Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:34
Weil es eine Frau ist! Mit dem Recht der Vernunft!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:34
autsch......mit wieviel km/h bist du denn gegen die wand gefahren?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:34
@asm0deus

Solange die Menschen ihren Job machen, ist mir ihr sexualleben völlig egal, was geht mich das eigentlich an?!^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:36
@fuzzy: Dann bist Du noch zu jung. Bilde Dich weiter!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:37
Also bei der SMS Umfrage von diversen Fernsehesendern kam da 56% für nein raus^^

Ich denke mal die meissten,,,,,,eher weniger gebildeten und Konservativen älteren Leute sind dagegen.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, sofern die PErson die nötigen Kompetenzen bringt.

Die Frage ist aber auch, wie bereit ist die Welt für einen solchen Mann?

Kann sich jemand der bekanntermaßen schwul ist genauso mit z.B. jetzt streng religiösen Führern, die solche Leutchen normalerweise töten lassen unterhalten?


2x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:37
Dann bist Du noch zu jung. Bilde Dich weiter!

__

Was hat das mit Bildung zu tun?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:38
Zitat von lollelolle schrieb:Kann sich jemand der bekanntermaßen schwul ist genauso mit z.B. jetzt streng religiösen Führern, die solche Leutchen normalerweise töten lassen unterhalten?
das ist allerdiings eine gute frage.
aber macht es denn sinn, sich mit religionen zu unterhalten, die diesen standpunkt vertreten?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:39
@asm0deus

Danke Chef, für die Lektion^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:40
Zitat von lollelolle schrieb:Ich denke mal die meissten,,,,,,eher weniger gebildeten und Konservativen älteren Leute sind dagegen.
Vergiss bitte nicht die dummen, braunen, unverbesserlichen aus den No-go-Areas im Osten!
Zitat von lollelolle schrieb:Kann sich jemand der bekanntermaßen schwul ist genauso mit z.B. jetzt streng religiösen Führern, die solche Leutchen normalerweise töten lassen unterhalten?
Dise Frage wiederum steht im krassen Gegensatz zu dem, was Du zuerst geschrieben hattest, sie ist nämlich berechtigt und weise!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:41
Na Asm0deus, mal wieder einige Jahrzehne zu spät in der Realität :D

Toppic:
Ich stimme @fuzzy und @datrueffel völlig zu: es kommt nicht auf das Sexualleben eines Menschen in einem politischen Amt an, sondern darauf, ob und wie er für ein solches Amt qualifiziert ist.


@breakibuu:

Whow, das nenn ich mal ne differenzierte Sicht, anderen einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt zu unterstellen, dass sie keine Ahnung von ihrem Metier hätten. Begründen kannst Du's zwar nicht, dafür aber behaupten :) Tjo, immer schön auf Stammtischniveau bleiben - da wird die Welt so schön einfach und schwarz/weiß :D


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:42
@fuzzy:
Ich will damit nur sagen, daß wenn Du es zu Ende denkst, Du eine andere Meinung darüber haben wirst!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:44
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Sollte der Kanzler je Vorlieben fürs eigene Geschlecht haben,
dann sollte er es entweder abstellen oder es schön für sich behalten und nie ein Wort darüber verlieren.
Damit der politische Gegner die Tatsache als Druckmittel verwenden kann oder was!?

Einige hier leben geistig im Dritten Reich obwohl sie damals noch nicht gelebt haben. Warum das so ist, kann mir das mal einer erklären?

Ich will allein schon aus Protest gegen diese Typen nen schwulen schwarzen Kanzler! Basta! :-D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:44
No go Areas für Deutsche? Ich glaube es Hakt hier was!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:45
Zitat von geraldogeraldo schrieb:sondern darauf, ob und wie er für ein solches Amt qualifiziert ist.
ist ja mal wieder eon Wiederspruch in sich, Ger!

Die Qualifizierung des BK betrifft eben NICHT nur seine fachlicher Kompetenz sondern auch sein Vorbild in privater und damit familiärer Hinsicht!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:45
@lolle:

Kann sich jemand der bekanntermaßen schwul ist genauso mit z.B. jetzt streng religiösen Führern, die solche Leutchen normalerweise töten lassen unterhalten?

Das macht einen Politiker aus, nämlich dass es in diesem Amt für gewöhnlich nicht um die privaten Belange der Person geht, die es auskleidet. Bei Richtern verhält es sich genauso.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:47
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Die Qualifizierung des BK betrifft eben NICHT nur seine fachlicher Kompetenz sondern auch sein Vorbild in privater und damit familiärer Hinsicht!
Du verwechselst offensichtlich Bundeskanzler mit Bundespresident.

Schröder war drei mal geschieden. Was ist das fürn Vorbild? Müssen sich nun alle Bürger drei mal scheiden lassen? Mann, denk mal nach bevor du hier solche Klopfer bringst.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:48
@asm0deus:

Die Qualifizierung des BK betrifft eben NICHT nur seine fachlicher Kompetenz sondern auch sein Vorbild in privater und damit familiärer Hinsicht!

Oh, dann hast Du aber wenig über Politik begriffen. Vielleicht drückst du noch ein paar Runden Schulbank - könnte Abhilfe schaffen ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:48
Häh? Geraldo???

Das ist ja schlichtweg falsch, wenn nicht gar bewußt gelogen von Dir?!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:48
Also bei der SMS Umfrage von diversen Fernsehesendern kam da 56% für nein raus^^

Ich denke mal die meissten,,,,,,eher weniger gebildeten und Konservativen älteren Leute sind dagegen.
------------------------------------------------------------------------

dann eher die soziale unterschicht, was glaubst du denn wer an so Fernsehted mitmacht?


Asmodeuos hat nur mit einen kleinen Punkt recht, Schwul ist kein Prädikat.


abgesehen davon das wowereit inkompetent ist.


International dürfte bei einem Homosexuellen Kanzler dann doch probleme auftreten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:50
Man gut das Du noch die Kompetenz ansprichst Fedaykin


melden