Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 13:05
Lightstorm, du drehst und wendest deine Aussagen. Du bist ein Lügner, ein gelehrter Ideologist.
In einem vorigen Post hast du beteuert, das Ungläubige ausschliesslich Athesisten wären, da sie ja tatsächlich keiner Religion angehören.
Alle andereren Glaubigen sind Andersgläubige, das war deine Formulierung.

Ich werde mich weiterhin von dieser Islam vs Westen Diskussion heraushalten,
weil ich merke das hier betrogen wird. Jeder der den Koran nicht in seiner Ursprungsform, dem arabischen fgelesen hat, kann ihn also nicht verstehen? der Korn ist nicht auslegbar? Dannkannst nur du und deines gleichen ihn verstehen. Verlange es sonst von niemandem.#

Die meisten europäischen Bürger sind freiheitsliebende individualistische Menschen unterschiedlichen Glaubens, jeder lebt nach seiner Fasson, aber Toleranz ist das Dach welches uns alle schützt.Wissenschaft ist der ein wichtiger Pfeiler um die Welt zu Verstehen!

Ihr versucht diese Dach zum Einsturz zu bringen, und das hat methode.
Würdet die breite Masse der Muslime eine neue Form zum ausleben des Korans hier in Europa finden , so währt ihr doch weiterhin willkommen.

Fals es ums Kräftemessen geht welcher den stärken Glauben besitzt, dann zieht ihr den Kürzeren, den euer Glauben an Allah ist zwar stark aber unserer Lehre der Wissenschaft, der Rechtstaatlichkeit, und des Humanismus ist kein Glaube es ist REALITÄT!

mfg deadpoet

Anzeige
melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 13:39
@ all muslime und die sich dafür halten, ber nicht akzeptiert werden von "wahren "muslimen :)

Schaut euch nur an wie viele worte ihr verschwendet, nichts von dem was ihr sagt leuchtet ein.


Ihr rechtfertigt die ganze Zeit euer handeln und den koran. wer sich rechtfertigen muss hat Fehler begangen.

Ja, auch die Usa hat im nahen osten fehler begangen, viele davon sind zurückzuführen auf traditionell ausgeübte Religion.

Doch wir lernen aus Fehlern, in dem wir sie uns eingestehen, Abu-Ghraib war ein fehler er wurde gesühnt, die schuldigen belehrt und vor gericht gestellt.

Fakt ist doch, wir haben hier in EUROPA gesetze an die sich alle zuhalten haben, Demokratie ist die oberste Maxime.
Wenn muslime hier zum beispiel lieghtstorm sonny compy ...dadurch ihren Glauben gefährdet sehen, dann geht und sucht ein Land, was es eurem Verständniss nach nicht gibt ( meinem übrigens auch nicht ) und finde dein Glück.
Ihr werdet es kaum finden, weil niemand den Glauben so wie Ihr ihn wollt praktiziert, Ihr versteht nicht.

Ich liebe wirklich Geschichten mit Märhyrern und Heldentum. Und von reinen Menschen, Selbstaufgabe und Stolz, sowie der ultimativen Gerechtigkeit, ein klares Gut und Böse. ... Doch taugt es nur als schöne Geschichte, die der Menschen sieht anders aus.Die Geschichte der Menschen hat uns aufgezeigt, was Religion bedeutet, zu was sie führt, welchen Sinn sie hatte, von was sie abgelöst wurde.

@ Lightstorm
Du bist hier im thread ja im Forum sogar der Antwortengeber, aber anders sollte es sein. Du hast viel zu lernen.
Alles was du gelernt hast bist jetzt war soviel,du warst wirklich fleissig, doch alles nur Ideologie,Lügen,Behauptungen, die Feindschaft und Unterdrückung zur Folge haben

Indoktriniert bis in die letzte Faser deines Fleisches bist du.


Wir lernen was es heisst menschen zu sein, beweitem sind wir nicht vollkommen, aber ihr, damit meine ich die streng religiösen muslime, die nicht mal vor glaubensbrüdern die waffen fallen lassen, ihr seid rückständig bei aller theologischer intelligenz so geleitet und dogmatisiert das man euch den freien Willen absprechen muss, den willen zur selbstmanipulation, zur eigenen Entscheidung, zur Weiterentwicklung.

Aber nun gut, bitte beurteilt meine Worte wie ihr wollt, aber nicht ihr beurteilt, sondern eure Religion, und ich werde sicher niemals mit einem buch streiten,

denn die Worte bleiben immer die gleichen, ich kann mit meinem Willen oder Intelligenz alleine nicht diese Worte ändern oder mildern.Dazu bräuchte es Gewalt, aber die will ich nicht ausüben!
:)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 19:00
DeadPoet@

>>>In einem vorigen Post hast du beteuert, das Ungläubige ausschliesslich Athesisten wären, da sie ja tatsächlich keiner Religion angehören.
Alle andereren Glaubigen sind Andersgläubige, das war deine Formulierung.<<<

- Verstehe ich nicht, Nicht-Muslime sind gemäß Islam keine Andersgläubigen sondern Ungläubige, ungläubig in dem sinne das sie nicht an den Islam glauben.

>>>Jeder der den Koran nicht in seiner Ursprungsform, dem arabischen fgelesen hat, kann ihn also nicht verstehen?<<<

- Man kann den Koran auch in anderen Sprachen verstehen, aber wenn du es perfekt in seiner Orginal sprache verstehen willst musst du es in arabisch lesen.

>>>der Korn ist nicht auslegbar?<<<

- Wieso sollte der Koran nicht auslegbar sein?

>>>Die meisten europäischen Bürger sind freiheitsliebende<<<

- Die europäischen Bürger leben nicht in Freiheit sondern in ihrem eigenne System. Die echte Freiheit existiert nicht und wäre auch schlecht für den Menschen. Ihr habt eure Gesetze an die ihr euch halten müsst, eure Freiheit ist begrenzt und das ist auch gut so. Was ihr aber mit Freiheit meint sind die Sünden die ihr gerne durch eure art der Gesetzgebung erlauben wollt.

>>>individualistische Menschen<<<

- Wenn die Wahrheit eine ist dann kannst du den Einzelnen vergessen, dann muss jeder an die einzige Wahrheit glauben.

>>> jeder lebt nach seiner Fasson<<<

- Nein, jeder lebt so weit wie dieses westliche System erlaubt.

>>>aber Toleranz ist das Dach welches uns alle schützt.<<<

- Toleranz ist ein relatives Wort, Verbrecher werden bei euch auch nicht toleriert und das ist auch gut so. Aber was ihr mit Toleranz meint sind die Sünden die der Islam verbietet die ihr aber selber ausleben wollt und deshalb zu dessen toleranz aufruft.

>>>Wissenschaft ist der ein wichtiger Pfeiler um die Welt zu Verstehen!<<<

- Wissenschaft nützt nichts wenn der Wissenschaft wiedersprechende lehren blind abgelehnt werden. Der Islam ist nicht Wissensfeindlich, nur sind die Pfeiler unserer Wissenschaft nicht Atheismus.

>>>Ihr versucht diese Dach zum Einsturz zu bringen, und das hat methode.<<<

- Ich liebe Naturwissenschaften und intensive Wissenschaft. Ihr verwechselt immer die Wissenschaftsfeindlichkeit des alten Christentums in Europa mit dem Islam der Wissenschaft begrüßt.

>>>Würdet die breite Masse der Muslime eine neue Form zum ausleben des Korans hier in Europa finden , so währt ihr doch weiterhin willkommen.<<<

- Wenn du in diesem bezug zu mir "ihr" sagst nehme ich an das du europäische Muslime meinst, denn ich griechischer EU Bürger. Daher ist es völlig irelevant ob ich hier willkommen bin oder nicht, ich habe das recht hier zu leben und die gleichen ansprüche wie du zu stellen, eben was alles ein EU Bürger in Deutschland kann. Wenn du die nicht europäischen Muslime meinst kannst du sie nicht zwingen ihre Religion zu verfälschen.

>>>Fals es ums Kräftemessen geht welcher den stärken Glauben besitzt, dann zieht ihr den Kürzeren, den euer Glauben an Allah ist zwar stark aber unserer Lehre der Wissenschaft, der Rechtstaatlichkeit, und des Humanismus ist kein Glaube es ist REALITÄT!<<<

- Der stärke unseres Glauben konnten in der Vergangenheit nicht mal Großmächte wiederstehen, die Geschichte ist tatsache genug. Du unterschätzt das potenzial des Islams, die Araber damals kammen direkt aus der Wüste aus einer primitiven lebensweise, der Islam hat sie dann letzendlich zu einer Großmacht gemacht, die zuzeit aber nicht mehr existiert.

>>>Alles was du gelernt hast bist jetzt war soviel,du warst wirklich fleissig, doch alles nur Ideologie,Lügen,Behauptungen, die Feindschaft und Unterdrückung zur Folge haben<<<

- Glaubst du das du mit so einem Satz mich von meinen angeblich falschen Ideologie retten kannst? Es sind eher solche Sätze die Feindschaft in mir gegenüber dich aufwecken und nicht der Islam.

>>>Indoktriniert bis in die letzte Faser deines Fleisches bist du.<<<

- Ich rate dir zu lernen was Indoktrination wirklich bedeutet und zu überprüfen inwieweit du indoktriniert bist.

>>> Wir lernen was es heisst menschen zu sein<<<

- Falsch, ihr definiert bloß wie ein Mensch eurer Meinung nach sein muss.

>>>beweitem sind wir nicht vollkommen<<<

- Mit ungläubigen Ideologien habt ihr eure geistige entwicklung zurück geworfen und kein fortrschrit gemacht.

>>>aber ihr, damit meine ich die streng religiösen muslime, die nicht mal vor glaubensbrüdern die waffen fallen lassen,<<<

- Ich weiß nicht was du damit jetzt konkret meinst, aber nehmen wir beispiel Irak und Iran, es war die USA, eine euer "Brüder" die den Irak gegen den Iran gehetzt haben um dann beide Seiten mit Waffen zu beliefern, danach kommen Leute wie du und meinen wie wollt ihre Zivilisation ist obwohl sie bei vielem schlechten das bei uns stattfindet mitverantwortlich ist.
Eine andere Antwort dazu von mir wäre: Und macht ihr halt vor euren Brüdern?
Die USA verarscht euch bis zum geht nicht mehr und die europäischen Kriege sind ja auch nicht vergessen.

>>>ihr seid rückständig bei aller theologischer intelligenz so geleitet und dogmatisiert das man euch den freien Willen absprechen muss,<<<

- Es gibt keine richtige fortschritlichkeit oder rückständigkeit, es gibt nur richtig und Falsch und Lüge und Wahrheit. Und was den freien Willen angeht wirst du kein zivilisierten Ort auf der Welt finden wo dein Wille nicht eingeschränkt wäre.

>>> Aber nun gut, bitte beurteilt meine Worte wie ihr wollt, aber nicht ihr beurteilt, sondern eure Religion<<<

- Kann ich doch auch sagen: Nicht nur beurteilst sondern die westlichen Ideologien.

>>>und ich werde sicher niemals mit einem buch streiten,<<<

- Wie falsch doch deine Denkvorgänge sind. Lass es mich mal erklären: Wenn du über ein Buch mit jemanden disskutierst, streitest du dann mit dem Autor des Buches oder mit dem Buch? Eigentlich mit den Worten des Autrors, aber du scheinst zu glauben das du mit einem Buch streitest. Für uns ist der autor des Korans Gott und für Atheisten irgendein menschlicher Autor.
Kurz: Deine beiden letzten von mir zitierten Sätze kann ich genauso mit der gleichen sinnlosigkeit gegen dich richten.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 20:50
**all muslime und die sich dafür halten, ber nicht akzeptiert werden von "wahren "muslimen Schaut euch nur an wie viele worte ihr verschwendet, nichts von dem was ihr sagt leuchtet ein. **

Ich denke mal, dass auch in anderen Religionen diskutiert wird, sich unterschiedliche Konfessionen nicht grün sind, und Menschen ihren Glauben unterschiedlich leben, nicht zuletzt wie im Christentum, wo sich Jahrhunderte lang Menschen umgebracht haben, anstatt zu diskutieren, wie dieses hier und zur heutigen Zeit zwischen Muslimen passiert. Der Grund weswegen Christen bzw. wir Westlichen nicht mehr viel diskutieren, noch inter-konfessionelle Kriege führen, liegt daran, dass bei uns die Religion unwichtig geworden ist. In islamisch geprägten Ländern steht die Religion viel mehr im Mittelpunkt, ist Teil des Lebens - vielleicht ist es ja das, was viele hier als Bedrohung ansehen.

**Ihr rechtfertigt die ganze Zeit euer handeln und den koran. wer sich rechtfertigen muss hat Fehler begangen. **

stimmt nicht. im ausland muss ich mich oft dafür rechtfertigen, dass meine großeltern im dritten reich lebten und daher "böse" waren. habe ich daher einen fahler begannen? wenn jemand etwas stellvertretend für deutschland, oder für christen in der welt verbockt, muss ich mich dann auch rechtfertigen?

**Doch wir lernen aus Fehlern, in dem wir sie uns eingestehen, Abu-Ghraib war ein fehler er wurde gesühnt, die schuldigen belehrt und vor gericht gestellt. **

ende, aus, amen, die welt ist gerettet, dank usa.

**Wir lernen was es heisst menschen zu sein**

das menschsein hat man nicht gepachtet, weil man christ ist. jeder mensch ist ein mensch. du solltest einmal darüber nachdenken, was du hier eigentlich schreibst.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 21:30
@Lightstorm

Natürlich streite ich hier mit dem Koran, und nein ich bin nicht indoktriniert.
Ich würde als Athesist den christlichen Glauben verteidigen, weil er das geringere Übel darstellt.Ich würde ihn annehmen und wie ihr es tut ihn instrumentalisieren, und wenn es darum geht das Gleichgewicht auf der Welt zu bewahren. Dann würd ich sogar sagen , Gott schütze uns vor dem zornigen Allah, dieser Götze eines Tyrannen.

"Wie falsch doch deine Denkvorgänge sind. Lass es mich mal erklären: Wenn du über ein Buch mit jemanden disskutierst, streitest du dann mit dem Autor des Buches oder mit dem Buch? Eigentlich mit den Worten des Autrors, aber du scheinst zu glauben das du mit einem Buch streitest. Für uns ist der autor des Korans Gott und für Atheisten irgendein menschlicher Autor."

Du stehst weder kritisch dem Autor/Allah gegenüber noch gibst du zu erkennen, eine eigene selbstbestimmte Meinung neben dem Koran zu haben.
Du bist eins mit dem Glauben, folgerichtig kann ich behaupten das du durch den Koran sprichst. für weitere diskussionen lese ich ihn lieber selbst!

Westliche Werte sind einfach nur die des Humanismus. Das hat nichts mit Indoktrination zu tun. Ich bin nicht bereit zu diskutieren welche Fehler hier und da gemacht worden, weil durch die Aussage das Fehler in der christlichen und damit westlichen welt geschehen sind, eingeständniss genug sind.
Ihr aber lernt aus den Fehlern nicht, die ihr immer noch macht und mit jedem neuen Zitat aus dem koran verstärkt.

" Es gibt keine richtige fortschritlichkeit oder rückständigkeit, es gibt nur richtig und Falsch und Lüge und Wahrheit. Und was den freien Willen angeht wirst du kein zivilisierten Ort auf der Welt finden wo dein Wille nicht eingeschränkt wäre."

zivilisiert: mhh, afgahnistan nicht, iran nicht, irak nicht, syrien nicht, saudi arabien ist ziemlich reich, könnte zivilisiert sein, aber ist es, nicht.
Fortschritt kann man ebenfalls definieren, humanismus und individulität, also selbstentfaltung jedes einzelnen ist ein Fortschritt.


"Ich weiß nicht was du damit jetzt konkret meinst, aber nehmen wir beispiel Irak und Iran, es war die USA, eine euer "Brüder" die den Irak gegen den Iran gehetzt haben um dann beide Seiten mit Waffen zu beliefern, danach kommen Leute wie du und meinen wie wollt ihre Zivilisation ist obwohl sie bei vielem schlechten das bei uns stattfindet mitverantwortlich ist. "


Die USA sind NICHT unsere Brüder, wir haben uns gegen den Krieg im mittleren Osten ausgesprochen, doch wir haben auch noch verpflichtungen aus der Vergangenheit, die wir tragen sollten.

Davon abgesehen,machen die saudis und afghanen , eigentlich alle Völker da unten fleissig geschäfte mit den Usa, was sie nicht davon abhält, Westliche Werte zu verabscheuen.

Den die muslime irgendwie verpasst haben!

Freier Wille ist immer nur begrenzt, jeder Neurologe wird dir das sagen. Aber innerhalb der eigenen Begrenztheit sollte man frei entscheiden können was richtig ist und was nicht.
Der Punkt dabei ist, die Lehren von richtig und falsch nicht nur einer Quelle, sondern möglichst vielen zu entnehmen, nur so erhält man ein passables objektives bild.


" Der stärke unseres Glauben konnten in der Vergangenheit nicht mal Großmächte wiederstehen, die Geschichte ist tatsache genug. Du unterschätzt das potenzial des Islams, die Araber damals kammen direkt aus der Wüste aus einer primitiven lebensweise, der Islam hat sie dann letzendlich zu einer Großmacht gemacht, die zuzeit aber nicht mehr existiert. "

Nein das ist keine stärke, wenn man ein Volk unterjocht, wenn man Angst säht.

Wenn es einen muslimischen Staat gäbe, dann würde er genauso in Armut und Dummheit leben, und leute wie du( ist fast schon ein Kompliment ) würden predigen und die Menschen bei Laune halten.


mfg deadpoet


melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 21:47
Sieh es mal so wir leben nach Gesetzen, die wurden irgendwann durch Parlamentsbeschlüsse und Volksentscheiden vereinbart, viele entspringen auch einfach der christlichkeit, der humanismus im ursprung.

Stolpern wirüber ein Gesetz, was aktuell nicht mehr bestand hält, der heutigen Zeit nicht rechnung trägt, haben wir die chance es zu ändern.

Sowas wie , oh Todesstrafe, das können wir nicht mehr tolerieren, also ändern wir das. Versteht das ein Muslim? Das wir unsere Gesetze auf menschlichkeit gründen?

Daß der Fortschritt mit Veränderung einhergeht?
Wir gestalten unsere Welt so, wie es richtig ist. Umweltverschmutzung, Wirtschaftliche Interessenskonflikte, Arbeitslosigkeit, 2 Klassensysteme, gleiches Recht auf Bildung und Gesundheitversorgung.

Das sind Dinge die UNS hier in EUROPA primär wichtig sind.
RELIGION ist sekundär. begreift das endlich.

Schließlich müsstet ihr begreifen, ihr partizipiert ja von uns!


melden

moslems haben eine italiener hingericht

28.12.2004 um 22:35
und mit solchen aussagen glaubst du.. kannst du jemanden überzeugen ...
du windest dich wie ein aal um deinen Hass zu vertuschen..aber man merkt es dier an.... du willst frei sein aber du hast nur Angst und lebst in deiner kleinen Welt die du dir geschaffen hast ..das perfekte europa :)Du zählst nur die Vorteile auf ..dinge um die es in der Diskusion nicht geht ...die auch kein Moslem missen möchte ...Aber du hast Angst vor den Moslems weil sie an etwas glauben...weil sie nicht nur an Materielle Dinge und ans feiern denken..sonder sich wieder mit Gott beschäftigen...im gegensatz zu all den Pseudo Christen in Europa...
Versuch einmal ein bisschen frei zu denken als nur dafon zu sprechen...Deadpost


melden

moslems haben eine italiener hingericht

29.12.2004 um 15:14
überleg mal was du sagst und wie du argumentierst.

wenn du überzeugt von deinem glauben sprichst hörte ich nie davon, das du ihn zugleich auch kritisierst. ja ich stelle mich auf eine seite.
Ich weiss das die ( uuhhböse) westliche Welt auch Fehler macht, aber sie lernt im Fortschritt und ist garantiert nicht so dogmatisiert wie der Islam.

Ihr lebt hier und scheisst auf den Westen.

mfg deadpoet


melden

moslems haben eine italiener hingericht

29.12.2004 um 15:16
Dass ihr keine argumente aufzubringen habt sehe ich darin wie ihr mich als "hasserfüllt" "feindlich" "westlich" stigmatisiert.

Tut mir leid, so gibts kein konsens.

deadpoet


melden

moslems haben eine italiener hingericht

29.12.2004 um 15:46
Die Hölle des ewig Wiederkehrenden;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

moslems haben eine italiener hingericht

30.12.2004 um 00:48
Ich lebe gerne im Westen trotzdem muss ich nicht sofort Haide werden...es geht darum Religion mit den Gesetzen der EU zu verbinden...und das ist nicht schwer...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

30.12.2004 um 00:50
Ganz sicher? Kannst du das auf den Koran schwören?

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

moslems haben eine italiener hingericht

30.12.2004 um 02:12
Das wiedereinmal eine von deinen ganz Sinnvollen Aussagen :)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

30.12.2004 um 02:41
lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

moslems haben eine italiener hingericht

01.01.2005 um 20:56
@DeadPoet

>>Sowas wie , oh Todesstrafe, das können wir nicht mehr tolerieren, also ändern wir das. Versteht das ein Muslim? Das wir unsere Gesetze auf menschlichkeit gründen?<<

- In deinen Augen müsste ja dann auch die USA ein Land sein, ohne Menschlichkeit?!

- Mmh, ich persönlich würde nicht unbedingt etwas gegen die Todesstrafe sagen! Wenn jemand z.B. Kinder am laufenden band vergewaltigt, hat er nichts, aber auch wirklich nichts anderes als den Tod verdient!!! Er hat unschuldige Menschen vermutlich für ihr ganzes Leben gezeichnet und geschändet! Das hat für mich rein gar nichts mit Menschlichkeit zu tun!!! Ich finde dann die Strafe "5 Jahre mit anschließender psychatischer Behandlung" viel unmenschlicher!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

moslems haben eine italiener hingericht

04.01.2005 um 17:09
<<In deinen Augen müsste ja dann auch die USA ein Land sein, ohne Menschlichkeit?! >>


Was hat denn die USA jetzt damit zutun!? Ihr wisst das ihr keine Menschenrechte habt und verzichtet für Allah auf kosten der Menschen darauf.
Versuch nicht das europäische wertesystem mit dem islamischen zu vergleichen, denn europa wird durch politik bestimmt. Wenn die muslimen in afghanistan zb sich am politischen regelwerk europas messen lassen müssten, würde sich herausstellen das dem bürger alle individualrechte abgesprochen werden zugusten der verkörperung eines "gottesstaates" auch wenn es den oberflächlich betrachtet im moment nicht gibt.

Was ist den mit denen die nicht glauben wollen oder anderes glauben, wie viele rechte haben die noch. ich werd mich auf keine disskusion mehr hinablassen, denn euer horizont, besonders der islamisten hier endet am tellerrand.


<< Mmh, ich persönlich würde nicht unbedingt etwas gegen die Todesstrafe sagen! Wenn jemand z.B. Kinder am laufenden band vergewaltigt, hat er nichts, aber auch wirklich nichts anderes als den Tod verdient!!! Er hat unschuldige Menschen vermutlich für ihr ganzes Leben gezeichnet und geschändet! Das hat für mich rein gar nichts mit Menschlichkeit zu tun!!! Ich finde dann die Strafe "5 Jahre mit anschließender psychatischer Behandlung" viel unmenschlicher!!! >>

was in deinen Augen gerecht wäre interessiert doch nicht. du bist ganz weit weg von der realität. Du willst Blutrache einführen. Dasheist wenn du jemandem als Strafe das Leben nimmst rächst du sein Verhalten, das aber ist genau das Gegenteil unserer deutschen Rechtssprechung. Da wir nicht aus dem Grunde verurteilen damit die Familien des Opfers Genuugtuung bekommen, das wäre doch fatal! Ähnlich wie in den USA, da wurden schon 115 unschuldige aus dem Todestrakten entlassen. Sie wurden einst verurteilt trotz schwacher Beweislage, doch 1. Musste ein Exempel statuiert werden
2. Brauchte die Famlien der Hinterbliebenen ein Racheopfer, bei deiner fantasie sollte ein wütender mob durch die strassen rennen und kinderschänder steinigen.

Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter, deswegen ziehn wir es vor faire Gerichtsverhandlungen zu führen und angemessene Strafen zu erteilen.
Manche sind wirklich zu schwach, teilweise deshalb weil oft noch eigentum vor körperschaden geht. das geht hervor aus der vergangenheit in dennen noch lensherren regierten und ihre finanziellen ansprüche bei jeder gelegenheit einforderten.

Aber deshalb sollte man nicht in andere Exrem verfallen und drakonische Strafen wie Todesstrafe einführen, das wäre falsch.

Und das falscheste wäre es Überhaupt, die Todesstrafe mit dem Glauben zu rechtfertigen, denn dann sind zuerst die Diebe dran , dann die " sündigen Frauen" dann die ehebrecher , die ungläubigen usw....


gruss DeadPoet


melden

moslems haben eine italiener hingericht

04.01.2005 um 23:32
DeadPoet@

>>> Ihr wisst das ihr keine Menschenrechte habt und verzichtet für Allah auf kosten der Menschen darauf.<<<

- Natürlich gibt es bei uns Menschenrechte nur wollt ihr unsere islamischen Menschenrechte mit euren westlichen Menschenrechten ersetzen.

>>>Wenn die muslimen in afghanistan zb sich am politischen regelwerk europas messen lassen müssten, würde sich herausstellen das dem bürger alle individualrechte abgesprochen werden zugusten der verkörperung eines "gottesstaates" auch wenn es den oberflächlich betrachtet im moment nicht gibt.<<<

- 1. Das ALLE individualrechte der Menschen in Afgahnistan abgesprochen werden ist wie du auch selber weißt reiner blödsinn. 2. Afgahnistan ist kein 100% richtig funktionierendes islamisches Staat, das war es auch in der Neuzeit auch nie. 3. Darfst du islamische individualrechte nicht mit westlichen individualrechten verwechseln.
Das ist ein völliger blödsinn, bei uns gibt es Menschenrechte und auch Freiheit. Was richtig ist, ist das wir keine westlichen Menschenrechte und westliche Freiheiten haben, wir sind ja schließlich nicht der Westen mit seinen extrem unreligiösen Menschen.

>>>Was ist den mit denen die nicht glauben wollen...<<<

- JA Muslime und Ungläubige haben in einem islamischen Staat nicht exakt die gleichen Rechte weil sie kein teil der islamischen Gemeinschaft sind. Genau wie hier Ausländer und Deutsche nicht exakt genau die gleichen rechte haben. Oder darf ich doch wählen? :)

>>>oder anderes glauben...<<<

- Solange es kein Götzendiener sind und es sich z.B. um Juden und Christen handelt dann dürfen sie ihre Religion privat und in Gemeinschaften frei ausüben. Aber in der heutigen Zeit wo kein richtiges islamisches Staat existiert ist es üblich geworden auch Christen und Juden zu unterdrücken, wie das verbot von Kirchen bauen und so, ist nun mal die blödheit der heutigen Regenten, hätten wir ein richtigen islamischen Staat wäre das nicht der Fall. Und Götzendienst gibt es ja sowieso eigentlich nicht mehr.

>>>.ich werd mich auf keine disskusion mehr hinablassen, denn euer horizont, besonders der islamisten hier endet am tellerrand.<<<

- Mein horizont ist gewaltig, das kannst du (oder willst du) nicht verstehen.
Du bist nur ein Mensch der nach lust und laune geht, du bist das was dein Leben aus dir gemacht hat und nicht das was deine Gedanken aus dir gemacht haben.

>>>Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter<<<

- Nach tausend Jahren werden die Menschen dann wohl behaupten "wir leben aber nicht mehr im Jahre 2000". :) ach ist das alles amüsant. Die vergangenheit als Argument zu benutzen zieht nicht, dadurch ist die falschheit der damaligen handlungen und denkweisen nämlich nicht bewiesen.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

moslems haben eine italiener hingericht

05.01.2005 um 02:00
nur mal so eben gesagt"es gibt Menschen die behaupten"Glaübige" zu sein, sie sündigen mehr als Menschen die nicht an Gott glauben".Ein Unglaübiger Mensch ist nicht gleich ein schlechter Mensch, es ist nur für ihn schade, das er Gott noch nicht gefunden hat.
SO viele Heuchler....unter uns!
Das sollte mal erkannt werden...den teppisch nach Mekka auslegen...jeden Tag in die Kirche gehen oder 10 mal am tag den rosenkranz drehen...das hat nicht unbedingt mit dem"wahren" wahrhaftigen Glauben zu tun!
Im Alltag den Frieden zu finden für sich und für Andere hat mehr mit Glauben zu tun als Jemand denkt! Denn es gibt so viele die behaupten Atheist zu sein und sie leben im guten und gerechten Sinne, sie wissen es vieleicht tief im innern das es da draussen etwas gibt was sie eines Tages richten wird nach ihren Taten, sie leugnen es nur nach aussen hin...aber wenn man so die Medien...die Menschen...beobachtet bahnt sich eine Entwicklung langsam an, in der man sich wieder öfters zu Gott in der Öffentlichkeit bekennt!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

05.01.2005 um 02:16
AYtheisten nennen sich Menschen ohne Gott. SXie streiten es vehement ab. Da kannst du noch so sagen, sie seien friedlich. Wo ist da der Gleuben ? Sie tun es für das Diesseits und nicht für das Jenseites. Da musst du schon unterscheiden. Es stimmt zwar, was du sagst, aber Gläubigen gleuben nun mal an Gott und zwar in ihrem Herzen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

05.01.2005 um 02:16
AYtheisten nennen sich Menschen ohne Gott. SXie streiten es vehement ab. Da kannst du noch so sagen, sie seien friedlich. Wo ist da der Gleuben ? Sie tun es für das Diesseits und nicht für das Jenseites. Da musst du schon unterscheiden. Es stimmt zwar, was du sagst, aber Gläubigen gleuben nun mal an Gott und zwar in ihrem Herzen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden