Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:32
Man schaue sich in der Politik um und man sehe - ah das sind die Saudis die beim arabischen Stammtisch immer auf den Tisch hauen und anderen das Wort abschneiden wollen.

Aber darum gehts hier im Thread auch nicht, ob ich Saudis mag oder nicht mag ist total unwichtig.

Anzeige
1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:33
*meld*

Hier ich Petros ...


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:33
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:das sind die Saudis die beim arabischen Stammtisch immer auf den Tisch hauen und anderen das Wort abschneiden wollen.
Wo ist das passiert? Gib mal ein Beispiel.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:37
Was für ein Beispiel? Andi beschäftigst du dich auch nur im entferntesten mit der Saudi-politik? Warst du schonmal dort? Kennst du Saudis?

Da ich mich sehr lange und ausführlich mit Gathafi befasst habe, hab ich mich auch zwangsläufig mit den Politikern der anderen arabischen Staaten befasst.

Die Saudis versuchen, den anderen Staaten ihren Willen aufzuzwingen und soviel steht fest. Und die Einwanderer bzw. Gastarbeiter (denn einwandern kann man nicht)politik kannst auch du nicht abstreiten.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:45
Ich bestreite nichts. Ich will mehr wissen. Wie versuchen die Saudis das mit ihrem Willlen ... ?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:46
@cannanhouari Genau das meinte ich.Im Grunde verstehen nur die,die in diesen Ländern leben, oder aus diesen stammen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 09:47
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Warst du schonmal dort? Kennst du Saudis?
Das hört sich an als hättest du Hintergrundwissen. Lass mich dran teilhaben.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:01
@cannanhouari Vielleicht kannst Du uns ein wenig aufklären. Erzähl uns doch mal von den schönen Seiten dieser Lebensarten.Bau Vorurteile ab.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:07
wie will ein normaler mensch so eine strafe begründen ?


wie sollte ein unnormaler mensch so etwas begründen ?

es geschieht,
also gibt es auch begründungen menschgemachter urteile

welche und worauf basierend ?

buddel


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:09
Was genau hab ich denn grade mit dem Thema zu tun? Petros im Thread geht es ausnahmsweise mal NICHT um den Islam sondern um ein abstraktes Urteil, das in dieser Form völlig ungerechtfertigt ist. Darin wird auch jeder übereinstimmen ausser dem Richter, der es gefällt hat. Aber meine Meinung dazu habe ich bereits auf den letzten Seiten ausgeführt. Über welche schönen Seiten möchtest du reden? Was so toll dran ist ausgepeitscht zu werden? Denn darum geht es hier. Nicht darum, dass ich persönlich die Saudis nicht mag oder den Islam.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:19
Zitat von buddelbuddel schrieb:wie will ein normaler mensch so eine strafe begründen ?
Wer hat´s erfunden? ;-)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:21
Na dann solln die Schweizer es auch begründen.

Scherz beiseite. Von uns hier im Forum ist keiner FÜR die Strafe also kann es auch keiner begründen oder rechtfertigen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:26
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:im Thread geht es ausnahmsweise mal NICHT um den Islam sondern um ein abstraktes Urteil,
Ich kenn mich mit Islam nicht aus aber Scharia und Islam gehören zusammen, oder? Und abstrakt ist das Urteil nicht, es ist sogar sehr "unabstrakt". LOL Hand abhacken, Fuß abhacken, Kopf ab, Hängen und Würgen, das sind in unseren(meinen) Augen drakonische Strafen. Aber ich bin kein Muslime, kein Saudi und kein Araber. Als aussen stehender Kommentator bin ich nur froh, dass ich nicht in so einem System leben muss.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:28
Link: www.spiegel.de (extern)



Scharia
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Wenn das Opfer zum Täter wird



melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:31
Link: www.evangelium.de (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2007)

Soso naja dann hier, ein kleiner Link für alle, die sich über die Scharia erst einmal informieren möchten


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:36
Da steht nichts drin ausser Blabla.
Die innerislamische Diskussion über die Scharia ist im Fluss. Das Ergebnis ist noch nicht abzusehen.
LOL Und in der Zwischenzeit werden unliebsame Konkurrenten unter Mithilfe der Scharia gezüchtigt. Die Scharia ist genau so schwammig wie der Islam.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:38
Hast du weiter gelesen als bis zur ersten Zeile? Mit dir ist heute mal wieder nicht zu diskutieren.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:39
Bitte an die Moderatoren,die Schlüsselwörter zu löschen.Hab gedacht,dass das Thema sich in diese Richtungen ausbreiten würde.Mein Fehler.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:39
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Hast du weiter gelesen als bis zur ersten Zeile? Mit dir ist heute mal wieder nicht zu diskutieren.
Du hast wohl gar nicht gelesen sonst wäre dir aufgefallen dass ich die letzten Zeilen zitierte. Ich hab alles gelesen. Gummi-Scharia, Gummi-Islam.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:40
Ok und an eben dieser Stelle wende ich mich der Arbeit zu und lasse diese Diskussion links liegen.


Anzeige

melden