Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:52
Na das es weniger erbkrankheiten gibt und der Mensch an sich durch Medizinische eingriffe besser und resistenter gegen mögliche krankheitsereger ankommt. Es ist doch nur von Vorteil das die Elite ein Gesundes starkes Volk hat die Ihnen dienen.

Und das habe ich von dieser Webseite

http://blueprint-for-total-enslavement.blogspot.com/

Der Geschichte der Eugenik wird bis zu ihren Ursprüngen nachgegangen, von ihrer Vereinnahmung für böse Zwecke durch eine machthungrige Elite bis hin zu ihrer gefährlichen Zukunft unter sozialen Malthusianern, Psychologen und Anthropologen, die eine Agenda der Entmenschlichung vorantreiben.

ENDGAME deckt eine Wahrheit auf welcher wir ins Gesicht schauen müssen um unsere eigene Existenz als eine freie Rasse auf diesem Planeten zu sichern.



Ich behaupte ja nicht das es stimmt habe dies einfach so verstanden!



Wikipedia: Eugenik wird alles gut beschrieben. Und das mit dem Supermensch ist natürlich übertrieben aber irgend wann sicher möglich.

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:55
@Der Neue
Das is ausm Film Waking life. Intressantes Filmchen!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:55
@simon

genau das ist das ziel! die arbeiterklasse auch genetisch abzugrenzen. Aber es wird eher die Elite sein die sich zu einem "Übermenschen" tunen will!

@Sigismundo

"na die technische entwicklung und verfügbares wissen vergrößert sich heute schneller als jemals zuvor... da wäre der plan der "elite" ja durchkreuzt die ja auf eine technische rückentwicklung oder eine langsamere entwicklung setzt (hat ihr irgendeiner behauptet dr.reinhardt vielleicht..?)
haarp halte ich auch für sone pseudo verschwörung (hab noch nie was in seriösen quellen darüber gelesen nur auf komischen internet seiten und magazinen wie matrix..)"

das verfügbare wissen vergrößert sich dank der computertechnik nicht nur schneller als jemals zuvor sondern sogar exponentiell! Aber das Wissen der Menschen um die Technologien geht dahingegen wegen der hohen automatisation genauso schnell runter.
Die meisten Menschen wissen nicht einmal wie Mikroprozessor funktioniert - geschweige denn könnten sie wenn es mal gilt von anfang an etwas zu programmieren Assembler anzuwenden. Sogar studierte vergessen mit der zeit da oft in der Arbeit komplexe Gleichungen Abläufe nicht zu Fuß erledigt werden müssen vieles! Der Computer übernimmt also im Prinzip diese "Wissenslücke".
Und anstatt die Menschen allgemeiner zu bilden Soziologisch, aber natürlich auch technisch, wird darauf verzichtet. Die Bildung nimmt ab - sie Pisa - es gibt weniger Ingenieure! Sie werden bald aus dem Ausland importiert. Und unsere FAchmänner wandern ebenfalls aus. Das sind von der Elite gewünschte Effekte.
So etabiliert sich mit der zeit eine arbeitende Kaste die nur die Bedieung (der Geräte) perfekt beherrschen muss. Sie muss nicht mehr eigenständig denken. Die Maschinen übernehmen immer mehr davon. Das ist die Zukunft!

Und nun Herr Sigismundo zu ihrer Pseudoverschwörung namens Haarp!


Wikipedia: HAARP
http://www.klimaforschung.net/haarp/

hier mal 2 Quellen die beide Seiten beleuchten!
Es gibt die Anlage auf jeden fall. Ich hoffe das bezweifelst du nicht!
Es gibt dazu genug Überlegung. Das Militär steckt da auch mit drin und zwar nicht nur wegen der U-boot kommunikation. Allein weil die AirForce auch dabei ist spielt da was anderes auch eine Rolle. Wie die Möglichkeit Signale durch Spiegeln an der ionossphäre umzuleiten!
Es gibt Fakten die belegen, dass es für militärische zwecke eingesetzt werden kann!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:56
@ Simson

Du bist auf der richtigen Spur...

Ich hab dich am Anfang nur falsch verstanden! Sorry!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:59
Wieso spielt man solche Clips nicht bei MTV oder VIVA???


https://www.youtube.com/watch?v=10NPDkhhlN4


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:02
@Dr. Reinhard

Ist schon ok, ich habe mich auch blöde mit dem Supermensch ausgedrückt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:15
Na das es weniger erbkrankheiten gibt und der Mensch an sich durch Medizinische eingriffe besser und resistenter gegen mögliche krankheitsereger ankommt.

Warum sollten sie Verschleißmaterial so hoch tunen. und resistent machen? Nachher laufen sie noch Gefahr das die Arbeitstiere resistent gegen Erreger werden die, die Elite Killen kann. Da ist doch das Züchten im Rahmen der Geburtenkontrolle doch viel einfacher, gefahrloser und nicht so Kostenaufwendig.

1984


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:23
Zitat von 19841984 schrieb:Da ist doch das Züchten im Rahmen der Geburtenkontrolle doch viel einfacher, gefahrloser und nicht so Kostenaufwendig.
Genau so ist es...


Die Reichen werden sich natürlich ihre Designer-Babys mit gewünschten Merkmalen kaufen... ;-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:25
Die genetisch gezüchteten Sklaven kommen mir auch etwas wie die Klonkrieger von Star Wars vor.

1984


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:27
Zitat von 19841984 schrieb:Die genetisch gezüchteten Sklaven kommen mir auch etwas wie die Klonkrieger von Star Wars vor.
Na ja, für die ferne Zukunft würde ich das nicht ausschließen...

Wenn die Gentechnik alltäglich und billig ist, könnte man schon darauf zurück kommen ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:28
Ich habe ja gesagt das ich nicht sicher bin ob ich dies alles richtig verstanden habe, aber es ist ja jetzt schon möglich Menschen gegen Krankheiten immun zu machen und auch gibt es schon Genmanipulationen gegen Erbkrankheiten und ein gesunder starker Mensch ist doch kostengünstiger als ein schwacher Mensch der ständig krank ist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:31
Glaube eher wenn dann wird sich die Elite die Gentechnik zu Nutze machen und die Sklaven menschlich lassen. Was könnte besser die Klassen unterscheiden?

1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:33
als ein schwacher Mensch der ständig krank ist.

Der wird in der Küche als Futter für die anderen verarbeitet;-)

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:33
Aber es ist im Grunde egal die haben Ihr Masterplan und wir sehen in die Röre.


Wie sollte den überhaupt die Vernichtung von 80% der Erdbevölkerung ablaufen, das habe ich immer noch nicht kapiert! Ganz langsam das es niemand merkt so wie angedeutet worden ist mit Geburtenkontrolle oder mit einem ekligen Virus oder mit mehreren Attentaten verteilt auf der ganzen Welt?


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:34
Ich hoffe sehr, dass der Plan dieser Bastarde nicht aufgeht!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:35
Zitat von 19841984 schrieb:Glaube eher wenn dann wird sich die Elite die Gentechnik zu Nutze machen und die Sklaven menschlich lassen. Was könnte besser die Klassen unterscheiden?
Was ist der freie Wille? Gibt es eine Seele?


Oder ist das alles pure Genetik bzw. kann man das genetisch manipulieren?


Wer weiß, was da alles noch kommt? Also ich kann und will mich da nicht festlegen...


2x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:38
@Sigismundo

Wenn dir Zitate und Interviews nicht als überzeugende Beweise ausreichen setzt du leider ziemlich hohe Standards.
Du kannst kaum Bestreiten das Eugenik in letzten Jahrhundert eine Modewissenschaft war und aus diesem Grund ist es auch klar das viele Eugeniker riesigen Einfluss auf Gruppen haben die wir heute nicht mehr mit Eugenik verbinden. ( die meisten wissen ja noch nicht mal was das ist )

Für mich ist es klar das wenn eine Organisation unter anderem von einem bekannten Eugeniker gegründet und von SS Offizieren verwaltet wird, dass diese Menschen dann Einfluss auf die Agenda haben/ hatten die diese Gruppe vertritt ( WWF )

Jetzt fragst du dich vllt:
Wer kann mir beweisen das die Idee der Eugenik heute noch von einflussreichen Köpfen vertreten wird?

Und da Hilft nur --> Film gucken und dir eben auch die aus dem "Zusammenhang gerissenen Zitate" anhören.

Wenn der "Sun Microsystems" Chef sagt: In 20 Jahren sollten 90 % der Menschen versklavt oder ausgerottet sein ist das für mich ein Zitat das ein gewissen Einblick in die Psyche der Menschen gewährleistet die so etwas von sich geben.
Also:

Film gucken, dann Meckern.. oder eben nicht ^^

So war der Thread im übrigen eigl auch Gedacht. ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:40
Zitat von simsonsimson schrieb:Wie sollte den überhaupt die Vernichtung von 80% der Erdbevölkerung ablaufen, das habe ich immer noch nicht kapiert!
- designte Viren (eventuell Aids)
- Umweltgifte (eventuell Chemtrails)

-----> Was noch nicht ist, könnte noch kommen...


- verseuchtes und genmanipuliertes Esssen (bäh, was da für ein Scheiß drin ist)

- Monsanto möchte weltweit die Nahrungsmittel kontorllieren...

- Naturkatastrophen (hätte man mit HAARP Kathrina verhindern können?)

- Klima-Schwindel um die Industrialisierung in der 3. Welt zu verhindern...



Warum steigt wohl die Krebsrate seit Jahren beständig an???


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:41
Ja hatte mal ein game weiß aber nicht mehr wie es hieß da wurden diese arme Geschöpfe auch zur Nahrung verarbeitet aber einer konnte entkommen Ayb hiss der glaube ich.

Wir sollten uns alle auf der Welt aus dem Staub machen dann kann die Elite sich gegenseitig die Birne einschlagen wer jetzt wem dienen soll.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 15:44
Zitat von simsonsimson schrieb:Wir sollten uns alle auf der Welt aus dem Staub machen dann kann die Elite sich gegenseitig die Birne einschlagen wer jetzt wem dienen soll.
Schon mal was von der Alternative 3 gehört???


Wenn was schief geht, dann machen die sich vom Acker... :(


Anzeige

melden