Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:57
>>Und was soll schon passieren, wenn die duschen?<<

also da würde ich nicht die seife fallen lassen. ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:58
ey kinners ihr habt immer vorstellungen....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:00
@_rakim_

Ja, natürlich...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:07
@_rakim_:

also da würde ich nicht die seife fallen lassen.

hmmm... möglich, dass Du dich da von Tieren in Paarungszeiten nicht groß unterscheidest, und das so handhabst, dass Du dein präveriertes Geschlecht gleich bespringst, sobald es eine bestimmte alltägliche Körperhaltung eingenommen hat (obwohl ich da Tieren Unrecht tue, denn selbst diese treibens nicht mit jedem ;)), aber du darfst nicht von Dir auf alle schließen - der Großteil der zivilisierten Menschen (und sogar jene, die tatsächlich noch im Busch leben) verhält sich da anders, als Du es auf andere projizierst ;) :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:07
Ja klar, immer die Kanone selber am Kopf halten! Gibt es hier überhaupt noch Deutsche??? Oder wat?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:09
:D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:09
wo is nun der zusammenhang zwischen fuzzys post und dem rest des threads? ich suche und suche aber irgendwie hat der sich zu gut versteckt....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:11
viel aufschlussreicher wäre die beantwortung der frage
ob deutschland einen homosexuellen kanzler
akzeptieren würde

das wär ein gradmesser der reife

buddel


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:13
Politik sollte im Vordergrund stehen, nicht Ihr Fickverhältniss!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:17
Zitat von buddelbuddel schrieb:viel aufschlussreicher wäre die beantwortung der frage
ob deutschland einen homosexuellen kanzler
akzeptieren würde
ein großteil der leute wird nein sagen. wieviel prozent das wären...da wage ich keine prognose. ich bin für NEIN. ich mag sowas nicht, besonders, wenn es noch extra betont wird.
Zitat von buddelbuddel schrieb:das wär ein gradmesser der reife
vielleicht ist es aber reifer, keinen schwulen kanzler zu akzeptieren. das kann jeder für sich entscheiden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:24
der schwule kanzler ist nur ein unbedeutender aspekt allgemeiner reife

buddel


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:26
Stagnation Pur ist das man!7


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:26
@toledo

Ich habe soeben beschlossen dich auch nicht zu akzeptieren. Zumal ich nicht an diese Mehrheit glaube Herr Friedmann. Aus meinem Blickfeld, aus meinem Blickfeld!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:29
Jetzt gleich kommt wieder "ähhhhh, du bist so intolerant, weil du meine Intoleranz nicht tolerieren kannst ähhhhhhrg"


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:49
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich habe soeben beschlossen dich auch nicht zu akzeptieren
macht nichts. leg sowieso keinen wert drauf.
Zitat von marquismarquis schrieb:Jetzt gleich kommt wieder "ähhhhh, du bist so intolerant, weil du meine Intoleranz nicht tolerieren kannst ähhhhhhrg"
hä?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:51
äääähäährg


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 14:55
Meinetwegen kann jeder so schwul sein wie er möchte, aber er solle es bitte als seine Privatsache behandeln und nicht schaustellerisch der Öffentlichkeit preisgeben und es auch nicht den skeptischen Blicken der Weltbevölkerung als das Normalste der Welt erklären. Gehirnwäsche.
Ebenso falsch ist es natürlich auch es zu handhaben wie Ahmadinedschad und Homosexualität als inexistent in ihren Breitengraden zu erklären.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:01
vielleicht wäre es aber mal interessant zu sehen, wie ein lebensgefährte eines schwulen kanzlers im vergleich zu joachim sauer in einer first lady runde abschneiden würde. ;-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:08
wahrscheinlich würde der hübsch zuhause bleiben und ab und an im Fernsehen auftauchen, wie er Schulen eröffnet und ein paar Kinderköpfe strechelt. Nichts großartiges


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:13
Was hat die sexuelle Richtung mit der Qualität der "Leistung" als Kanzler zu tun?
Immer dieses Schubladendenken! Genauso wie mit den Musikrichtungen!


melden