Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

17.04.2004 um 13:31
hmm das haste aber gut gesagt killerkatze ich liebe dich :)

welcome in dallas town...

Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

17.04.2004 um 13:34
spässle ....;-)

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

17.04.2004 um 13:38
Oha, sein man vorsichtig, nicht das jemand auf die Idee kommt zu sagen, ich hätte hier bezahlte Jubel-Perser am Start ;)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

20.12.2004 um 21:02
((((((((((moslems haben eine italiener hingericht

und das Ganze auf Video aufgenommen und dem arabischen Fernsehsender
Al-Jazzeera zugespielt, der sich schon öfters als Sprachrohr der Al-Quaida und anderen islamistischen Terroristen hervorgetan hat.
Fabbrizio Quatrocchi war 36 Jahre alt. Es muß befürchtet werden,
dass die verbliebenden italienischen Geiseln ebenfalls hingerichtet
werden. Toleranz hin, Toleranz her. Wo sind die "friedliebenden Muslime"
in Italien, Spanien und Deutschland? Warum demonstrieren sie nicht
gegen diese Terroristen?? In meinen Augen stimmen sie deshalb
stillschweigend die Aktionen im Irak und von Al-Quaida. Somit haben
sie eigentlich ihre Aufenthaltsberechtigung in allen europäischen Ländern
verspielt. Schließt die Moscheen, weißt alle Moslems aus!!!! ))))))))))

Ich finde es ist eine unverschähmtheit so zu urteilen. Ihr denkt ihr hättet ahnung was bei uns und in uns vorgeht (in den Moslems). Wir sind die Opfer und nicht ihr. Du willst das wir Demonstrieren gehen dafür das dieses Geiseln getötet werden. Wo seit ihr den schon die ganzen 50 jahre. In Palästina sterben jeden tag leute. Außerdem was war als Sharon und seine leute in 2 libanesische dörfer eintraat und alle leute tötete von Männer is kinder. Wo wart ihr da? Außerdem wir werden alle in einen sack gesteckt. Wie oft wurden arabische länder von den Amis angegriffen. Aber niemand sagt etwas. Natürlich finden die meißten Moslems es nicht gut was dort passiert wird. Aber die leute dort sind verwirrt und spüren Hass und wissen nicht wohin mit den ganzen agressionen. Also urteile nicht über andere menschen wenn du nicht in ihrer situtation bist und nicht weißt wie es ihnen geht.

Informier dich lieber.

mfg Jordan


melden

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 11:24
Wer fragt uns wie es uns geht ??Niemand also!



"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 22:31
>>>Wo sind die "friedliebenden Muslime"
in Italien, Spanien und Deutschland? Warum demonstrieren sie nicht
gegen diese Terroristen?? In meinen Augen stimmen sie deshalb
stillschweigend die Aktionen im Irak und von Al-Quaida.<<<

- So ein blödsinn.
Wo waren die Demonstrationen von Europärn und Amerikanern als Bilder von gefolterten Irakern auftauchten, als ein Video veröffentlicht wurde der zeigt wie ein unschuldiger Iraker erschossen wird. Unschuldige Iraker werden einfach mitgenommen und gefoltert und viele von ihnen sitzen noch heute in den unmenschlichen Lagern. Häuser werden zerstört, es wird einfach blind in den Städten bombadiert und dann wird gesagt das dort Terroristen waren.
Das errinert mich doch verdammt an Israel, die nach jedem Terroranschlag eine vergeltung verüben, indem sie einfach ein Stadtteil bombadieren mit der begründung man habe nur Terroristen angegriffen.
Das was uns aber unterscheidet ist das ich deswegen nicht gleich naiv glaube das alle Menschen im Westen den US Terrir befürworten, oder sollte ich so denken?

>>>Somit haben sie eigentlich ihre Aufenthaltsberechtigung in allen europäischen Ländern
verspielt.<<<

- Dies ist vermutlich der wahre grund für den Generverdacht an Muslimen. Viele nutzen einfach nur die gelegenheit aus um gegen die Muslime die sie nicht hier haben wollen zu hetzen, in der hoffnung das sie in Massen abgeschoben werden.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 23:00
Ist doch scheissegal meine Damen und Herren. Ein "Scheiss-Itaker" mehr oder weniger ändert nicht die Welt. Diese "blauen Clowns" sind eh nur organischer Müll.
Richtet sie alle hin, im Namen von Allmystery!


«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 23:01
*schock*

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 23:12
@compy
Ja wie? Nicht informiert über den Itaker-Trend? Ist ja keine Beleidigung. *achselzuck*
Ein Lob soll es sogar sein.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 23:35
@happy

"Schlitzaugen", "Scheiss Itaker"?

bleibst deinem Niveu treu oder? Hoffe is mal bald wieder ne Sperrung fuer dich
faellig. Scheinst dich ja dran zu gewoehnen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

21.12.2004 um 23:44
@case_77
Informier dich mal über den Hintergrund mein Lieber.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 00:38
@korbendallas

Ich finde das was du im 1. Post geschrieben hast, ja ziehmlich heftig. ALLE? Muslims raus? Ziehmlich krank sowas zu hören..mein Großvater ist seit mehreren Jahren Vorstandsmitglied in der Moshee in HH und war/ist friedleben genauso wie der rest meiner Familie die in DE leben. Zum 1.000.000 mal DER KORAN IST EINE FRIEDLEBENDE RELIGION UND KEINE GEWALTÄTIGE. ES GIBT LEIDER GOTTES MENSCHEN DIE IN GEWALTÄTIG AUSÜBEN JEDOCH SAGT DAS DER KORAN NICHT. DIESE MENSCHEN BENUTZEN DEN HEILIGEN KORAN ALS AUSREDE FÜR IHRE BEHÄMMERTEN AKTION. SCHREIB DIR DAS JETZT HINTER DIE OHREN.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 01:01
"Wo sind die "friedliebenden Muslime"
in Italien, Spanien und Deutschland? Warum demonstrieren sie nicht
gegen diese Terroristen??"

schon mal was von den demos in berlin und dortmund gehört?

da sind mehrere 10000 auf der strasse gewesen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 01:59
yap stimmt genau...also look ma ein wenig nachrichten bevor du so einen mist erzählst

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 03:19
so einen spinner beitrag habe ich lang schon nicht mehr gelesen!
was können albaner, türken,kaukasiche, ost asiatische, 22 millionen us amerikanischen und andere moslems dafür, das hirnlose moslems die fremden aus ihrem land haben wollen? frag dich mal warum du nicht dagegen angehst und etwas unternimmst ausser evtl. lügen, geschichten und hass zu verbreiten! dein licht ist sehr klein wenn du so denkst und du wirst vergessen sein wenn du einmal nicht mehr da bist. offne dein herz und denk nach was du machen kannst ausser auf deinen po zu sitzen und die falche seite anzugreifen!

ich bin bereit deutschland zu verteitigen aber auch die ganze welt.
gott schütze nicht nur amerika oder deutschland sonder uns und die welt!

amen

aaa


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 21:36
wieder mal eine ansammlung typischer ausreden. bush ist natürlich schuld am terror sowas hat es vorher nicht gegeben. ihr scheint ja sehr vergesslich zu sein.

hier mal ein jahresrückblicke aus vergangenen jahren,
Weltweiter Terror

1972 ist wieder ein Jahr des weltweiten Terrors. In diesem Jahr werden 20 Flugzeuge entführt. Viele Menschen kommen durch die Verbrechen der internationalen Terrorszene ums Leben.

Terror bei Olympischen Spielen in München
Bei den Olympischen Sommerspielen in München kommt es zu einer Katastrophe, als arabische Terroristen einen Überfall auf die israelische Mannschaft unternehmen. Freischärler der Gruppe “Schwarzer September“ töten zwei Sportler. Am Münchner Flughafen kommt es neuerlich zu einem Blutbad, als die Polizei das Feuer eröffnet: Neun Geiseln - fünf Araber und ein Polizist - finden den Tod. Somit hat der Terror-Überfall 17 Todesopfer gefordert.........


------

Der internationale Terror schlägt 1973 in Österreich zu. Palästinenser überfallen in Marchegg einen Zug mit aus Moskau kommenden jüdischen Flüchtlingen. Die schwer bewaffneten Terroristen nehmen einen österreichischen Zollbeamten und fünf Juden als Geiseln.

Um ein Blutbad zu vermeiden, gibt Bundeskanzler Kreisky der Forderung nach, das Transitlager Schönau zu schließen. Der ÖVP-Vorsitzende Schleinzer wirft Bundeskanzler Kreisky “Kapitulation vor dem Terror“ vor.

-----


Am 22. Oktober 1975 wird der türkische Botschafter in Wien von drei Attentätern ermordet. Wieder einmal wird der Nahost-Konflikt in die österreichische Hauptstadt hineingetragen: Ein sechsköpfiges Terror-Kommando stürmt am 21. Dezember das OPEC-Gebäude an der Wiener Ringstrasse, in dem gerade die Erdölminister der arabischen Staaten tagen.

Die Terroristen fordern freies Geleit und ein Flugzeug, das sie und ihre Geiseln in ein Land ihrer Wahl bringen soll. Sie verlangen den Abbruch der Verhandlungen mit Israel, sowie die Rückkehr der arabischen Politik zu den Grundsätzen der Konferenz von Khartum und die Verstaatlichung aller Ölquellen. Vehement stellt sich die Frage, wie weit Österreich imstande ist, ausländische Vertretungen, aber auch die eigenen Staatsbürger, vor Terroristen zu schützen.

Bei dem Überfall werden ein österreichischer Polizist, ein Leibwächter und ein libysches Delegations-Mitglied erschossen. Die Terroristen haben 70 Menschen, darunter elf Minister, in ihrer Gewalt. Nach zweitägigen Verhandlungen geht das Geiseldrama zu Ende: Die Attentäter und 33 Geiseln werden zum Flughafen Schwechat gebracht. Die Maschine fliegt nach Algier, wo die Geiseln freigelassen und die Terroristen - wenn auch nur vorübergehend - festgenommen werden.

-----

das waren gerade mal 3 jahre. also erzählt keine märchen, vom terror der gerade gestern von bush erfunden wurde. das geht schon weit über 30 jahre so. heute ist es sogar weniger als damals. weil es nicht mehr so leicht für terroristen ist, anschläge in europa zu verüben.

ihr moslems seid alle mitschuldig. ihr seid mitschuldig, dass es diesen terror von fanatsichen islamisten gibt. genauso wie ihr mitschuldig seid, dass demnächst ein 17 jähriges mädchen im iran gesteinigt wird. usw. usw. ihr braucht keine ausreden zu erfinden. ihr haltet euch an die gleichen gebote aus dem selben buch und ihr betet den selben gott an.

im koran steht, dass muslime sich verteidigen dürfen und dabei auch ungläubige umbringen können. genau das machen die terroristen, was also soll daran nicht islamisch sein? im koran steht, dass man menschen die unehelichen sex haben steinigen soll. genau das passiert bald wieder mit einem mädchen im iran. eine steinigung sieht so aus. zuerst wird das mädchen bis zum bauch eingegraben, dann werden steine an die bevölkerung verteilt. dannach werfen sie die steine auf das mädchen, bis ihr das hirn aus dem kopf herausquillt. dazu wird allah ist gross gerufen. wenn sie tot ist, gehen sie nachhause und beten weiter. genauso steht es im koran. was ist daran unislamisch?......

ihr glaubt an die selbe ideologie und tut alles dazu diese zu verteidigen. ihr macht euch nicht mal im geringsten gedanken was die worte des oberheiligen mohammed schon alles angerichtet haben und was sie heute noch anrichten. ihr seht über alle opfer hinweg. es geht euch nur darum den islam und euren stolz zu verteidigen. das ist alles was für euch zählt. keiner von euch moslems ist nur im geringsten bereit sich kritisch mit dem koran zu befassen. ganz im gegenteil, wenn jemand das versucht wird hetze gegen ihn betrieben und sehr oft wird derjenige umgebracht.

és gibt keinen moderaten islam. wer muslim ist, muss sich an alle aussagen im koran halten. ihr werdet auch nicht müde das so oft wie möglich zu verkünden.
deshalb seid ihr moslems alle mitschuldig. eure religion ist schuld und nicht ein paar fehlgeleitete. die machen nur das was im koran steht. sie haben das recht auf selbstverteidigung und dabei kann es auch tote geben. so steht es geschrieben oder wollt ihr das gegenteil behaupten?

ihr seid moslems die im westen wohnen und genauso redet ihr auch. da hier nicht mehr mit gewalt und totschlag regiert wird, nehmt ihr euch genau die textpasagen aus dem koran, die den islam als friedlichste relgion darstellen sollen. was noch da drinnen steht wird verschwiegen oder wenn es erwähnt wird, ist immer alles aus dem zusammenhang gerissen oder ganz anders gemeint. um ausreden seid ihr nicht verlegen.

villeicht seid ihr ja fehlgeleitet und nicht diese terroristen, die halten sich an den koran. ihr nehmt euch die verse raus die den islam, im westen, als friedlichste relgion aller zeiten darstellen sollen. die terroristen verteidigen sich wie es im islam vorgeschrieben ist. einige steinigen wie im koran vorgeschrieben. frauen werden unter dem mann gestellt, wie im koran erwähnt. usw. usw.

also, wer hat euch die weisheit mit löffeln eingeflösst.

und kommt jetzt nicht wiedermit aussagen wie, schaut doch die christen an oder bush ist schuld blabla.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

22.12.2004 um 21:53
also ich verstehe erlich gesagt eher die terroristen im irak...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

23.12.2004 um 02:26
Also, meine Meinung ist, dass die muslimischen Fundamentalisten heutzutage auf keinen Fall versuchen, die Religion (!) richtig auszuüben, sondern schlicht und einfach die arabische Lebensweise so gut es geht anzunehmen. Dann legt man sich eben Koranstellen passend zurecht, Hauptsache arabisch genug.
Stichwörter: Kopftuch, "Allahu akbar"(!), der arabische Aufruf zum Gebet, etc. etc....
Von so einer Mentalität kann man nicht erwarten, dass sie bereitwillig über die "moderne Lebensweise" (nennen wir sie mal so) diskutieren kann. Diese Mentalität schafft es noch nicht einmal, sich darüber klar zu werden, dass sich die Zeiten ändern, und man nicht über x Generationen hinweg wie zu Zeiten Mohammeds leben kann.
Eine Religion ist nur dann eine Religion, wenn sich das Individuum einen geistigen Nutzen daraus ziehen kann. Es ist unbestreitbar, dass der Koran (neben des Verständnisses der Umma) genau darauf abgestimmt ist. Ich wünschte, jeder Moslem, was sage ich da, jeder Mensch wäre geistig so fortgeschritten wie Mohammed, aber das lässt sich eben nicht dadurch machen, dass man sich einen Bart wachsen lässt, arabisch wie verrückt lernt, seine Frau(en) verschleiert, etc...
Diese Menschen mit einem Hirn in der Größenordnung einer halben Erdnuss verstehen das nicht.. Wen wundert es dann, dass Geiseln im Irak oft noch geköpft werden, oder dass -wenn heute auch wirklich sehr selten- Menschen gesteinigt werden. Das soll aber auf KEINEN FALL heißen, dass die "Andersgläubigen", in diesem Fall die Christen vollkommen die Unschuldigen und die aarmeen, aarmen Opfer sind.. Hahahaha :) Wär ja noch schöner (siehe Abu Gharib)...
Eins muss ich aber unbedingt loswerden: Es ist wirklich falsch, alle Moslems in eine Schublade zu stecken.. Das entspricht wirklich nicht einmal annähernd der menschlichen Logik. Ihr solltet aufhören, euch die Sachlage zurechtzuschneidern, nur damit sie euch leichter erscheint. Auch das führt zu dem oben genannten Punkt, und zwar, dass es dann nicht möglich ist, richtige Diskussionen zu führen.
Außerdem habe ich gelesen, dass einige von euch sich darüber aufregen, dass die hiesigen Moslems keine Demonstrationen gegen den islamischen Fundamentalismus organisieren.. Will nur mal kurz an die Demonstrationen in Berlin vor kurzer Zeit erinnern, wo sich einige tausend Türken versammelt haben. Wer auch sonst?!?! Die Türken sind eines der ganz wenigen mehrheitlich muslimischen Völker, wo der islamische Fundamentalismus größtenteils abgelegt wurde (Gott segne ATATÜRK :) ) Aber leider auch nicht ganz, auch in der Türkei gibts noch einige Zurückgebliebene (außer die in ihren Höhlen ihre Ziegen vergewaltigenden Kurden) :)
Würde gerne weiterschreiben, bin aber müde. Bis dann
Post scriptum:
Christen und Juden sind laut "wahrem" Islam eindeutig KEINE Ungläubigen, die es zu bekämpfen gilt, sondern werden im Koran AUSDRÜCKLICH als "Völker der Schrift" bezeichnet, denen man mit Güte und Liebe entgegenkommen soll. Dies gilt speziell für Christen.


melden

moslems haben eine italiener hingericht

23.12.2004 um 03:10
Kemalist@



Ich nehme an das du ein Kemalist bist und der typischen Gruppe von Kemalisten entsprichst, fals nicht ignoriere einfach meinen folgenden Beitrag:

Kemalisten sind es die den Islam so hindrehen das es zu einer privaten sache wird. Ihr habt es ja schon so weit getrieben das man in Deutschland im vergleich zu der Türkei besser ausleben kann.
In wahrheit seid ihr doch Ungläubige und Atatürk war einfach nur geblendet von den europäischen Ideologien und er war einer der größten Feinde des Islams und du willst sagen das die Muslime den Islam arabisieren wollen? Atatürk hat den Islam verwestlicht!
Aber euch Kemalisten kann man sowieso nicht verstehen, Europa hasst die Türken von ganzen herzen (tatsache) und die Kemalisten wollen immer noch Freunde der Europär sein. Ich frage mich aber echt was dann die Kemalisten hier wollen, sie müssen dann hier unter hassenden Augen leben. Der arme Atatürk er will in die Euro Gruppe, aber die Gruppe stößt in immer wieder in die Ecke und macht in zu einem Außenseiter. Selbst der EU beitrit der Türkei sollte euch keine falschen hoffnungen machen. Selbst wenn die Türkei vollmitglied der EU wird werden Türken in Europ nicht willkommen sein, im gegenteil, der verstärkte Türkenstrom nach Europa wird den hass auf uns Türken vergrößern.

Aber Allah sei dank, der Kemalismus ist in der Türkei am verschwinden und der Islam aber wiederaufblühen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

moslems haben eine italiener hingericht

23.12.2004 um 03:29
so toll kann euer mohammed nicht gewesen sein. er war ja nicht mal in der lage seine botschaften unmissverständlich zu übermitteln. man braucht euch moslems ja nur zuhören, jeder kommt mit einer anderen story an. jeder glaubt er ist der erleuchtete. ihr redet von einem gott und jeder hat eine ganz andere vorstellung davon, die mit der des anderen ganz und gar nicht zusammenpasst. scheinabr habt ihr alle einen anderen gott, ihr nennt ihn nur alle gleich.


Anzeige

melden