Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 15:37
Doors,ich hab schon oft bei Verbrechen gedacht,den Täter würde ich gerne mal ein bißchen umbringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 15:41
aber um was für verbrechen handelte es sich da petros?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 15:42
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:ich hab schon oft bei Verbrechen gedacht,den Täter würde ich gerne mal ein bißchen umbringen.
ach, nur mal ein bisschen? so wie man nur ein bisschen schwanger sein kann?

ne, ganz oder garnicht. ;)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 16:05
Hallo septemberkid!Ich wollte meinen schlechten Charakter halt etwas verschönern.War wohl nix.:-)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 16:13
@no_BODY Das müssen schon sehr schwere und grausame Verbrechen sein


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 16:15
ah ok, wollte nur eben nachfragen damit ich dich nicht falsch verstehe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 16:26
@-Petros-:
Das dachte ich mir schon. Das ist ja auch kein Einzelfall. Scharia & Co sind nicht an religiöse Bekenntnisse gebunden.
Der "Kopf ab"-Chor eint Fundamentalchrist und -muslim, Stalin- und Hitler-Verehrer. Wenn's darum geht, ihren Mitmenschen einen Strick um den Hals oder auch nur Fesseln anzulegen, ziehen sie alle an einem Strang.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 16:48
Lach!Ich bin Grieche.Also Othodoxe.Lebe auf Kreta und bin Olivenbauer von Beruf.Aber auch auf Kreta gibt es bis heute die Blutrache.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 17:08
Jap gibts immernoch sowie in Sizilien und soll das gut sein?
Wie der Mensch lieber ein paar Schritte zurück geht als nach vorn zu schauen ist schon schrecklich.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 17:35
Nein,Despoina. Doors zeigt mir aber,dass er sehr schnell und Gedankenlos anderen Leuten eine falsche Identität aufstempelt.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 17:40
Ich wollte sagen Nein,finde ich auch nicht gut, dass es sowas gibt.Versteht mich bitte nicht falsch.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 17:41
Ich wollte sagen Nein,finde ich auch nicht gut, dass es sowas gibt.Versteht mich bitte nicht falsch.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 19:12
Ist eine für westlich orientierte Menschen ziemlich krasse Methode für Zucht und Ordnung zu sorgen, aber andere Länder, andere Sitten. Andererseits sind Peitschenhiebe immernoch besser als Monate im Knast zu versauern.. Hier kann man übrigens wegen Beleidigungen in der Praxis bis zu 3 Monate Haft ohne Bewährung antreten. Ich denke das ist vergleichbar, weil die da etwas andere Ideale haben als wir hier.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 19:15
Hallo, der soll zusätzlich noch 3 Monate in den Knast! neseL


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 19:56
Am Wochenende habe ich in nemClub, eine Japano-Pop Band live gesehen. Die waren so schlecht, mit 350 Peitschenhieben die noch echt gut weg gekommen.

Auch Will YOung hätte für seine Cover-Version,nennen wir es lieber Cover-Verbrechen, von "light my fire" gesteinigt gehört.

Aber das die Saudis diese Metapher tatsächlich wörtlich nehmen ist dann doch etwas radikal.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 20:33
sowas tut doch weh.....

@no_BODY Das müssen schon sehr schwere und grausame Verbrechen sein

und wer macht dann dich platt?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 21:12
ich hoffe ich bin hier im richtigen thread aber bei der lächerlichkeit wegen musik zu peitschenhieben greifen sag ich nur noch eins :)

Youtube: Muslim Rave Party
Muslim Rave Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 21:16
WTF du hast grade Arsenie lächerlich gemacht ;___; MEIN Arsenie! (nich der typ aufm vid sondern der ders singt)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 21:17
aber canan du weist worums MIR ging :) bis dann


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 21:18
Gia Soy Hornisse Wenn Du mich ein paar mal stichst,komme ich vielleicht wieder zur Vernunft.


Anzeige

melden