Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:42
ohhhh sorry das wünschen zum schluss ist überflüssig*schäm*

Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:42
iczh weiss was du meinst blos ist in diesem fall meinen meineung eine andere.....

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:44
aber ich weiss nicht was du meinst weil du dich nicht deutlich genug äusserst.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:48
Link: www.spiegel.de (extern)

titat ozlem "und die moscheen den terror unterstützen oder gar der terror selbst sind"
genau das passiert im moment

siehe bitte link

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:53
ich brauch keinen link weil ich selber zur moschee gehe und du mir nicht weiss machen kannst das die moschee den terror unterstützen tut mir leid das ist schwachsinn .


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:01
tja nur leute die sich schlau machen können mitreden ...ende der durchsage einen schönen abend noch ......... :)

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:05
korben dallas

langsam aber sicher denke ich das du ein geier bist


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:11
nee mein lieber rate mal warum in den länder die überwiegend islamisch sind bewust von den geistigen führern die bevölkerung dumm gehalten wird damit sie als waffe später gegen die "ungläubigen" eingesetzt werden können......

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:12
sehr klug von dir dich schlau zu machen echt.


aslo hättest du mir nicht den link gezeigt würde ich das echt nicht wissen...

so ein schman, du suchst dir schwachstellen ,aber wie gesagt du kannst mir doch nicht einreden das wir moslems terroristen sind hallo?ich bin ein moslem.!

du kapierst das echt wohl nicht, wenn ein wahrer moslem ein terrorist ist sind christen hitler anhänger.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:20
und du scheinst immer noch net zu kapieren das ich weiss das du einer bist ich weiss das nicht jeder moslem ein terrorist ist kapiers einfach bloss werden von euren geistlichen führern geziehlt welche herran gezogen kapiers endlich die verfolgen andere ziele wie du und das ist nicht die minderheit kapiers endlich das im islam eine bewegung im gange ist die wesentlich größer ist wie du denkst kapiers endlich das ich hier nicht gegen dich und lightstorm schieße kapiers endlich.....

welcome in dallas town...


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:56
Korben, es tut mir echt leid. Du bist aber nicht anderes, als das was du anprangerst. Was du hier von dir gibst, ist pure Stimmungsmache...

>>tja nur leute die sich schlau machen können mitreden ...ende der durchsage einen schönen abend noch ........<<

Das stammt von dir und das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Mach dich mal schlau und das nicht nur durch denSpiegel. Geh mal an die Basis und unterhalte dich mal mit deinen "Terroristen", du wirst erstaunliches feststellen.

Hast du vielleicht noch ein paar objektive Informationen, die deine Meinung bekräftigen? Mich würde interessieren, wie du darauf gekommen bist...


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 23:58
Link: www.allmystery.de (extern)

Nicht nur Terroristen töten unschuldige! (sehe Link)

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 01:17
hmm es waren heute verdammt viele gäste hier...wahrscheinlich moslemische terroristen dich mich jetzt suchen...... :(

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 12:45
@Sonny-Black

Wenn es die Wortbildung "Heiliger Krieg" nicht in dieser wörtlichen Formulierung im arabischen gibt, liegt das an dem Übersetzungsproblem, aber das ändert nichts an der Intention der Gesamtaussage, wenn gewisse Fanatiker zum bewaffneten Feldzug gegen die westliche Welt aufrufen, oder ist das auch eine reine westliche Medienerfindung?

Und das Christen von Muslimen nicht als "Ungläubige" bezeichnet werden, ist mir vollkommen neu, ich habe diese Bezeichnung auch schon von mir bekannten Muslimen gehört.

Die Definition hier
http://www.tuerkenbeute.de/glossar/g200304101601226_de.php
sagt dasselbe und ist übrigens kein rechtsradikaler Link, wie ich zuerst auch gedacht habe ;)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 13:26
Mensch Leute !

Einer Kugel, Granate, Bombe ect. ist es Scheißegal wen sie Tötet, sie weiß es nicht !

Der Mensch ist entscheidend, da ist es auch Scheißegal ob er Moslem, Christ, Jude oder ich weiß nicht was ist !

Es werden aus niederen Beweggründen Menschen getötet und das ist falsch !


Niemals aufgeben !



melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 15:18
@Cruiser156
Ist richtig, aber dennoch muss doch erörtert werden warum die Menschen sich gegenseitig umbringen, und dabei muss man die Glaubenszusammensetzung in dieser Situation beachten.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 17:57
@killerkatze

genau wie du sagst, die Medien haben das erfunden. Man hört oft in den Nachrichten, wie sie sagen, die Islamischen extrimisten rufen zum Heiligen krieg auf und so weiter, aber sie vertauschen dieses Wort mit Jihad! Anstatt Jihad zu sagen, sagen sie lieber Heiliger Krieg, das hört viel agressiver an verstehst du? Und der Jihad wiederum kann eigentlich auch nicht als "Krieg" betrachtet werden. Es gibt 2 verschiedene arten von Jihad, aber das thema ist sehr umfangreich. Da möchte ich jetzt nich weiter eingehen muss jetzt sowieso arbeiten gehen... :(

Killerkatze wenn ein muslim zu einem Christen ungläubigen sagt, ist das FALSCH. dann sind die jenigen unwissend in dem Punkt. Wir sagen nicht zu Christen oder Juden Ungläubige, denn sie glauben ja auch an einen Gott. Die waren die Religionen vor dem Islam, die die Propheten vorher offenbarten. Also wäre das doch Unlogisch! Ein Ungläubiger ist ein Mensch der keine Religion hat, und nicht an Gott Glaubt! So ist es korrekt. Sag deinen muslimischen freunden das sie leider falsch liegen....


melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 18:04
@wintrow

Das stimmt wiederum !


Niemals aufgeben !



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 18:05
@sunny black es ist doch egal ob Jihad oder Heiligen krieg wir wissen was gemeint ist der aufruf uns ungläubige nieder zu machen da ist es egal wie man es nennt

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

16.04.2004 um 18:10
moin

wieso laufen soviele threads eigentlich immer wieder auf die religionsfrage zu???

ich will´s euch sagen: weil muslimische gäste hier sind


wisst ihr was ? wenn ich meinen eigenen scheiss les und nicht wissen würde wer das ist würd ich den voll in die rechte ecke stellen.

ich will kein rechter sein aber die argumentationsketten reissen mich zu äusserungen hin die mir aus dem kontex gerissen als völlig daneben erscheinen würden.

ich hoffe, das empfinden mehrere hier so


klarer korn, klarer verstand

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


Anzeige

melden