Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Probleme, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

19.08.2011 um 16:26
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb am 12.10.2007:Wer arbeiten will findet IMMER Arbeit.l...auch wenns nen Drecksjob ist, hauptsache Arbeit.
Einer der dümmsten sprüche die es gibt!!!Ich würde nie einen unterbezahlten job annehmen NIEMALS würde ich mich ausnutzen lassen!Leute die einen unterbezahlten job annehmen würden wie du sind daran schuld das die löhne immer niedriger werden.
@Eleanor_Lamb

Anzeige
melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

19.08.2011 um 16:43
Naja.Du darfst alle was nicht verboten ist.Aber das sind ja zwei verschiedene Sachen.Du gehst nicht arbeiten weil du faul/arrogant/usw bist(Keine Sorge das übertrage ich nicht auf jeden aber bei "so jemandem"* nehme ich es mal an).Und Deutschland findest du scheiße weil du von den Dingen keine Ahnung hast usw.
*(Auch nicht falsch verstehen)


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

19.08.2011 um 16:49
@TundraLdbz
Hast du nun 4 Jahre nachgedacht, bevor du geantwortet hast? Das finde ich redlich.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

19.08.2011 um 17:14
@stahl
Nein.Meine Internetverbindung ist nur so langsam.Ich wusste,dass das einer fragen würde deshalb hab ich jetzt das Kommentar hier direkt hinterher geschickt.Tut mir Leid wenns zu früh ankommt.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

19.08.2011 um 20:58
Also zu dem Thema muss ich auch mal kurz meine Meinung kund tun.
Niemand ist ein Schmarotzer auch nicht wenn er versucht ohne Arbeit durchs Leben zu kommen, denn inzwischen sind wir einen ganzen Schritt weiter (hoffe ich).
Jeder hat das Recht zu Leben. JEDER !!!! (Ja ganz ehrlich JEDER).

Das solltet ihr euch alle mal auf die Stirn schreiben. Egal ob es ein Schmarotzer ist oder ein Ausländer oder sonst irgendein Lebewesen. Auch ein fauler Alkoholiker der Deutschland scheisse findet hat das Recht einen Mindestsatz an Geld zu bekommen um zu überleben. Wenn ich immer so eine Scheisse lese wie "Wenn einer Arbeit finden will, findet er auch eine" bekomm ich das kalte Kotzen. Klar findet man eine Arbeit, aber was hat derjenige davon? Er wird dann irgendeinen Sklaventreiber Job ausführen und weniger Geld als Hartz4 bekommen. Nach der Arbeit rennt er dann aufs Arbeitsamt um aufzustocken. Aber wie heisst es immer so schön "Arbeit macht frei". Wers glaubt wird seelig.

In Deutschland wird monatlich Steuergeld ohne Ende verschwendet und zwar durch unsere lieben Politiker. Das stört komischerweise niemanden. Hier mal ein Urlaub vom Steuergeld bezahlt, da mal ein neues Auto angeschafft. Leute wacht doch endlich mal auf. Die Bösen sind doch nicht die armen Schweine die sich gerade so ihr Bier am Wochenende leisten können, der Feind sitzt bei uns im Bundestag!

Aber anstatt das zu erkennen wird lieber der Bildzeitung gefolgt die immer das selbe erzählt. Der Böse Hartz4ler der immer nach Mallorca fliegt wenn er kann um das Steuergeld zu versaufen.
Und wenn dann mal wieder die Wahlen anstehen wird brav CDU/CSU oder SPD gewählt.

Leute WACHT AUF !!! Die meisten merken garnicht das alles den Bach runter geht. Gerade in dieser Zeit ist Menschlichkeit wichtig. Ich bin der Meinung wir sollten endlich mal erkennen das nicht nur der eigene Geldbeutel zählt. Ich will das es irgendwann allen Menschen auf dieser Erde gleich gut geht. Das jeder genug zu Essen und zu trinken hat und ein festes Dach über den Kopf. Wenn sich die Menschheit mal mehr gedanken darüber machen würde wie wir das verwirklichen können anstatt neue Waffensysteme zu entwickeln, dann wären wir ein ganzes Stück weiter.

Aber genug ich könnte so noch Seitenweise weiter schreiben. Ich sag nur nochmal: WACHT AUF !!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 08:58
Der Begriff der 'Menschheit' beinhaltet-, in ein rationales Verhältnis gesetzt zwingt er uns gerade zu uns in seiner letzten Konsequenz sich bis zu einem gewissen Masse solidarisch, nicht mit unmenschen aber mit allen Mitmenschen zu halten.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 10:09
@stahl...ich las gerade in der Zeitung

Das Mädchen wurde am 7. Juni am frühen Abend am Busbahnhof in Recklinghausen von den zwei polizeibekannten Jugendlichen Mahmut C. (15) und Ahmet K. (17) so furchtbar zugerichtet. Sinas (18) linkes Auge ist zugeschwollen, die Augenhöhle gebrochen. Sieben Zähne sind beschädigt, zwei Schneidezähne bis auf den Nerv abgebrochen.



Mahmut und Ahmet....immer dieselben Namen die man liest


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 10:20
Sonst sind es immer Kevin,Renee und Silvio


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 10:41
Auch das ist multikulti!


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 10:55
@ramisha

Multikulti in bezug auf das zurichten Deutscher Mitmenschen?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:00
@DerFremde
Ich nehme das "kulti" zurück, da es sich auf "kulturell" bezieht
und das Verprügeln von Mitmenschen nicht unter diesem Aspekt
angesiedelt ist.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:02
@ramisha

Kultur ist das letzte, was die mitgebracht haben. Nur ist es immer wieder komisch, das es Muslimische Immigranten sind, die so frei drehen hier. Die Asiaten dagegen gehen ihren Geschäften nach und lernen viel von uns.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:09
@DerFremde
Die vietnamesischen Zigarettenverkäufer sind aber auch nicht
gerade ein leuchtendes Beispiel für seriöse Geschäfte in Deutschland!


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:10
Zitat von MelorienMelorien schrieb:Ich will das es irgendwann allen Menschen auf dieser Erde gleich gut geht. Das jeder genug zu Essen und zu trinken hat und ein festes Dach über den Kopf.
Hast du dir selbst ein Haus gebaut oder sorgst selbst für deine Nahrung wie Landwirtschaft etc.
Aufwachen bringt nichts wenn man sein Leben nicht selbst in die Hand nimmst und bevor du wieder das Recht für leben propagierst lass den Sex bleiben. Sobald du Nachkommen zeugst liegt es nicht am Staat für deine bumserei gerade zu stehen. Wer das recht auf Leben anstrebt, sollte sich seiner und wie Kinder entstehen bewusst sein.

Ich bin auch gegen Waffen und Gewalt.
Bin aber auch gegen Forderungen für die man selbst nichts beigetragen hat oder nichts beitragen will.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:11
@ramisha

Immernoch besser als wenn sie ihre Kinder auf der Straße Musik spielen lassen und selber das Geld kassieren, wie es die Rumänen etc. praktizieren.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:21
das knann man sowieso nicht überprüfen, was einer denkt. daher sollte jeder einfach jeden finden dürfen wie er will, auch wenn er stütze bekommt.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:30
Auch in meiner Stadt hat für die Muslime der Fastenmonat Ramadan begonnen.

Dem Provinzblatt entnehme ich heute, dass aus diesem Grund ein "extra aus der
Türkei eingeflogener Koch jeden Abend ein üppiges Mahl für bis zu 300 Gläubige
bereitet". Man kommt um 20 Uhr zusammen, speist 3 Stunden, betet ein
Nachtgebet, sitzt dann bei Tee zusammen und "gegen 03:30 Uhr wird noch
eine leichte, aber sättigende Kost zubereitet. Es folgt dann das Frühgebet
in der Moschee oder zu Hause".

Die in "Gänsefüßchen" stehenden Passagen sind der Gazette wörtlich entnommen.

Jetzt frage ich mich: Wann arbeiten die 300 Gläubigen, denn nach dem
vorangegangenen Gelage bis zum Frühgebet sind sie ja die Nacht über
nicht in den Schlaf gekommen. Der wird dann sicherlich im Laufe des
Tages nachgeholt - man muss ja zum Abend wieder fit sein.

So ist ein Fastenmonat auszuhalten!


1x zitiertmelden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 11:32
@japistole

Kein Problem, denken kann jeder was er will.
Fordern hingegen ist was anderes, solange die Forderung auf dem Geldbeutel anderer sitzt.
Was denkt ihr wer die Güter bzw. Forderungen bezahlt. Wer weiss wie ein Staat funktioniert und wie die öffentliche Hand finanziert wird. Deutschland hat den Hintern voller Schulden, wenn ihr ein gerechtes System wollt müsst ihr arbeiten dafür, nur Hand hinhalten läuft nicht ausser ihr haltet Sklaven die euch wie im Paradies die Tauben in den Mund fliegen lassen.

Siehe hier:
Beitrag von Melorien (Seite 15)


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 13:10
Außerdem warum darf man sich über Deutschland nicht beschweren, wenn man Stütze bekommt? Wer hat mehr Grund zu klagen als jemand der am untersten Rand der Gesellschaft lebt? Als ob sich jemand freiwillig für ein Leben als Hartzer entscheiden würde, wenn er die Wahl hätte zwischen einem guten Job (ab 5 netto) und Hartz IV.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 13:21
Es ist das Gleiche, ob man von einem Kevin verhauen wird oder einem Mehmet. Beides ist Mist.

@Melorien

Dickes Word.
Ich sehe das ganz genauso, die meisten hetzen lieber gegen Schwächere, anstatt die wahren Schuldigen der Misere zu bekämpfen. Diese Obrigkeitshörigkeit und dieses nach oben buckeln, nach unten treten, ist einfach nur widerlich.

@ Rude

Der Spruch nervt mich auch. Typischer Kapitalistenspruch.


Anzeige

melden