Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:50
@geraldo

Ist Berlin pleite oder nicht?
Es gibt nichtmal ansatzweise für einen Trend der nach oben zeigt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 12:51
Zitat von andi75andi75 schrieb:Schröder war drei mal geschieden. Was ist das fürn Vorbild? Müssen sich nun alle Bürger drei mal scheiden lassen? Mann, denk mal nach bevor du hier solche Klopfer bringst.
1. Schröder war ein mieses Vorbild, wurde auch im Vorfeld schon von der Presse, der CDU und seiner Verflossenen deswegen angeprangert, etwas nachdenken schadet oft nicht! Für sein neues Familienleben haben sich dann aber doch sehr viele Bürger interessiert und er hat es auch medienwirksam gestaltet!
Sein Ruf war ihm am Schluß dann scheinbar völlig egal! Er hat sich selbst disqualifizeirt und steht da wie ein Gangster!

2. Der Rest ist blanker Unsinn!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:00
das berlin pleite ist liegt doch aber nicht daran, dass wowereit schwul ist, oder?
es hat ja niemand von ihm gesprochen, es geht ja um einen homosexuellen kanzler allgemein, oder seh ich das jetzt falsch?

und das berlin pleite ist, liegt net nur am wowereit ;)


schwul zu sein ist zwar kein prädikat, aber auch kein grund aus der führungsriege auszuschliessen.....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:05
mmh. Wowi macht aus seiner Vorliebe eine Tugend, ein Event, bereits von Anfang an! Es gibt eine Schwulenlobby, damit nimmt das Ganze politische Ausmasse an! Er ist auf jeder Berliner und auf vielen weiteren, auch internationalen Party zu finden!
Die Stadt braucht aber keinen warmen Partylöwen, wenn sie kurz vorm Riun steht! Feuiern kann man wieder, wenn es Grund dazu gibt!

Er hat ungeniert zugegeben, daß er das Geld der Menschen verschwendet hat und nun neues bräuchte! Das nannte er dann "neue Ehrlichkeit"!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:09
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Er hat ungeniert zugegeben, daß er das Geld der Menschen verschwendet hat und nun neues bräuchte! Das nannte er dann "neue Ehrlichkeit"!
achso....und wenn das ein hetero gesagt hätte, dann hätten wir das alle toll gefunden, oder wie?
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Es gibt eine Schwulenlobby, damit nimmt das Ganze politische Ausmasse an!
du scheinst dich da ja echt gut auskennen....
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Die Stadt braucht aber keinen warmen Partylöwen
da hast du recht, aber ähm....warte.....ich glaube er wurde....ahhh...wie nennt es sich nochmal......man...ich komm nicht drauf.......gewählt.
und die berliner kannten ihn schon vorher, denn ich ernennen niemanden zum kanditaten, den das volk nicht kennt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:10
Gut wowereit ist ne niete, das stimmt schon.

Ist bestimmt auch nen schlechtes Beispiel für einen Homosexuellen Politiker bzw für einen Kanzler.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:10
und die berliner kannten ihn schon vorher, denn ich ernennen niemanden zum kanditaten, den das volk nicht kennt.

das soll soviel bedeuten wie:
ich wähle niemanden, den ich nicht kenne.

sorry für den miesen satzbau :|


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:11
Die Leute haben ihn garantiert NICHT nur gewählt, weil er schwul ist und gerne Partys besucht. Ein paar schon


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:12
Steinmeier vs Merkel, so sieht es momentan aus, alles andere ist für den Arsch :D


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:13
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:ist für den Arsch
:D :D :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:14
*LOL*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:15
@breakibuu:

Ist Berlin pleite oder nicht?
Es gibt nichtmal ansatzweise für einen Trend der nach oben zeigt.


Ahhh, und daran ist natürlich Wowereit schuld, nicht? Und an unseren Arbeitslosen ist die Märkel und der Müntefering schuld, und an unserem schlechten Gesundheitssystem ist die Schmidt schuld..... und schuld sind se, weil sie total unfähig sind, nicht? Hach, die Welt kann ja sowas von einfach sein, nicht? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:15
Diese Wortspiele! :D

Hätte da ja einen guten Witz auf Lager,
ich darf Ihn aber zwecks Diskriminierung von Minderheiten nicht erzählen.

Nun ich bin nicht schwul,
fühle mich jetzt eigentlich auch diskriminiert. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:16
Wenn man das Thema von der Personalfrage abkoppelt, gibt es keinen Grund warum der nächste Bundeskanzler nicht schwul sein dürfte. Lieber jemand der dazu steht als wenn er schwul ist und sich nicht traut das zu sagen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:17
>>Steinmeier vs Merkel, so sieht es momentan aus, alles andere ist für den Arsch


Setzt die SPD nich auf Kurt Beck?
Na wie dem auch sei, sowohl Steinmeier als auch Beck werden gnadenlos gegen Merkel untergehen :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:18
ich glaub kaum, dass die SPD auf Beck setzen wird. den seine beliebtheitspunkte in den ganzen umfragen sind ja wie weggeblasen


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:18
der Beck hat noch nicht viel in der Hand.

Steinmeyer kann wenigsten seine außenpolitk vorweisen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:20
Ulla, der Alptraum von jedem Steuerzaher. Wieso zahle ich eigentlich Beitäge ? Wenn man eh nicht behandelt wird? Ist ja schlimmer als an der Front!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:27
DefCon 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve

Für Krankenkassen!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 13:30
@JoschiX:

Was hast Du davon, wenn er schwul ist oder das auch noch zugibt?


melden