Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 10:41
Ich wollte dich nicht vom Arbeiten abhalten. Schönen Tag noch. :-)

Anzeige
melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 11:37
ausländer im deutschland müssen sich auch den gesetzen fügen was ist dran schlimm wenn arabien jemanden verurteilt dort sind halt die gesetze eben anders und alle haben sich nach den gesetzen zu fügen


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 11:41
Zitat von BunakBunak schrieb: dort sind halt die gesetze eben anders und alle haben sich nach den gesetzen zu fügen
Ich verstehe die Aufregung auch nicht, bunak. Wenn die arabische Gesellschaft andere Bestrafung wünscht als im Moment üblich kann sie sich die Scharia umdeuten, oder?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:07
Wenn die arabische Gesellschaft andere Bestrafung wünscht als im Moment üblich kann sie sich die Scharia umdeuten, oder?

Oder auch einfach ein neues Gesetzbuch einführen ^^


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:11
ausländer im deutschland müssen sich auch den gesetzen fügen was ist dran schlimm wenn arabien jemanden verurteilt dort sind halt die gesetze eben anders und alle haben sich nach den gesetzen zu fügen

Schlimm ist das diese STRAFEN der körperlichen art nichts mit gesetzen zu tun haben sondern bei jedem menschen mit nur einer spur von verstand es sofort klick machen sollte das dies absonderlich, dumm, bescheuert, erbärmlich, ... ist.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:12
Zitat von OmtiOmti schrieb:Oder auch einfach ein neues Gesetzbuch einführen
Soweit ich hier bisher lernen konnte ist das nicht möglich. Der Islam verbietet das anscheinend. Sonst könnten sie sich nen neuen Koran schreiben und das geht nicht. Hängt irgendwie mit Mohammed(Hadithe)zusammen ...


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:22
sorry auch wenns grad nicht passt wie mach ich denn dass mit dem zitieren in kursiv? besten dank schon mal.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:31
Ich musste grad Schmunzeln als ich las, dasses in der Überschrift ums Peitschen geht und dann aufeinmal SMarquis hier erscheint :D:D:D

das geht so ---> das Zitierte

:D

also so

< i > Das Zitierte < / i >


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:38
In den Ländern, wo das Lesen- und Schreibenlernen verboten ist,wird der Koran absichtlich falsch zitiert.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:52
Gläubiger,die Analphabeter sind,können nicht nachlesen, ob der Koran solche Strafen vorschreibt.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:57
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Gläubiger,die Analphabeter sind,können nicht nachlesen, ob der Koran solche Strafen vorschreibt.
Zitierern ist eine Funktion neben dem Antwortfeld. Einfach drauf klicken, Text einfügen und fertig.

Natürlich noch deinen Senf dazu geben: Sind alle Gläubigen Analphabeten oder nur das muslimische Fußvolk?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 12:58
Denn wenn die Gläuigen den Koran so verstehen könnten wie er ist,würden sie sich gegen die harten Gesetze zur Wehr setzen


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 13:02
Wie viele Deutsche haben sich jemals die Bibel durchgelesen?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 13:41
Die Deutschen wissen nur so viel über die Bibel,was sie aus dem Religionsunterricht mitbekommen haben.Oder das, was der Pastor in der Kirche predigt.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 13:44
Und was das für fatale Folgen haben kann,kann in den Geschichtsbüchern nachgelesen werden.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 13:44
Naja Christen rezitieren aber auch keine Bibelstellen beim Gebet (soviel ich weiß)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 13:46
schade das die christen nie lernen werden aufrecht zu gehen


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 14:14

schade das die christen nie lernen werden aufrecht zu gehen


Wie tolerant. (Ich hasse das Christentum auch, aber das ist einfach nur respektlos und arrogant)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 14:53
@Gladiator Geh mal ein paar Seiten zurück und lies dir mal den Beitrag von Badesalz durch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

15.11.2007 um 14:57
Eine Gesellschaft oder Religion, die die Prügelstrafe oder Todesstrafe für akzeptabel hält, ist für mich nicht akzeptabel. Sie ist unmenschlich. Egal, mit welchem religiösen Brimborium oder politischen Geschwafel dergleichen begründet wird. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen.


Anzeige

melden