, mehr nicht.
Die EU will keine Entschädigungen dafür, was damals passiert ist, wasArmenien fordert, kann uns egal sein.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Aber bitte nicht mit solchen dummen Gesetzen die Meinung anderer verdrängen.
Ausserdem weiss ich nicht, was das nützen soll. Schliesslich sind die Gedanken frei
Damit soll keine Meinung verdrängt werden, es ist Geschichte, und leider Fakt. Genau wie andere Genozide ; wenn in Deutschland einer sagt der Mord an 6 Millionen Juden hätte nicht stattgefunden, ist das einfach nur Bullshit und beschäment für den Rest der Republik.
Und da sollte die Türkei mal anfangen, zu ihrer Geschichte stehen und sich in diesem Punkt nicht weiter lächerlich machen.


melden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 22:14
@ Christ0815
Das Problem mit der EU ist aber, dass z.B. Länder wie Bulgarien beitreten dürfen.
Dieses Land hat seine Minderheiten unterdrückt und vertrieben.
Aber ich erinnere mich nicht daran, dass dieses Thema angesprochen wurde.

Mal abgesehen davon ist meine Meinung, dass die Türkei lieber nicht beitreten sollte.
Ausserdem sollte man "Fakten" nicht mit solchen schwachsinnigen Gesetzen bekleckern.

Für mich ist der angebliche Genozid an den Armeniern nicht so klar und einleuchtend, wie
der Holocaust.
Entweder bin ich uneinsichtig oder ihr seid es.
Aber selbst der erste Premier Armeniens(Hovhannes Katchaznouni) hat sich gegen den Völkermord ausgesprochen und dazu auch noch gesagt, dass sie selber mit den Russen kooperiert haben gegen das osmanische Reich. Sie haben Waffen von den Russen bekommen und haben zusammen mit den Russen gegen die Osmanen gekämpft. Das sagt Katchaznouni für mich aus.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 22:23
Ach ja er sagt auch aus, dass sie mit Ländern wie Frankreich und England zusammengearbeitet haben.
Die Armenier wurden von den äusseren Mächten gegen die Osmanen aufgescheucht, damit die Osmanen auch innere Unruhen haben und somit auch geschwächt werden.
Es sollte ein leichtes werden, die Osmanen zu besiegen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

21.09.2007 um 22:41
Doetz@

.. und die Deutschen spielten ihnen unfreiwillig noch in die Hände, weil sie sich der armeníschen Wirtschaftskonkurrenten im osmanischen Reich entledigen wollten, und daher gar nicht soviel dagegen hatten, dass viele von ihnen abtransportiert wurden.


melden